Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1362 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein 3es Mal im E3

*********n_83 Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Mein 3es Mal im E3
*alarm* Ein freundliches moin moin *alarm*

Ich war jetzt am Freitag als Swinger Anfänger das dritte mal im E3 zur Single-Party und ich muss sagen, es war Traumhaft. *rotwerd*
Ich muss gestehen ich war soo aufgeregt aber das legte sich super schnell ich kam schnell mit anderen ins Gespräch. *g*
Auch möchte ich Sascha und seinem Team Danken für diesen tollen Abend.
Ich würde jetzt gerne öfters hingehen aber nur zu den Events die auch für Anfänger geeignet sind.
Hoffe das ihr mir da etwas helfen könnt, und mir die passenden Events empfehlen könnt *zwinker* ?
Und falls wir uns im E3 sehen sprecht mich ruhig an, egal ob Mann, Frau oder Paar, bin da noch sehr schüchtern *zwinker* seht es mir bitte nach *g* *danke*

Liebe Grüße von mir *bussi*
*****555 Mann
691 Beiträge
Ich bin immer auf der BI Party dort anzutreffen
Für mich ist der Club der beste im der nÄhe
**vo Paar
290 Beiträge
Ich denke mal es gibt keine Events die nur für Anfänger geeignet sind .....
Einfach gehen ....verschiedene Mottos rufen halt unterschiedliche Leute auf den Plan .....
*********n_83 Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Hallo *wink*
@**vo man(n) möchte auch als Neuling nichts falsch machen, außerdem dachte ich immer das Swingerclubs auch spezielle Abendende auslgen für Swinger Anfänger aber naja ich war an dem Abend doch recht schüchtern und extrem aufgeregt gewesen, was im endeffekt eigentlich nicht nötig gewesen wäre und ich glaube auch ein wenig dumm von mir *snief*
Hab mir halt nur viele Gedanken gemacht was von mir als Mann und Swinger erwartet wird.
Dabei haben mir die Menschen gesagt sei wie du bist verstell dich nicht und der Rest ergibt sich und mal ehrlich sie hatten Recht ! Bin super schnell auch mit Mädels in Gespräch gekommen *zwinker*
@*****555 ja der Club ist wirklich klasse auch das Gespräch mit dir an dem Abend hat mir gefallen *g*
**vo Paar
290 Beiträge
Verstellen bringt eigentlich im Leben nie was 😉
Im Club wo es ja durchaus um Auslebung von Fantasien geht fällt es ganz schnell auf wenn man probiert etwas zu sein was man nicht ist !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.