Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6041 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit usw. kennenlernen

*********n_83 Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Outfit usw. kennenlernen
Ein freundliches moin moin *wink*

Ich bin Mike, wollte mal nachhaken was ich als Mann im Swingerclub tragen muss bzw sollte, was auch zu meiner Figur passt. (bitte Fotos ansehen)
Ich war lange nicht mehr im Extra gewesen möchte gerne wissen wie dort mit Neulingen umgegangen wird ? Über 3 Jahre war ich nicht dort.
Gibt es immer noch schnupperabende ?
Wäre auch nicht schlecht jemanden zu finden mit dem ich dort hingehen könnte *zwinker* ist erstmal egal ob Mann oder Frau beim Paar bin ich eher zurückhaltend, dies ist jedoch nicht abweisend gemeint bin was Paare angeht allgemein zurückhaltend *g*
Bedanke mich jetzt schon für eure Ratschläge *g*

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr *g* *bussi*

Mike
Zu dem Thema Kkeiderordnung einfach mal die Suchmaschine fragen hier..gibt so viele Themen drüber.

Am 18.1 ist Userparty im E3 und am 14.2 sogar Singleparty
*********n_83 Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die schnelle Antwort Pummelelfe *g*
naja bin ehrlich wäre schon schön wenn schnupperabende wäre so das ich mich wieder langsam rantasten kann
Ist wie gesagt lange her das ich dort war. Und es war auch nur einmal gewesen.
Deswegen wäre ich supper passende Menschen zu finden mit denen dort hingehen kann
Nochmal Danke für die Antwort
*******ow2 Frau
2 Beiträge
Man braucht keinen expliziten Schupperabend, finde ich. Wenn du da bist, sieht ja keiner, ob du zum ersten mal da bist oder nicht. Bestehl dir was zu trinken, guck ein bisschen rum. Dann mach eine Entdeckungsrunde. Dann gehe essen (lecker und man kommt auch ins Gespräch!). Stell dir keine Ziele - dann wirst du auch nicht enttäuscht, wenn du evtl. keinen Partner an dem Abend findest.
*********n_83 Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info, na dann werde ich mich einfach mal drauf einlassen.
Mal sehen was passiert. Mit Erwartungen geh ich dort nicht möchte ich auch nicht
Erstmal das passende Outfit zusammen stellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.