Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
❤️ L.O.V.E. FESTIVAL ❤️
Die Extra-3 Bande – Gruppen-Forum
Die Extra-3 Bande
Profil von Swingerpark Extra-3
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
❤️ L.O.V.E. FESTIVAL ❤️
Termine & Veranstaltungen
Pension " Gästezimmer am Teich "
Verabreden, Dates, im Club treffen
Swingerneulinge, Outfits, Fragen
Themenecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Die Extra-3 Bande
Regionales
–
3190 Mitglieder
Die Extra-3 Bande
Regionales
–
3190 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
❤️ L.O.V.E. FESTIVAL ❤️
Termine & Veranstaltungen
Pension " Gästezimmer am Teich "
Verabreden, Dates, im Club treffen
Swingerneulinge, Outfits, Fragen
Themenecke
Forum Suche
❤️ L.O.V.E. FESTIVAL ❤️
Die Extra-3 Bande Forum
❤️ L.O.V.E. FESTIVAL ❤️
Das erste Swingerfestival auf 3000m² mit so vielen Highlights, schaut rein uns sehr selbst...
Mehr anzeigen
Date gesucht mit Zelt und Matratze für gemeinsamen Love Fest
********er82 schrieb:
2
Ich suche noch eine Begleitung für das Love Festival in Bad Nenndorf. Ich wurde leider Sitzen gelassen! Wer Ineresse hat, gerne mit Zelt und Matratze meldixj sich gerne bei mir
****i85 schrieb am 18. August 2023
Nur für Mitglieder
Hey, ich habe zwar kein Zelt und keine Matratze, aber begleiten würde ich dich
Nur noch 1 Tag 🕺🏼💃🏼 Organisation Infos
*******park schrieb:
3
Nun ist es fast soweit und wir sind in den letzten Vorbereitungen. 🔨 Freuen uns sehr auf euch und ein geiles verruchtes Wochenende. Shuttle Service 🚖 Unser Shuttle Service ist ab 14 Uhr erreichbar und plant die ersten Routen also ruft gerne an.
Gast schrieb am 18. August 2017
Kann man auch ohne Anmeldung teilnehmen?
❤ Festival Vorbereitungen laufen auf Hoch Touren ❤
*******park schrieb:
1
Wir sind komplett in unseren Vorbereitungen versunken und freuen uns auf die Party und euch. 😍💃🏼🎉 Als weiter Highlights haben wir noch einen Tättoowierer mit am Start und noch einen Herren der eine ganz neue Beauty Errungenschaft präsentiert.
Weitere Outdoor Neuheiten fast fertig gestellt ... 🔨👌🏻☀️
*******park schrieb:
4
Schaut selbst... wir freuen uns auf unsere bestellten Dekoelemente und Dienstag wird Garten Center gestürmt. Soll doch endlich warm werden. ☀️☀️☀️🤗
****car schrieb am 13. Mai 2017
Nur für Mitglieder
So mal 2 größere Fische mit Thomas zusammen gefangen und im Garten Teich ein neues Zuhause gegeben
Sascha der Baumeister + Team sind fast fertig Outdoor 🌷🔨☀️
*******park schrieb:
4
Wir sind fleißig am werkeln und unser Outdoor Bereich wird diesen Sommer besonders schön. Für unser Festival sind die Extras natürlich noch in der Hinterhand. 😉 Bei uns ist wohlfühlen angesagt. Lasst es warm werden und denkt an uns.
*****555 schrieb am 26. April 2017
Nur für Mitglieder
Ihr seid super *top* Ihr seid so fleißig und nett, das ist der Wahnsinn *bravo* Ich komme sehr gern zu euch, und das bleibt auch so *ja* Einen ganz…
Die Sonne scheint und wir haben gewerkelt... bis Ostern 😉😊
*******park schrieb:
2
Ich und mein Team haben richtig Gas gegeben und bauen natürlich alles für das Festival und unsere Outdoor Partys die nächsten 6 Monate. 🌞😉🌻 Wir haben uns erstmal um den Hof gekümmert, Eingänge und den Garten.
***20 schrieb am 3. April 2017
Nur für Mitglieder
und nicht nur die Kräuter sind frisch. ;-) Dann ist ja bald Ägyptischer Abend mit Cleopatras Liebessklaven angesagt
Sascha auf Reisen 🐫🌞🌴 Fotos
*******park schrieb:
8
Hier möchte ich euch ein Einblick geben in meine wilde Reise... 🙈😁☀️ Nicht nur eine sondern 5 Auto Pannen, 2000km mit dem Auto und 15000 mit dem Flugzeug. Libanon und Ägypten wurden ausgekundschaftet.
