Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2935 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zerissene und laufmaschige Nylons

@the Lover
Ein klares Nein von mir, diese Teile wandern in die *tonne*

Ich bin mir aber sicher, dass es auch Liebhaber dafür gibt! *top*

Nur beschwörst du mit deinem Aufruf, Fotos dazu einzustellen, wieder eine gemischte Beteiligung herauf, die wohl nicht wirklich gewollt ist, wenn man die letzte Umfrage zu Rate zieht!

Deshalb wäre zukünftig wohl eine Differenzierung, zwischen Mann und Frau bei den Threads mit Foto Beteiligung, wünschenswert!
Alle anderen Threads gerne gemischt! *smile*
*****ina Frau
9.858 Beiträge
Da kann ich nur sagen: zerrissene Strümpfe gehoeren entsorgt!

In meinen Augen hat das mit Aesthetik und Schoenheit nichts gemeinsam.
Eine deutlichere Bewertung und Einordnung moege jeder mit sich selbst ausmachen.
Also ich finde zerrissene Nylons und Strümpfe mit Laufmaschen schon sexy, da sie für mich wie eine Art Einladung wirken, sie völlig in lustvoller Weise zu zerstören... natürlich nur im Einverständnis mit der Trägerin, wohlgemerkt...
Doch ich gebe auch den Vorrednern recht, dass kaputte Strümpfe grundsätzlich nicht zu einem kompletten, eleganten Outfit gehören und daher wohl eher in die *tonne* gehören...
*****403 Frau
148 Beiträge
Nach ner coolen Nacht :-) JA
Danach wandert das Teil in die *tonne*
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wiederhole mich nur ungern, aber

Umfragebeteiligung: 28 von 309 Mitgliedern

das dürfte keinesfalls repräsentativ sein *zwinker*

Nur beschwörst du mit deinem Aufruf, Fotos dazu einzustellen, wieder eine gemischte Beteiligung herauf, die wohl nicht wirklich gewollt ist, wenn man die letzte Umfrage zu Rate zieht!

Das ist eine Annahme.

Deshalb wäre zukünftig wohl eine Differenzierung, zwischen Mann und Frau bei den Threads mit Foto Beteiligung, wünschenswert!

Ist ja bereits erfolgt und der" mittlerweile gemischte" Thread gesperrt.
@Jill1403
Cooles Bild! Das erinnert irgendwie an das Cover vom Guns'n Roses Album "Appetite for Destruction". *cool*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@ Jill1403
Mir gefällt es auch sehr, sehr gut ! *top*
*******etv Mann
171 Beiträge
absolut gar nicht
ganz und gar nicht. Der Moment ist für mich hinüber wenn ich bemerke, dass ich eine Laufmasche produziert habe. Daher habe ich immer klaren Nagellack dabei um mal einen Stop zu setzen bei der Laufmasche und natürlich minimum 1 ersatz Strumpfhose. Auch diese kleinen Ziehfäden die es von der Waschmaschine gibt, finde ich schrecklich. Man sieht es in der Stadt doch immer wieder, eine top chic gekleidete Dame aber dann eine Strumpfhose die schon 3 mal in der Waschmaschine war. Daher wasche ich Strumpfhosen nur von Hand leicht aus. Eine Strumpfhose oder Strümpfe sollen einfach tadellos sein, sonst sieht es gleich aus, wenn man ein 15 Jahr altes T-Shirt trägt dass die Farbe verwaschen und das Shirt verzogen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.