Der Reiz des Neuen
Wir sind seit 21 Jahren ein Paar früher wollte ich gerne in den Swinger Club gehen mein Partner nicht. dann 7 Jahre darauf drehte sich das wollen und nicht wollen.
jetzt hatten wir einfach mal 10 Tage Familien frei und ich habe mich schon ca. ein halbes Jahr mit dem Gedanken getragen doch einen Club zu besuchen
natürlich habe ich mich alleine informiert die Clubfotos studiert und dann Freitagnachmittag meinen Mann gefragt ob wir abends zu einer Einsteiger Party( anderre Club) wollen.
Mir begegneten offene Augen und ein sprachloser Mann.
Freitags wollte er nicht mehr, aber ich als schlaues Mädchen habe auch für Samstag eine Party in meinen bisher favorisierten Club( von den Bildern zu diesen zeitpunkt kannte ich Joyclub noch nicht und habe immer Clubs über Googel gesucht) herausgesuchte.
ich sag euch die Nacht vor unseren besuch im Extra3 war sehr heiß
Morges sagte mein Mann ja und es stellte sich die Outfitfrage,es wurde das kleine Türkise von unserm Bild vorsichtsalber habe ich mir noch etwas Bedekteres eingepakt, für den Fall das ich mich nicht so wohlgefühle zum umziehen. Das Anmelden im Club musste noch geschehen und dann sind wir nach Bad Nenndorf in Extra 3 zur Ü40 Party gefahren.
unter der Voraussetzung wir haben Spaß und gehen es langsam an nur schauen und kein Fremdkontakt. Na ja so war der Plan
,
wir haben uns als Neulinge zu erkennen gegeben, so wurde uns durch einen netten Stammgast( ich glaube Peter wars) der Club kurz und schmerzlos aber sehr nett gezeigt, einschließlich der Gefahrenzonen für Grünschnäbel.
nach einiger Zeit sind wir mit einen älteren Pärchen nett ins Gespräch gekommen und haben uns sehr gut unterhalten. Sie gingen dann zu Paar Bereichen, in den wir die Beiden mittlerweile sehr erregt kurze Zeit später auch wiederfanden.
der erste fremde Hautkontakt (Händchenhalten der Frauen ) kam nach 3 Minuten zu Stande es wurde mehr, aber es war sehr schön und unsere Grenzen die wir am Tisch besprochen hatten wurden voll Akzeptiert vom Fremdmann er hielt sich sehr zurück, lies uns aufgefordert von seiner Frau machen, das war mein erster Erotischer Bi-kontakt „Danke“ noch einmal an den nette Nienburgern später haben uns unsere Männer verwöhnt und wir haben uns gegenseitig weiter erregt.
Das Eis war gebrochen und wir sin den Abend noch 2weitere Male auf der Matte gelandet,
wobei wir beim 3 mal unsere abgesprochenen Grenzen überschritten haben ohne das einer sauer war, es war einfach nur aufregend und sehr erregend, meinen Mann mit einer anderen Frau zu sehen und gleichzeitig einen anderen Mann zu spüren. der komplette Partnertausch wurde nicht vollzogen dazu bin ich einfach noch nicht bereit, aber wir sind uns einig das noch mehr geht und wir es langsam angehen lassen wollen, aber das Swingen und der Swingerclub hat für uns ein Suchtpotenzial.
Ich persönlich finde es einfacher zu euch in den Club zu kommen als zu Hause ein einzelne Pärchen zu treffen, natürlich haben wir mittlerweile Kontakt zu zwei Pärchen über Joy es ist aber schwierig losgelassen zu sein sowie im Club, zu Hause ist mit Kindern ist halt immer etwas los und neben der Arbeit und anderen zeitaufwändigen Hobbys spontan zu sein fällt mir etwas schwerer. Mein Mann nicht, er könnte sofort weiter machen ab zum nächsten Termin (er wortwörtlich). Das nächste freie Wochenende ist ausgeguckt und die Kinder müssen noch verkauft werden.
Jetzt nach der Erfahrung würde ich sagen wir gehen um neue Erfahrungen zu Machen. es fühlt sich auch gut an mit Blicken und fremden Händen gestreichelt zu werden.
was ich interessant finde und eigentlich eine neue frage aufwirft ist wieso man über Joy immer Jüngere anschreibt? Während das Alter Live und in Farbe keine Rolle spielt da entscheidet die Sympathie.