Gast schrieb am 25. Februar 2017
Achso an alle die Sascha noch nicht gesehen haben, Sascha hat kein Stein mitgehen lassen. Er ist wieder da. Also kann die Party steigen.
❤️ L.O.V.E. FESTIVAL 2.0 ❤️ Am 18 & 19.8 🌴☀️
*******park schrieb:
5
Diesen Thread eröffnen wir für das große ☀️ Sommer ☀️ Festival. Hier seht ihr aufregende Fotos vom Aufbau, wie Ideen umgesetzt werden und viele viele Informationen. Seid mit dabei 😊 Euer ❤️ Festival Team Link zu der Party: https://www. joyclub.
*******use schrieb am 23. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ohhh... wir freuen uns schon wie Bolle auf ein geiles Wochenende in Bad Nenndorf *dance* *party* *pimper*
❤️ GROßES DANKESCHÖN AN ALLE ❤️
*******park schrieb:
1
Wir möchten uns bei euch für das geile Wochenende bei euch bedanken. 💋😊 Der Abbau hat stattgefunden und einige Teile des Festival's werdet ihr in den nächsten Wochen noch sehen.
🍸💦🌴 26 Stunden Countdown und wir sind fast fertig 😉
*******park schrieb:
1
Wir sind in den letzten Stunden und sind mit viele. Leuten dabei es für euch perfekt und schön zu gestalten. Unsere Tänzerinnen und Künstler scharren mit den Hufen und wollen euch bespaßen.
🚕 SHUTTLE SERVICE 🚐 Fr ab 17:30
*******park schrieb:
1
Viele warten schon sehnsüchtig auf die Shuttle Service Nummer und Fabian freut sich auf eure Anrufe. Alle die in der Nähe ein Hotelzimmer oder auf einem Campingplatz sind. Ruft an 😊😉 Wir holen euch Und fahren euch auch wieder nach Hause.
🌴 5 Tage Countdown 💥
*******park schrieb:
1
L.O.V.E. Festival 2016 läd ein und hat neue Aufbau Fotos mit dabei. ❤️ Die letzten Tage sind angebrochen und wir sind am werkeln wie die Wilden.
💥 Countdown 💥 in 7 Tage Festival Time🌴
*******park schrieb:
2
Der 7 Tage Countdown beginnt und unsere Vorkasse ist noch bis nächsten Dienstag den 9.8.2016 geöffnet. Wer sich die Top Preise sichern möchte. Bitte melden😊😊😊😊 Unsere Zelte sind aufgebaut, alle Anlieferungen sind da.
*****555 schrieb am 5. August 2016
Nur für Mitglieder
Ich freue mich schon sehr auf das Event *freu2*
NEWS 💦 NEWS ☀️ NEWS 😎
*******park schrieb:
2
Unsere 2 Pools sind heute aus Holland angekommen 💦 Als hätten wir es gewusst haben wir den letzten großen Bereich vom Garten fertig gestellt. Hier wird ein weiteres Bett, ein Pool und einige Sitzgelegenheiten ihr neues Zuhause finden.
********6261 schrieb am 28. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Wo ich soeine Wasserratte bin. Da werden wir wohl mal bald wieder zu euch kommen. Liebe Grüße
🌴☺️☀️ heiße Phase und Ihr seid mit dabei...
*******park schrieb:
1
Dj's, Showacts und natürlich auch alle anderen bereiten sich auf das Festival vor. 🎶 DJ WDT.
Zeltplätze für euch noch frei und weitere Bilder 😊
*******park schrieb:
2
Unsere schönen Rasenflächen mit Blick auf Kali Berg und Naturteich sind noch zu haben. ☀️🍃☺️ Natur pur und direkt beim Geschehen. Optional ist sogar Frühstück buchbar und findet auf der Hotel Terasse statt.
Gast schrieb am 25. Juli 2016
... freue mich schon seeeeehr aufs Zelten bei euch :-) ...
