Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1078 Mitglieder
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerbeine rasieren?

Männerbeine rasieren?
Wie ist es 2018 , sind da rasierte Männerbeine immer noch "schwul" oder ganz normal?
Warum enthaaren Männer sich ihre Beine ?
Sind Beinhaare ein männliches Attribut ?
*********asure Paar
581 Beiträge
In ist, was gefällt ...
Die Frage ergibt sich doch wirklich von ganz alleine;
seit Beckham und Ronaldo ergibt sich nicht mehr die Frage, ob ein Mann der sich pflegt schwul ist, sondern doch wohl eher, ob er Metrosexuell ist und selbst das ist eine Art des Schubladendenkens ...
Es ist seit Jahren Trend, dass sich Frau komplett oder größtenteils epiliert, was ein Schönheitsideal ist, aber auch was Reinheit und Pflege zeugt, Gleiches gilt doch wohl auch für den Mann oder sollte es.
In den nächsten Wochen werden wir es wieder sehen, wenn die ersten Sonnenstrahlen sich bemerkbar machen; dann sehen wir wieder Herren, die kurze und super enge Hosen tragen und unter der Hose explodieren regelrecht Amazonas, Schwarzwald oder welch andere sonderbare Waldformationen in Haarform ... für uns ein No-Go, denn man geht ja auch regelmäßig zum Frisör, damit es ordentlich und pflegt aussieht ...

Wir für uns haben dies als Standard, aber über Geschmäcker läßt sich ja bekanntermaßen streiten ....
Hallo an alle
Also ich Rasiere mir seit 1997 nicht nur Beine sondern den ganzen Körper

Warum sollen rasierte Männerbeine ein zeichen für schwul sein

Im Radsport ist doch das auch vertretten und so gibt es das doch auch in manchen sportarten

Ich rasiere mir die Beine weil ich es einfach glatt schöner finde und auch schöner anfühlt

Männer mögen es ja bei Frauen auch wenn die Beine rasiert sind sind und glatt also warum sollte sich Männer nicht Beine Arme und den rest rasieren um für die Frauen auch glatt zu sein es gibt auch frauen die stehn drauf

Und warum rasieren sich Frauen die Beine?
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Also glatt rasiert muß echt nicht sein! Schön gepflegt und gestutzt ist perfekt! Wir mögen es nicht wenn das Haar zu lange ist!
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Logisch.....
Natürlich rasieren....

Ich finde es sieht eklig aus so behaart wie Affen.
Selber rasiere ich meine Beine mind 2 x die Woche.....und meine Arme mind. einmal mal die Woche. Im Sommer aber durchaus öffter.

Es ist gepflegter und die Beine werden sensibler für Streicheleinheiten. *xd*
Jedem das Seine, bei mir bitte keine! Ich mag keine Haare auf den Beinen. Egal ob bei (m) oder (w). Das mag aber jeder für sich entscheiden.
Schöne Beine
sind rasiert . Rasierte Beine sind nicht nur für Damen ein Attribut : Ich finde , auch die Männer sollten sich zumindest während des Sommers die Löckchen von den Beinen schaben .
Weil es einfach gepflegter aussieht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.