Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
256 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsoutfits beim Sex282
Ich selbst bin ja ein ausgesprochener Liebhaber von erotischem oder…
zum Thema
Lieblingscluboutfit - Warum tragt ihr es besonders gern?7
Es gibt hier bereits ein Thema "Was habt ihr beim ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluboutfit

Ist schon richtig.
Ich habe auch keine Traummaße, aber es gibt doch heute schon schöne Sachen in Übergröße.

Was ich viel schlimmer finde ist, dass es nicht wirklich schöne Schuhe in großen Größen gibt.

Ich mit meinen Riesenlatschen (Gr. 43) hab da große Schwierigkeiten und wenn ich mal welche finde, sind riesige Absätze darunter auf dennen ich nicht laufen kann oder bei meiner Länge gleich noch 10 cm drauflege! *panik*
*****bHM Paar
159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wäre das nicht etwas fürs Büro?
Neutrales T-Shirt fürs Büro...
Alles, Sexy, in dem man sich selber wohlfühlt

Lg

Birgit & Fred
*******inHH Paar
3 Beiträge
alles das, wo drin man sich wohl fühlt.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Ich denke...
das Frauen da eh in der besseren Position sind, was schöne Outfits angeht.

Bei uns Männern sieht es da ja schon etwas anders aus. Es gibt ja kaum tolle, raffinierte Outfits- oder sehe ich das falsch?

Gruss
Andy
****red Paar
4.978 Beiträge
Alles Ansichtsache,solange der String in der Tasche bleibt.Das beste mal vor den Spiegel stellen und die frage sagen:bin ich so anziehend geil dass ich ankomme? *g*
*******shes Frau
245 Beiträge
zu NORMAL?
Hi!

Will mich in naher Zukunft auch in den Club wagen.
Nun das leidiege Thema: was ziehe ich an?
Da ich nun mal eine rubensfigur habe möcht ich einerseits nicht zu viel zeigen um anderen Gästen nicht den Appetit zu verderben,
aber auch ausreichend zeigen um bei den Liebhabern der Rubens das Wasser im Munde zusammen laufen zu lassen.
Aufbauend auf das bild- mögt Ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben
was Rubensfrau in einem Club am Besten kleidet?

Gruß Dark_Wishes
Was sagt ihr dazu?
*******rls Paar
109 Beiträge
Was sagt ihr dazu?

Also, wir finden's sehr ansprechend. Zeigt nicht zu viel und macht definitiv Lust auf mehr.

Nebenbei: Warum sollte eine Rubensfigur den Appetit auf Erotik verderben? Dann hätte der gute Peter Paul aus Antwerpen sie ganz bestimmt nicht so oft gemalt.

Den Appetit verderben würdest Du durch ein ungepflegtes Äußeres, Unhygienisches und dergleichen, aber nicht durch Deine Figur.
****red Paar
4.978 Beiträge
sehen wir auch so,ein wenig neugierig sollte es schon machen zu sehen was alles verborgen ist.Zur Hygiene ist zu sagen angenehm richen soll es.Nicht zu viel Parfüm nicht zu wenig *g*
Rubensfrauen müssen sich nicht verstecken! Es gibt so viele Männer, die auf Fülle stehen!

Aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich finde, dass das auf deinem Foto, auch nicht annähernt einem SC Outfit entspricht.

Such doch mal über Google nach XXL Dessous. Da gibt es sooooo schöne Sachen.

Irgendwo muss ich noch eine Adresse haben. Wenn ich sie finde, dann schicke ich sie dir.

Gruss Luna
*****USH Paar
343 Beiträge
hallo
ihr lieben wir haben uns am besten gefühlt in kurzen schwarzen
und ich in anzug oder im schicken hemd mit schwarzer hose warum immer in string oder feinripp
LG dolores und micha
*******shes Frau
245 Beiträge
In kurzen schwarzen WAS????
*****USH Paar
343 Beiträge
ja
im kurzen schwarzen oder im minnirock
***an Mann
46 Beiträge
Dark_Wishes
Wir hätten uns gefreut, von Dir eine Rückmeldung zu erhalten!
Wenn man sich schon mühe gibt jemanden bei seinen Problemen zu helfen, erwartet man eine Gegenreaktion und wenn es nur ein "Danke für den Tipp" ist.

Gruss Daniela
****red Paar
4.978 Beiträge
Vielleicht hat sie es noch nicht gelesen.
***an Mann
46 Beiträge
Klar hat Sie es gelesen - sonst hätte ich nicht reagiert! Eine geöffnete Mail sieht man doch.
*******shes Frau
245 Beiträge
Hi!
Ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber
"Günstig" nenne ich die Angebote auf eurer Site nicht- Habe sehrwohl euer Angebot gelesen.