Was diese Apps für eine Sucht auslösen 😹😹😹
*******park schrieb:
3
Süchtig nach Bild Bearbeitung und Collagen 😹😹😹 Wünschen allen ein schönes Wochenende 😍 L.O.V.E. Festival ❤️ Swingerpark
Gast schrieb am 15. Juli 2016
Ich freue mich riesig und kann es gar nicht mehr abwarten bis es los geht *beep*Das wird der Mega Hammer *beep* ganz viele Küsse an euch 💋💋💋💋💋💋 Eure…
👙 Second Swinger Shop 👠 Raritäten und Schätze...
*******park schrieb:
2
Für euch ausgewählt von insgesamt 15 verschiedenen Personen. Ihr habt von 0,50 Cent - 100€ Eine traumhafte Auswahl. Einige Stücke kommen aus Amsterdam, Sydney oder New Orléans.
Gast schrieb am 15. Juli 2016
was noch so alles in der Mottenkiste rumliegt *haumichwech*
👠👙💄 BEATE UHSE IST HEUTE IM FOKUS ❤️👀
*******park schrieb:
1
Wir waren heute beim Beate Uhse Meeting und haben die Motivation und Lust sofort gemerkt.
☀️💦 LAST MINUTE 15% Rabatt 🌴 nutzt Vorkasse
********oN88 schrieb:
1
Link zum ❤️ L.O.V.E. FESTIVAL ❤️ : 🔥 💥 🌴 Herzlich Willkommen, 5 Wochen bis zum Festival! Wir bieten euch die nächsten 4 Wochen Unseren Last Minute Rabatt an.
🔥 Firestarter 🔥 Crazy Flames als Eröffnungsshow 🔥
*******park schrieb:
1
Feuershows in Perfektion 🔥 Unsere ukrainische Prinzessin zeigt den sexy Umgang mit dem Element Feuer. Ihr Ehemann und sie im Zusammenspiel lassen einen Wow Effekt entstehen. Spürt die Macht und das Behersschen dieser Kunstform.
👣 🎭 FREAKY BDSM-COUCH 🙈😉😆
*******park schrieb:
1
Jetzt wird es verrückt. Wir möchten euch unser neues DEKOELEMENT vorstellen. 😁 Anregend, herrschend und außergewöhnlich sollt ihr euch fühlen. Ich finde, nennen wir ihn mal, MR.DEKO erfüllt genau diese Dinge und macht Lust auf mehr!
❤️ Newsletter L.O.V.E. Festival 2016 ❤️
*******park schrieb:
1
We have dream…. Liebe Gäste, durch kurzfristige Auflagen der Stadt Bad Nenndorf und des Naturschutzbundes wird unser geplanter L. o. v. e.
Neuesten Infos und Fuck & Play Area wird
*******park schrieb:
1
Vorgestellt. 😉🌴😇 Liebe Gäste, Wir sind mit der Umgestaltung des Outdoor Bereich komplett fertig und ziehen jetzt um an den Naturteich und natürlich unseren Hof.
🌷 Outdoor Swingerpark 🌴 geht es weiter voran... 30.4
*******park schrieb:
1
Ist die große Eröffnung von unserem neu gestalteten Aussenbereiche. Wir sind fleißig am werkeln, Umtopfen und dekorieren. Schaut am besten selbst. ❤️ Swingerpark ❤️
Wir fangen an zu werkeln... Schaut vorbei...
*******park schrieb:
1
Europaletten Design 2016 Dieses Jahr haben wir einige neue Variationen aus Europaletten. Der absolute Hit. Wir haben das Dj Haus, Liegestühle am Naturteich, Bar-Verkleidungen, Imbiss und einige große Sitzgelegenheiten geplant.
An unsere WOMO Liebhaber haben wir auch gedacht...
*******park schrieb:
1
Wohnmobil Liebhaber aufgepasst 🚨 Wir haben für euch Parkplätze oder 900m ein Campingparkplatz der ideal ist um unser Festival in seine Sommer Reise Route zu integrieren.
❤️ Heute stellen wir unsere Dekorateure vor ❤️
*******park schrieb:
1
3 Deko Dancefloors und am Main Sternzeichen eigen inspiriert von einem indischen Neon Farben Künstler warten auf euch. Unser dritter Dancefloor bleibt ein Geheimnis. 👍🏻👏🏻😋 Framio VS Blumengroup Nun sind wohl wir an der Reihe uns vorzustellen.
VORHER 🙈 NACHHER 👏🏻prägt euch dieses Bild gut ein...
