Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
256 Mitglieder
zum Thema
Cluboutfit für Herren96
Ich habe nach ähnlichen Beiträgen geschaut, aber keinen gefunden der…
zum Thema
In sexy Outfits Ausreiten38
Ich möchte hier mal das Thema in sexy Outfits ausreiten diskutieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluboutfit

Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Wir können...
...euch beide verstehen.

@*******shes: Geh das Ganze nicht zu vorsichtig und halbherzig an. Deine Vorstellungen bei einem Clubbesuch können wir nur erahnen, doch es gibt ein Sprichwort, welches passt: "Kleider machen Leute."

...und gerade die Gäste in einem Club beurteilen ihr Gegenüber ersteinmal Optisch. Das ist Fakt.

Fazit: Die Kleidung wird elementares Element werden, wie du im Club gesehen wirst.

Außerdem lässt sich das von uddan präsentierte Kleid ja auch außerhalb der Clubs wunderbar tragen.
****red Paar
4.978 Beiträge
Wenn auch der Club dann nicht den Erwartungen entspricht! Es gibt sehr viele die dann besser sind.Angst hat man auch vor der Führerscheinprüfung:-) Nur Mut
***an Mann
46 Beiträge
Dark_Wishes
Es stellt sich doch die Frage:" Was suchst Du in einem Swingerclub bzw. was erwartest Du dort?"
Es gibt in der Villa Extra 3 den Dienstag, wo man sich ungezwungen in normalen Klamotten aufhalten kann. Vielleicht solltest Du diesen Tag mal in Angriff nehmen.
Solltest Du aber nur aufs reine "Poppen" stehen, kannst Du auch in BH und Slip auftauchen. Das ist alles eine frage des Geschmacks.
Wir machen Dir einen Vorschlag: Wir sind am 3.10. und 4.10. mit unseren Dessous wieder in der Villa vertreten. In Deiner Konfektionsgröße werden wir zwar nicht 100 %ig was dabei haben aber Du kannst Dich dort von unseren Materialien und deren Qualität überzeugen. Mit Sicherheit werden auch wieder Kunden von uns dort sein, die Dir viel über unsere Produkte sagen können.Als Muster aus unserer Kollektion 2 Bilder, die du auch bei uns findest.

Gruss Daniela
****red Paar
4.978 Beiträge
respeckt *g* nicht schlecht,eine gute erotische Verpackung
*******shes Frau
245 Beiträge
2. Versuch
Nachdem auf meinen ersten Post hier so gute Resonanz gekommen ist starte ich einen zweiten Versuch.

Planmäßig werde ich jedoch Halterlose tragen und nicht die zu kurzen Strümpfe...

Ist es bei dem Oberteil Ok auf den BH zu verzichten?
Und nun bitte ich um um eure Meinung.
Mit etwas längerem Oberteil
Mit Kurzem spitzen Hemd
Natürlich kannst du auf den BH verzichten.
Vielleicht hast du ja auch einen schwarzen Rock und andere Schuhe?
Gruss Luna
****kme Mann
54 Beiträge
String etc.
Im Club laufe ich gerne in einem lustigen String herum - bisher hat es gefallen - soweit ich es hören durfte .... *ja*
Für gehobene Ansprüche in Lack und Leder - manchmal auch ein weißer String unter der Jeans..... *oh*
lustiger String
Lack und Leder
Jeans "Spezial"
***an Mann
46 Beiträge
Outfit
Irgendwie können wir Udo und Daniela von Guenstig-Dessous, uns nicht zurückhalten und müssen zu den letzten Fotos doch noch einen Kommentar abgeben.

Zu "CHECKME": Tolle Idee mit den Jeans!!!! Haben wir zwar schon oft gesehen auch in kurz - kommt aber sehr gut an und ist eine Augenweide, wenn man(n) den knackigen Hintern dazu hat. Dir steht es. Auch die Shaps sehen an Dir geil aus.

Zu "DARK_WISHES": Fällt Dir wirklich nichts ein? Wir finden Dein Outfit, das Du ja wohl in einem Club anziehen willst nur NOGO (geht gar nicht). Das Oberteil ist ja noch ganz OK aber der Rest???????

Wir hoffen, Euch nicht zu nahe getreten zu sein!

Gruss Dani und Udo
*******shes Frau
245 Beiträge
zu nahe...
sicherlich nicht!

Lieber hier Kritik und die Möglichkeit das Outfit zu Überarbeiten,
als die Lachnummer des Abends zu sein.

Als Fazit, Jeans geht also an ner Frau in keiner Form?
Und was ist an den Schuhen?- verkehrt?
Auf High Heels und Pfennigabsätzen kann ich leider nicht laufen, hab
instabile Bänder in den Sprunggelenken.

