Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Warum kein PT72
Da läuft doch gerade der Thread "Gruppensex ohne PT?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht ihr in einen Club?

**st
Warum geht ihr in einen Club?
Mich würden mal eure Beweggründe interessieren, warum ihr das SE3 besucht.

Mir ist aufgefallen, dass für viele Swinger ein Partnertausch zum Beispiel nicht in Frage kommt.

Ist es nur das "Sehen und Geshen" werden, das super leckere Essen, oder warum kommt ihr hierher?

Luna
Erste Erfahrungen
zunächst war es erst einmal das sehen und gesehn werden, eine neue Umgebung, sehen wie es denn wirklich ist, mal ganz ab von allen Beschreibungen.
Im moment haben wir leider keine zeitliche Möglichkeit.
Aber wenn es dann klappt, dann ist PT auf jeden Fall eine Alternative.
Eher aber zu einem Paar als mit nur einem weiteren Mann, daher schätzen wir den Paarabend!

VG

VB
********Love Paar
16 Beiträge
einfach....
...nur um einen schönen abend in lockerer frivoler atmosphäre zu verbringen, sozusagen wellness von der stressigen arbeitswoche *zwinker* , man trifft nette leute, kriegt super leckeres essen vorgesetzt und wenn man mag, kann man noch was anderes erleben. ist ja kein muss, sondern halt eine option.
was den pt angeht, es ist unheimlich schwierig, ein passendes paar zu finden, wo die sympathie bei allen vieren passt. also ergibt sich da nicht so oft was, man ist ja wählerisch *mrgreen* . ist aber auch völlig ok so, wir sind ja keine hardcore-swinger, die alles und jeden ficken, der nicht bei drei auf dem baum ist.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Ganz
einfach die Beantwortung für uns. *zwinker*

Wir wollen, wenn es sich ergibt, fremde Haut spüren *popp*, sich gut unterhalten, eben einfach abschalten. Wenn sich nichts ergibt haben wir immer noch uns, da wir auch alleine immer Spass am *pimper* haben. *freu*

Klar ziehen wir uns frivol an *hothips* aber nicht um anderen zu Gefallen, sondern weil wir es für uns machen. Wir nehmen ein Outfit mit in den Club, müssen uns nicht an einem Abend 3 mal umziehen um zu zeigen was wir haben.

Auch essen und trinken wir im Club was aber darum fahren wir nicht in den Club.

Da wir aber schön länger in Club´s gehen können wir auch verstehen das andere die das erste Mal in einen Club gehen, nur zum sehen und gesehen werden beim Sex dort hin gehen.



Lg


die chaoten *blume*
*****iae Paar
719 Beiträge
abschalten.......
Wir lieben die lockere erotisch/frivole Atmosphäre im Club.

Um abzuschalten von der hecktig der Arbeit, man trifft nette Leute, das ganze bei super leckeren Essen *essen* und natürlich des *pimper* wegen.

Beim PT schließen wir uns einen Vorschreiber an, das es schwierig ist ein passendes paar zu finden, wo die Sympathie bei allen Vieren auf anhieb passt.
Wir verabreden uns daher gerne vorher mit Leuten *friends* die wir kennen und gehen dann gemeinsam in den Club.

LG

T&A
**st
Danke...
...erst einmal für eure Antworten.

Bei uns hat es sehr lange gedauert, bis wir unsere Idee in einen Club zu gehen, umgesetzt haben. Anfangs waren wir uns nicht sicher, ob nicht doch so etwas wie Eifersucht aufkeimen würde.

Nach den ersten Besuchen legte sich diese Befürchtung allerdings.

Heute sind wir gerne dort, weil wir schon viele interessante Leute dort kennen gelernt haben.

PT ist bei uns inzwischen kein Problem mehr. Ich glaube das liegt auch mit an unserer Neigung zum BDSM.

Ich genieße es inzwischen sehr, wenn "Herrenüberschuß" besteht und sich mehrere Männer um mein "Wohlergehen" bemühen, wohl wissend, dass mein Mann zusieht, auf mich aufpasst und es auch sichtlich genießt.

