Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf jedenfall viele. Ich habe mich mal umgehört. Privat. Mit Freundinnen wird gerne über ALLES geredet.
hier darf man getrost Blödeln und Plänkeln, Quatschen und Matschen , dumm her reden und weghören .
Da wir sonst bei sowas gern die Pinnwand vollmüllen lasst uns doch einfach hier dummrumquatschen
nich nur ihr Täubchen
icke bin auch am Herde und hooch anständig.
Futter wird vom Grichen geholt.
Wie gut das wir nen paar hier haben , sonst wäre das Essen ewig kalt bei dem langen Weg.
Und Frauchen iss auch schon eingeschlafen.
Habe Sie gestern kaputtgespielt
ähm... gibbet hier potente -ääähm- KOMPEtente Handwerker? Schatzi hat den Korkenzieher verlegt und versucht nun, den Wein mittels Akkuschrauber zu töten glaub, ich ruf schon mal vorsorglich 'nen Arzt...
Die Menschlichen Zellen erholen sich von selber
Er sollte gleich nen 13 er Bohrer nehmen,dann Iss gleich der ganze Korken wech,es ist außerdem der
Größte der in den Schaft passt.
PS. Wie,schon wieder süffeln?
PS: liebe Frau Wunsch... duuu bist schuld.
offensichtlich is Schatzi grad eine meiner gravierenden Bildungslücken ins Auge gestochen und nu wurde mir angedroht, ich müsse MACHETE anschauen bin gespannt, was mir blüht... meine Rache is dein...