*******park schrieb:
9
Hier wird es nicht mehr lange so aussehen, der Frühling steht vor der Tür und wir stehen in den Startlöchern. In den letzten zwei Wochen haben wir das Projekt "Naturteich" mit Handwerkern, Dekorateure und noch vielen anderen besprochen.
****car schrieb am 2. April 2016
Nur für Mitglieder
Bin mal gespannt, wie es wird! Muss ich mir jetzt noch Zelt kaufen oder vielleicht nur halbe Seite, wie beim Bund.
Outdoor Bereich vom Club wird neu gestaltet 🌷🌷🌷 Spring Time
*******park schrieb:
2
Der Frühling kommt und wir gestalten unseren Outdoor Bereich vom Club auch noch neu. Nicht nur den Naturteich 😎 Wer sich schon bei uns im Sommer vergnügt hat, weiß das wir wunderschöne Europaletten designte Garten Möbel haben.
*********1704 schrieb am 31. März 2016
Nur für Mitglieder
Super
🎼 DJ & MC DAFU 🎤 Spezialist für Oldschool &....
*******park schrieb:
1
DJ DAFU ist unser Spezialist für Oldschool, Newschool und Rap lernt ihn kennen. DJ DaFu : ich habe schon ein paar RapTracks recorded im Studio. Seit 1993 mit Rap & Hip Hop infiziert und DJ seit 2 Jahren bzw Hobbymässig seit 20 Jahren.
🌴☀️💦😎 DJ & MC BIG MIKE 👏🏿👏🏻👏🏿👏🏻
*******park schrieb:
2
Am 1.4. haben wir unsere große Promo Veranstaltung und unsere DJ's zeigen auf zwei Dancefloors wo der Frosch die Locken hat. 🙈 Beim Festival sind wir mit dabei und BIG MIKE FEAT. SASCHITO haben einen eigenen Song für euch!
Gast schrieb am 25. März 2016
Ich freue mich schon riesig auf den Sommer Das wird einfach nur Geil🔝❕❗️ *beep* geile Beats und Nackte Haut *beep* und so wie ich das Gehört habe…
Hi Leute!Heute stellen wir unseren Resident Dj vor für das..
*******park schrieb:
1
Festival! Links zur Präsentation: °°° DJ WDT °°° Ist an diesem aufregenden Wochenende unser Meister für elektronische Beats. Minimal, House & Techno warten auf euch mit über 10 Jahren Erfahrung und sicherlich nicht eingerostet.
TATTOO 😈 EL DIABLO mit Ideen und Zelt für euch da...
*******park schrieb:
1
Hier geht es unter die Haut Ich habe die große Ehre und darf nicht nur als Gast dabei sein. Als wohl buntester Vogel vom Style, verschönern und beraten wir euch gerne. 🎩🎱🎯🀄️🎰👠🃏⌚️🎴 Ich bin Ronny und mit meiner Frau Yvi sind wir für euch da.
L.O.V.E. Story beginnt... Die bunten Vögel werden...
*******park schrieb:
1
Vorgestellt! ☀️💦 Freude, Kreativität und die schönste Sache der Welt sind unsere besten Freunde. Lernt alle kennen vom Künstler bis zum kulinarischen Verwöhner. Unsere Story zeigt euch auch Vorschritt im Bau & Design. 😎👏🏻😁 Also seid dabei!
Promo JuPa für unser Festival am 1.4. 💋❤️💋❤️
*******park schrieb:
1
Link zur JuPa im April mit Mega Heißen Highlights 😎😏😊👯😘❤️ Link zum Sommer Festival • noch nie dagewesen ❗️❗️❗️❗️❗️ • °*° JuPa 33+2 °*° PROMO FESTIVAL 2016 Heute werden keine Kosten und Mühen gescheut.
*°*°* L.O.V.E. FESTIVAL 2016 *°*°* We have a Dream ;-)
*******park schrieb:
2
L.O.V.E. FESTIVAL 2016 We have a Dream.! Ihr könnt euch sicher sein, dass unser Traum außergewöhnlich ist und viel Zeit, Arbeit und Liebe in Anspruch nimmt. Kommt mit auf eine Reise -> Auf 3.
Gast schrieb am 12. Februar 2016
Ich freue mich riesig *freu* Falls ihr euch fragt wer den neuen Telefondienst Job macht fürs Festival?!?!?!?