Das sehr gute Essen ist natürlich auch nicht zu verachten!

Luna
********eben Paar
621 Beiträge
Couch ist doof
Also wir gehen vor Allem wegen der schönen Räumlichkeiten in die verschiedensten Clubs. Dabei sind wir niicht nur im SP Extra3, sondern auch in ganz vielen anderen Club. Manchmal fahren wir auch schon mal 200 - 300km um mal etwas Neues zu sehen.

Interessant ist auch, daß man in anderen Regionen auch ganz andere Leute kennenlernt. Es gibt Gegenden, da sind die Leute viel offener als hier (das viele hier in der Region sich Swinger nennen und keinen Partnertausch machen, ist uns auch aufgefallen - das sind auch nicht wirklich Swinger, wie dies bei Wikipedia definiert ist).

Es gibt aber auch gegenden, wo die Clubs toll sind und die Leute noch viel mehr verschlossen sind als hier.

Wir lieben die Abwechselung und kennen zwischen Flensburg und Oberammergau eine ganze Menge Clubs - die Meisten waren toll, einieg wenige waren ein Flop.
*********1319 Frau
6 Beiträge
Zufall
Ich gehe erst seit November letzten Jahres in Clubs, der erste war die Villa und da hat mich eine gute Freundin mit hingeschleppt.
Obwohl nichts passiert ist, fand ich die Atmosphäre dort sehr erotisch.
Ich habe vorher eher enthaltsam gelebt, aber durch weitere Clubbesuche bin ich dann auf den Geschmack gekommen, ich habe durch den Club den Sex neu entdeckt *popp*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
wir gehen hauptsächlich in den Club um das spezielle Prickeln zu erleben. Für uns zählt sehen und gesehen werden. Obwohl wir es nicht mehr ganz ausschließen, evtl. etwas weiter zu gehen *zwinker*. Aber wir genießen dort einfach die Atmosphäre, die netten Leute und die Räumlichkeiten, die man zuhaus natürlich nicht hat. Achja, und unser Wunschweibchen kann dort auch lauter sein als zuhaus *lol*

WunschIstWunsch
**st
Ja, mit der Lautstärke habt ihr Recht!

Zuhause muss man sich ja doch etwas zurück nehmen *grins*

Gruß Luna
******_ni Paar
32 Beiträge
Um Abzuschalten
gehen wir in Club.Auch weil wir uns da frei Endfalten können was bei uns zu hause nicht geht bei drei Kindern von 20/19/17. Aber wir würden auch gerne Privat gehen ist aber nicht so leicht jemanden zu finden der uns zu sich Einlädt. Und somit bleibt dann nur noch der Club. Unser Lieblings Club ist ebend das Extra 3. LG Ute+Rainer
**E Mann
109 Beiträge
Party zu haben und Traumfrau suchen
hy,

also ich geh hier ins extra, weil ich relativ neu in NS bin, dort alles habe was ich brauche um abzuschalten, sei es das Team oder eben das Ambiente, es passt einfach !
Klaro um Party zu machen, neue Menschen kennen zu lernen, evtl. auch irgendwann mal meine Traumfrau lacht Ok, das mit den neuen Menschen klappt schon mal, und das mit der Traumfrau üben wir dann nochmal :o)

und mit Traumfrau geh ich gern in Club,

weil eben das ganze drumherum an dem Abend ein schönes Vorspiel ist, die Vorfreude, das sich zurechtmachen, und eben dann das gemeinsame Spiel zu ....... STOP ! mehr als mit 6 gleichzeitg wird zu unübersichtlich :0)

LG:Joe
Mein Schatz und ich gehen gerne in einen Swingerclub , weil Wir diese Atmosphäre mögen und auch den Sex dort dann anders genießen, ob jetzt mit Anderen oder alleine und Party ist für Uns auch immer gut. Desweiteren gibt es dort ja auch immer ein tolles Buffet und eine super Getränkeauswahl. Wir mögen es Uns mit anderen Swingern auszutauschen und zu vergnügen!
Wir gehen gerne in einen Club ,weil wir meist dort durch Zufall passende Pärchen finden die unsere Vorlieben Teilen .