Was kann ich also als Schuh tragen? Kniehohe Stiefel ohne Absatz?
ratsuch

Hm, als Kleidsames für die Beine geht also nur ein Schwarzer Stoffrock, oder was sonst noch?

Wäre ein einfaches Shirtkleid eine Alternative?
@ Dark_Wishes
das schwarze Spitzenoberteil ist ja ok ...hast du keinen Spitzenslip dazu ...oder eine kurze schwarze Shorts ...und dann Halterlose und Pumps ? Es müssen doch keine Heels sein ...
***an Mann
46 Beiträge
@ Dark_Wishes
Irgendwie verstehen wir Dich nicht! Mit unserem Kommentar wollten wir Dich in keinster Weise lächerlich machen. Wir sind gern bereit Dir in der Auswahl Deiner Outfits und auch in Hinblick Deiner finanziellen Möglichkeiten beratent zur Seite zu stehen aber dann solltest Du auch mal mit uns sprechen und nicht auf diese Art Hilfe suchen. Wir sind nicht nur um des Verkaufens da, sondern wir beraten auch unsere Kundschaft und sagen auch deutlich was geht und was nicht. Du solltest einfach den Mut haben ein persönliches Gespräch zu suchen.

LG Dani und Udo von Guenstig-dessous
*******shes Frau
245 Beiträge
Ich habe euren Kommentar auch nicht als solchen verstanden-mir
liegt es leider im Blut das ich in extremen spreche- schreibe-lebe.

Würde denn zu dem längeren Oberteil ein Spitzenslip und Halterlose "reichen"?
Ich denke das reicht, wenn du dann auch vernünftige Schuhe träst.
Und damit meine ich keine Highheels, sondern Pömps oder Stiefel
Pumps oder Ouverknees passen am besten dazu ...bloß keine kniehohen *nono*
*******shes Frau
245 Beiträge
Nun hatte ich mein "erstes Mal"
Und warm im Club.

Zur Kleiderfrage kann ich nun eindeutig sagen:
Schuhe/Stiefel, ein Schwarzes Kurzes Kleid, oder Kurzer Rock und ein Oberteil reichen.
Weniger ist mehr!

Ich hatte z.B nur Halterlose, einen Slip, BH, und das Spitzen/Netzkleid auf einem vorhergehenden Foto an.

Und das hat vollkommen gereicht!

gruß Andrea
*********31723 Frau
467 Beiträge
HighSpeed
Wir haben da auch ein paar Varianten *zwinker*
in dem outfit sollte man sich immer wohl fühlen . viele stehen auf lack und leder , manche mögen dann an männern zb eher string bzw boxershorts. frauen ziehen dann dessous, kleider an bzw slip, string, corsage, bh usw. pumps, stiefel für frauen an den füßen und die männer bekommen badelatschen.
*********1319 Frau
6 Beiträge
Manuela
So richtig schlechte Outfits hab ich noch nicht gesehen, aber jede Menge reizvolle Erscheinungen, z.B. meine Vorschreiber, die sehen in Echt noch leckerer aus.
Bei Männern finde ich es auch sehr schön, wenn die mit freiem Oberkörper sind, aber auch ein schlichtes Shirt ist natürlich okay, nur es sollte enganliegend sein, schlabbriges kommt da nicht so gut.
Was ich so bevorzuge sieht man an meinen Bildern, die sind in der Villa entstanden.
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
Thema wieder geöffnet
gerade für Neulinge ist die Frage doch sehr wichtig *zwinker*.
Da es immer wieder noch User gibt, die meinen Badeschlappen sind das A und O *grins*.
Also, wenn ihr Fragen habt, nur zu....

das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
Anscheinend gibt es doch
keine Fragen was Mann / Frau so anziehen soll *zwinker*, falls doch nur zu *top*
outfit für männer
Hallo,

wir möchten bald unseren ersten Clubbesuch starten..
Unser "Problem" ist das Outfit für Ihn. Er würde sich in Lack, Leder oder Netzhemd nicht wohlfühlen.

Hättet ihr Tips oder sogar Links zu brauchbaren Shops??

Vielen Dank schonmal.
Oha..
In dem Fall doch eher Boxershort (eng anliegend) und nen enges Shirt.
Oder oben nur Weste..
Das zieht er derzeit gern an *g*

Rrrrr.. *zwinker*
Ich
fühle mich nur in schwarzen Dessous wohl. Neglije,Kleid und Ballerienas
*********erman Frau
2 Beiträge
Frischlinge unterwegs!
Wie gut das ich diesen Thread entdeckt habe.
Mein Mann und ich wollen demnächst mal einen ersten Besuch wagen, doch leider ist es vorallem was seine Garderobe angeht doch sehr schwer das "richtige" zu finden. Ganz oben auf der ratlosen Liste steht das Schuhwerk. Jemand Tipps? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.