Deshalb danke für den Link!

Hat mir nur leider nicht viel geholfen.

Gruß Andrea
***an Mann
46 Beiträge
Outfit
"Günstig" heißt die Seite und nicht "billig" - dann solltest Du zu Eis.de oder orion bzw. B. Uhse gehen. Nur ob Du dort Qualität findest bezweifeln wir! Wie das dann aussieht sieht man in den Clubs. Qualität hat nun mal seinen Preis.
Gruss Daniela
****red Paar
4.978 Beiträge
:-)sollte ja schon naxch etwas aussehen:-)
***an Mann
46 Beiträge
Danke für das Feedback
****red Paar
4.978 Beiträge
Erfahrungen lassen das Leben eben vorsichtig sein.Haben auch schon die Erfahrung gemacht nach der Wäsche konnten wir es zum Felgenreinigen noch gebrauchen,mehr nicht.Kam auch von einen No Name aus dem Netz.Leider *snief* Lieber etwas gutes kaufen und freude haben.
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
In der Tat...
...hat Qualität seinen Preis.

Obwohl nicht immer...

Wir finden es mutig von Dark_Wishes sich hier mit Bild zu präsentieren. Dafür unseren Respekt. *guterbeitrag*

Trotzdem geben wir hier unseren Vorschreibern recht:

Nein, es ist kein Cluboutfit.

Allerdings solltest du dich nicht entmutigen lassen und vielleicht, nicht unbedingt alleine, in einen entsprechenden Shop gehen und dich beraten lassen.

Eine Beratung via Forum halten wir nicht wirklich für Sinnvoll.

BackToTopic
Wir tragen in einem Club gerne Leder.

Meist Leder der weichen Sorten. Diese mag man nach den Auszieen auch wieder anziehen. *ggg*

Wenn es um Lack und Leder von der Stange geht haben wir gute Erfahrung mit Stücken der Fa. Ledapol gemacht. Die entsprechende Firmenseite lässt sich leicht ergoogeln.

Bis demnächst im Extra

244
*******shes Frau
245 Beiträge
Hochwertig..
Ist ja toll- tendenziell würde ich auch dazu greifen, aber:

Ich weiß ja noch gar nicht ob mir das Ambiente im Club zusagt.

und mir dann , sagen wir mal, ein Outfit von 150 - 200 Euros incl. Schuhe in den Schrank zu stellen ist auch etwas schade drum.

Danke für den Link *freu2*

Gruß Andrea
***an Mann
46 Beiträge
erotisches Outfit
tja "Dark...." wenn Du so an die Sache ran gehst wirst Du wohl kaum in einen Club gehen.
Für uns ist es wichtig, dass unsere Kunden und das sind in unserer Zeit, in der wir in Swingerclubs präsent sind nicht wenige, unsere Materialien wie z. Bsp. Wetlook (waschbar,atungsaktiv, kein schwitzen) kennenlernen und sich von den Vorteilen gegenüber Lack oder Leder überzeugen können. Ein kleines Beispiel:
Wir hatten eine Auftrag einer Kundin aus dem BDSM-Bereich. Konfektionsgröße gute 6XL, ca. 1,80 cm groß. Ihre Oberarme hatten die Ausmaße von männlichen Oberschenkeln. Das zur Einleitung!
Diese Kundin hat sich das Kleid von Patrice Catanzaro "Marilou" ausgesucht und das in Bodenlang. Diese Kundin wurde von uns vermessen und Ihre Daten nach Frankreich geschickt. Für diese Sonderanfertigung von einem franz. Designer hat die Kundin rund 250,-€ bezahlt und war dennoch überglücklich. Das Kleid paßte Ihr wie angegossen.
Nun sag mal was dagegen.

LG Daniela von guenstig-dessous
*******shes Frau
245 Beiträge
nix dagegen!

Hätte das Kleid gerne mal an der XL Dame gesehen!

Aber bei jmd. der das erste mal in einen Club geht- und
sich nicht sicher ist ob es überhaupt zusagt ist das ne menge Geld- ich behaupte ja nicht das eure Sachen überteuert oder das Geld nicht wert sind...

Das kann ich vom Bild her gar nicht urteilen.

Mir gehts nur darum das ich den ersten Versuch halbwegst
ohne große finanziellen Auslagen mache.

Und von wegen so wird das eh nix.
Ich habe halt gewisse Wünsche die ich mir mit einem Clubbesuch zu erfüllen hoffe.

Das kann klappen oder eben nicht.

Das weiß vorher keiner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.