Denn sämtliche versuche in Foren schlagen fehl.

Ich denke in einen Club erspart man sich das lange schreiben und Telefonieren und dann passt es doch nicht , hier sieht man sofort wer ein Sympathisch ist wo es passen könnte. Hier hat man die Personen real vor sich nicht auf Bilder , und im Club ist uns aufgefallen interessiert auch niemand das alter , den meist heißt es bei uns ne ihr seit uns zu alt ,,,,ehm jaaaa neeeeeeeeeee geht klar ............

Im Club hingegen entscheidet die Sympathie, wir haben bisher die Erfahrung gemacht wenn wir in den Club gehen haben wir immer ein Pärchen dabei das Interesse hat .

wobei wir letzten Sonntag das Pärchen getroffen haben das zu einer Dauerfreundschaft werden kann, was wir ja suchten .

Also auch das ist einfacher im Club zu finden .

LG Angi und Dieter
Die Sympathie ist dort entscheidet und man trifft auf viele Menschen, die die Vorlieben von Uns teilen und auch Unsere Abneigungen akzeptieren. Sie begegnen Uns mit Toleranz und ein nein ist ein nein. Geschmäcker sind verschieden und gefallen kann man nicht Jedem!
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Ich habe dieses Thema wieder geöffnet
Die Frage ist doch wirklich interessant. Wir hatten persönlich vor ca. 2 Jahren auf diese Frage schon geantwortet und jetzt festgestellt, dass sich nicht soviel geändert hat bei uns.
Wir genießen immer mehr die Athmosphäre im Club, aber es geht nicht mehr nur um *pimper* sondern vielmehr darum, tolle Leute zu treffen und spaß zu haben. Es ist ein absolut gelungener Abend wenn die Leute stimmen, man viel Lachen kann, gutaussehende User sieht *schleck*, tolles *essen* und wenn man dann noch *pimper* , dann ist es ein rundum geiler Abend *ja*.

das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
das erste mal war
ich so aufgeregt, das mir die Knie zitterten. Beim zweiten mal zitterten nur noch die Hände lach.
Inzwischen ist der Club fast wie eine Sucht. Es ist das eintauchen in eine andere Welt, abschalten. Jeder Club besuch ist einzigartig, da in den seltensten Fällen die gleichen Leute da sind.
*********epaar Paar
142 Beiträge
Mal wieder aufleben lassen ;)
Hallo erstmal,
Bei uns war der Reiz in einem Club zu gehen dieser *nachdenk*
nachdem Wir ein nettes Paar kennen gelernt haben und zuhause in unseren 4 Wänden unseren ersten Spaß hatten ,kam uns der Gedanke *rotwerd* wie es wohl in einem Club so zugehen würde, haben uns darüber unterhalten und schwups kam dann der ominöse Samstag ,als Wir dann zum Paareabend in den SE3 gefahren sind. *juhu*
Haben uns lange vorher überlegt *umpf* was ziehen wir an, vorher noch los gewesen für unsere Sie eine Corsage gekauft ( geil, aus Leder ).
Was zieht der Mann an ????, Tshirt gefunden und netten Hipster dazu.
Wie gesagt, auf zum Paareabend und mit zittriegen Fingern geklingelt. *skeptisch*
Rein in den Flur und naja, was da kommt wisst Ihr ja *zwinker*
Umgezogen und rin in Die Hölle ( unser Gedanken ) *panik* , aber war garnicht so, Sascha hat und nett Empfangen, Getränk nach Wahl gegeben und schon war es weg ,das zittern.
Nettes Studenten paar kennen gelernt, die uns auch durch den Club geführt haben und schon fühlten wir uns ein wenig wie zuhause, zu Anfang sind wir nur um sehen und zeigen hin gefahren *pimper* , aber an dem Abend hatten wir dann schon nette fremde Hände und Haut gespürt was uns doch sehr gefallen hat. *spitze*
Um zum Schluss zu kommen, Wir kommen gern in den SE3 weil wir es mögen,, haben bis jetzt nur nette und sympatische Leute kennen gelernt, schauen weiterhin zu und wenn es Passt mischen wir auch mit *zwinker* *kissenschlacht*
Wir freuen uns schon auf das nächste mal *freu*, wieder mit lieben Leuten Spaß zu haben, ob einfach nur Unterhalten oder auch mehr , was aber nicht heißen soll das wir das private nicht weiter auch schätzen, aber im Club ist es so herrlich unkompliziert *top2*

