Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
938 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6424 Mitglieder
zum Thema
Strapse - Störend??51
Ich finde das tragen von nylons und strumpfhalter eigentlich sehr…
zum Thema
Strapse halten nicht: Tipps gesucht!14
Bin voll genervt... ich finde es hammergeil zum Minirock oder Kleid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse sichtbar abzeichnen unter dem kleid

*******_911 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Strapse sichtbar abzeichnen unter dem kleid
Hallo ,wir würden gerne mal Eure Meinung wissen ,
wie Ihr es findet wenn sich die Strapse unter dem Rock oder Kleid im Altag abzeichnen.
Wir gehen gerne so aus z.B. in guten Hotels oder Restaurants oder Bistros .

Wir freuen uns über Eure Meinung und Bilder !
*******Hope Mann
152 Beiträge
Ganz einfach, mir gefällt es gut 😉
ein klares Ja
meinerseits dazu

Ich trage auch im Alltag Strapse und die dürfen sich ruhig leicht duch das anliegende Kleid oder Rock abzeichnen. Rutscht der Rock etwas hoch, ist der Blick auf den Strumpfabschluss erlaubt - allerdings nackte Haut zwischen Strümpfen und Strapsen sollte meiner Meinung nach nicht zu sehen sein.

Ein selbstbewusster Auftritt unterstreicht dieses elegante Outfit ;-), das mit klassischen Pumps abgerundet wird.

Wir wünschen uns viel viel mehr solcher "netten" Anblicke im Alltag!

Frau C
*******_911 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Heute abend geht es wieder los------in ein schönes Lokal ,in einem engen rosafarbenen Kleid wo sich die Strumpfhalter deutlich abzeichnen ,dazu hautfarbene Strümpfe und rosa High Heels !!
**********ger11 Paar
2.713 Beiträge
Ja, natürlich
kommt es vor, das sich die Strapse unter der Kleidung sichtbar abzeichnen können. Wenn das nicht so sein soll, muss Frau von vorne herein darauf bei der Auswahl des Rockes oder des Kleides achten.
Ist der Mini sehr kurz, so achte ich darauf, kurze Halter zu verwenden. Und selbst dann kommt es beim Sitzen vor, das der Spitzenrand und die Clips zu sehen sind.
Möchte Frau damit reizen, so wähle ich natürlich Kleidung, wo sie eindeutiger zu erkennen und zu sehen sind. Dies geschieht dann auch voller Absicht und ist auch so gewollt.
Allerdings kommt es natürlich auch auf die Situation und die Location an, wo dies geschehen soll.
Welche Frau reizt nicht gerne und genießt solche Augenblicke.
**********ger11 Paar
2.713 Beiträge
Hier ein "braves" Bild zu dem Thema
******ose Frau
2.159 Beiträge
....situationsbedingt..
es gibt Orte wo es durchaus reizvoll ist..aber es darf niemals billig rüber kommen!
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Lächel
Wenn man z.B. einen Mini oder auch einen Rock mit seitlichem Schlitz trägt kann es schon passieren, dass sich etwas abzeichnet.
Manchmal lässt sich das nicht so ganz vermeiden, doch man sollte schon vermeiden, dass es ordinär und beabsichtigt wirkt.

LG
Regina
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
So natürlich nicht...!
Hallo ihr Lieben,

so wie auf diesem Bild geht es natürlich in der Öffentlichkeit nicht!
Solche Bilder entstehen in den eigenen vier Wänden mit Ehemann und/auch Freunden im Rahmen von Nylontreffen!

LG
Regina
So nicht in der Öffentlichkeit...!
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
im Auto
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.