Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3245 Mitglieder
zum Thema
Fetisch ausleben - Wie steht ihr zu eurem Fetisch?2
So manche Freunde haben wir verloren wegen unserer Leidenschaft für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich Mitglied der Gruppe?

Was würde euch gefallen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Warum bin ich Mitglied der Gruppe?
Was interessiert dich/euch?
Was wollt ihr, wie in Foto Threads sehen?
Was könnte verbessert werden?

Ich hänge mal eine kleine Umfrage an, die speziell die Foto Threads angeht!

Es gibt auch hier in der Gruppe eine klare Dominanz an männlichen Mitlgiedern.
Mich würde interessieren, warum Ihr Männer gerade Teil dieser speziellen Gruppe seid?
Geht es euch da mehr um Frauenbeine oder eher um euren eigenen Fetisch für Nylons, Heels usw., den ihr hier ausleben könnt?

Wie lässt sich für alle Mitglieder die Gruppe so gestalten, dass jeder Spaß daran hat, Mitglied zu sein oder zu werden?

Denn ich habe den Eindruck, das sich wohl speziell die Damen schwer damit tun Mitglied zu werden, wenn sie hauptsächlich Männer in Nylons usw hier zu sehen bekommen.
Lässt es die Gruppe nicht in einem falschen Licht erscheinen?
Oder habe ich ein falsches Bild darüber was die Gruppe angeht?
*****ina Frau
9.858 Beiträge
Liebe (s) Kueken,

Ich danke dir sehr fuer diesen Beitrag.
Was du hier thematisierst beschaeftigt mich auch schon eine Weile.

Wer sich die Gruppenbeschreibung ansieht findet gleich im ersten Satz:
" In dieser Gruppe dreht sich alles um das Thema Beine, also die Saeulen der Weiblichkeit".

Unter dieser Massgabe habe ich mich hier damals eingeschrieben. Man lese auch die weitere Beschreibung dieser Gruppe.....Es geht da ausschliesslich um Damenbeine.

Wie du frage ich mich nun, ganz sachlich, was nylonbestrumpfte Herrenbeine in dieser "Damengruppe" zu bedeuten haben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass DIE und auch DER ein-oder andere hier ebenso irritiert ist, vielleicht sich gar mit dem Gedanken traegt, die Gruppe sogar zu verlassen.

Finde es sehr gut, dass du hier eine klare Position beziehst und das auch mal zur Diskussion stellst.

Lieben Gruss,
LaDivina
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umfragebeteiligung: 28 von 309 Mitgliedern

Der bisherige neutrale Fotothread ist gesperrt.

Ab jetzt stehen zwei Fotothreads, einmal für die Damen und einmal für die Herren, zur Verfügung. Da kann jeder für sich entscheiden, welchen Thread er beobachten möchte.
@Herzensdame
Vielen lieben Dank dir *knicks*

Ein sehr trauriges Beiteiligungsergebnis! 😔
@Herzensdame
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Die geringe Beteiligung ist wirklich erschreckend.
Da stellt sich für mich (Angel) tatsächlich die Frage, warum alle Anderen in dieser Gruppe sind...
*****ina Frau
9.858 Beiträge
....Ich moechte noch einen Schritt weitergehen und vermuten, dass die geringe Beteiligung ein deutliches Indiz fuer den Zustand der Gruppe ist.

Eine moegliche Interpretation ist, dass Viele bereits mit den Inhalten, der Gruppe, und/oder der Entwicklung derselben abgeschlossen haben.
Quasi passive Mitgliedschaft fuer sich gewaehlt haben.
@ LaDivina
Möglicherweise hast du recht!

Aber jedes Gruppenmitglied hat die Möglichkeit, aktiv bei der Gestaltung der Gruppe mitzuwirken.
Einfach den Kopf in den Sand stecken, ist der falsche Weg.

Vielleicht würde ein deutlicheres Bild entstehen, wenn die Mods der Gruppe mal schauen, welche Mitglieder überhaupt noch was beobachten?
Oder generell noch Interesse an der Gruppe zeigen, in dem sie die Gruppe besuchen oder eben nicht.
Denn Karteileichen braucht keine Gruppe!

Jetzt wurden gerade zwei neue Threads eröffnet, die es einem ermöglichen nur die Beine sehen zu können, die man auch sehen möchte. *top2*

Ob man diese Trennung ( Frauen und Männer) generell bei jedem Thema, wenn es um Fotos geht, anwenden sollte, finde ich wäre noch eine weitere Überlegung wert.

Denn alles was gemischt ist, wenn es um Fotos geht, werde ich persönlich zukünftig nicht mehr beobachten!
Denn ich finde nur nackte Männerbeine wenn überhaupt erotisch! *zwinker*
Für mich war sowohl der Name der Gruppe Programm und damit DER Grund, in die Gruppe einzutreten, denn schöne Beine an einer bezaubernden Dame zu bewundern war und ist für mich immer ein absolutes Highlight.
Da liegt jedoch wohl auch gleichzeitig der Hase im Pfeffer... ICH (das ist meine persönliche Meinung und Veranlagung, die niemand weiter gut finden oder teilen, aber sich nicht verteufeln muss) finde halt nur gut gewachsene, elegante Frauenbeine schön, vielleicht auch noch Beine von überaus femininen TS, deren Ziel es ist, den Formen der Weiblichkeit so nahe wie möglich zu kommen, doch Männer in Strümpfen oder in Strumpfhosen hat für mich mit der Erotik von Beinen überhaupt nichts zu tun und ist für mich nur grausig anzusehen. Und da es mittlerweile viele Beiträge von solchen Herren gibt, hat sich auch mein Interesse an der Gruppe verringert, doch ich möchte weder die Entwicklung der Gruppe beeinträchtigen noch immer wieder in irgendwelche Diskussionen verfallen...
@Akasha
Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag. *top2*

Und da es mittlerweile viele Beiträge von solchen Herren gibt, hat sich auch mein Interesse an der Gruppe verringert, doch ich möchte weder die Entwicklung der Gruppe beeinträchtigen noch immer wieder in irgendwelche Diskussionen verfallen...

Eine klare Stellungnahme/Meinung beeinträchtigt keine Gruppe.

Diskutiert sollte dann werden, wenn was aus dem Ruder läuft und dem ist wohl hier so.

Egal wo im Leben, wenn was aus dem Ruder läuft, sollte man schauen, dass man den eigentlichen Sinn dessen wieder hervorholt und dementsprechend handelt.
Okay, einwenig Energie muss man schon aufwenden dafür, von allein passiert nichts.
Aber es könnte sich wirklich lohnen!
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
Gruppen-Mod 

Ich denke, wenn die Umfrage anonym eingestellt worden wäre, würde das Ergebnis vielleicht anders aussehen.
So aber ist jeder namentlich zu erkennen, möchte aber nicht unbedingt jeder User.
@Herzensdame

Ich denke, wenn die Umfrage anonym eingestellt worden wäre, würde das Ergebnis vielleicht anders aussehen.
So aber ist jeder namentlich zu erkennen, möchte aber nicht unbedingt jeder User.

Das mag sein!
Dann redest du aber möglicherweise von 90% der Gruppe, die das wohl nicht öffentlich wollten!?
Ob das zutrifft?
Das wäre noch erschreckender, es ging nur um Fotos, die Fragen waren ja jetzt nicht soooo speziell, als das ich unbedingt anonym bleiben muss.

Oder wird hier die Lage der Gruppe völlig verkannt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.