Ich weis zwar das schon sehr viel hier über Strumpfhosen geschrieben…Ich weis zwar das schon sehr viel hier über Strumpfhosen geschrieben wurde, aber nicht über Männerstrumpfhosen.
zum Thema
Nylons / Feinstrumpfhose in Übergröße auch sexy6
Ich frage mal in offener runde wie ihr nylons / feinstrumpfhosen an…Ich frage mal in offener runde wie ihr nylons / feinstrumpfhosen an frauen / männer findet, die ein bisschen pummliger...
Lag nicht in meiner Absicht deinen thread zu verunglimpfen, wenigsten einer schönen Frau hat's gefallen. Danke oarswoman. Mag einfach nylons. Werde beim nächsten mal auf deinen Einwand eingehen. LG gray
gerne zum passenden Event.
Ansonsten mag ich es sehr, wenn sie sich nach Mann anfühlen. Muskulös, behaart und sie sollten meine Beine in Griff haben ;-).
Mal meine eigenen Bilder außen vor, hab bis jetzt nur schöne aufnahmen gesehen. Bin leider kein Plus/Premium Mitglied sonst hätte ich mich gerne bei allen bedankt. Schönheit liegt natürlich immer im Auge des jeweiligen Betrachters. LG gray
..ist im allgeimeinen ein denke ich noch mehr als nur ein sehr ungewohnter Anblick für die Damenwelt. Es gibt zwar offiziell und schon seit längerem Feinstrumpfhosen speziell für Männer zu kaufen, aber nicht jedem Mann steht auch das zarte Beinkleid auch. Man(n) sollte auf jedenfall als absolutes Minimum sich nur mit rasierten Beinen in Strumpfhosen zeigen...der Hauch von Nichts sieht an ungepflegten oder unrasierten Beinen einfach schei*** aus. Egal ob Mann oder Frau.
Ich persönlich finde das man als Mann auch sehr stark darauf achten sollte, nicht zuviel und nicht zu aufdringlich im "Präsentieren" zu sein.
Aber das ist ja alles Geschmackssache.
..sind beide letzten Bilder.
Ich finde Männerbeine auch ohne FSH sehr sexy, wenn sie so aussehen, uns gezeigt sind wie Deine, Thomwolf.
Glaube übrigens das der Fetisch für Beine mit die höchste "Dunkelziffer" hat.
Und wenns um die von Männern geht, dann schweigen noch mehr..
Viel zu reden gibt's anscheinend nicht drüber ...