Das soll es erst einmal gewesen sein *liebguck*
*********epaar Paar
142 Beiträge
Anmerkung
Hoffe Ich habe nicht zu viele Fehler rein gemacht *zwinker*

Was eigentlich schade ist das wir das Paar von unserem ersten Abend noch nicht wieder getroffen haben *traurig* *flenn*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
dann macht doch einfach mal
eine Suchanzeige hier *zwinker*
Die Extra-3 Bande: Leute aus dem Extra3 wiederfinden
Seit über einem Jahr gehe ich nu ins E3 und wieso ich dahin gehe..mittlerweile um Freunde zu treffen und neue Gesichter kennen zu lernen (auch wenn ich mir zu späterer Stunden öfter mal nicht soviele Namen merken kann).

Mir gefällt einfach das Ambiente und ja ich gestehe..das frivole anziehen, rumlaufen (sehen und gesehen werden) und auch mal etwas von der GEräuschkulisse mitzunehmen. Sollte ich Lust auf mehr bekommen, gab es noch nie Probleme sei es mit einem Mann oder einem Paar *ggg*

Es ist einfach total genial da und man fühlt sich wie "zuhause" *g*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
mal an die neuen
warum geht ihr in den Club?
**st
Weil ich die Cluberfahrung hatte u er ml wissen wollte wie es ist. Er weiss es jetzt u will nochmal wieder kommen äh erscheinen.
*****ndy Paar
27 Beiträge
Der Reiz des Neuen
Wir sind seit 21 Jahren ein Paar früher wollte ich gerne in den Swinger Club gehen mein Partner nicht. dann 7 Jahre darauf drehte sich das wollen und nicht wollen.

jetzt hatten wir einfach mal 10 Tage Familien frei und ich habe mich schon ca. ein halbes Jahr mit dem Gedanken getragen doch einen Club zu besuchen *gg* *g*

natürlich habe ich mich alleine informiert die Clubfotos studiert und dann Freitagnachmittag meinen Mann gefragt ob wir abends zu einer Einsteiger Party( anderre Club) wollen.

Mir begegneten offene Augen und ein sprachloser Mann. *schock*
Freitags wollte er nicht mehr, aber ich als schlaues Mädchen habe auch für Samstag eine Party in meinen bisher favorisierten Club( von den Bildern zu diesen zeitpunkt kannte ich Joyclub noch nicht und habe immer Clubs über Googel gesucht) herausgesuchte.

ich sag euch die Nacht vor unseren besuch im Extra3 war sehr heiß *freu2* *g*
Morges sagte mein Mann ja und es stellte sich die Outfitfrage,es wurde das kleine Türkise von unserm Bild vorsichtsalber habe ich mir noch etwas Bedekteres eingepakt, für den Fall das ich mich nicht so wohlgefühle zum umziehen. Das Anmelden im Club musste noch geschehen und dann sind wir nach Bad Nenndorf in Extra 3 zur Ü40 Party gefahren.

unter der Voraussetzung wir haben Spaß und gehen es langsam an nur schauen und kein Fremdkontakt. Na ja so war der Plan *lalala* ,
wir haben uns als Neulinge zu erkennen gegeben, so wurde uns durch einen netten Stammgast( ich glaube Peter wars) der Club kurz und schmerzlos aber sehr nett gezeigt, einschließlich der Gefahrenzonen für Grünschnäbel.

nach einiger Zeit sind wir mit einen älteren Pärchen nett ins Gespräch gekommen und haben uns sehr gut unterhalten. Sie gingen dann zu Paar Bereichen, in den wir die Beiden mittlerweile sehr erregt kurze Zeit später auch wiederfanden.

der erste fremde Hautkontakt (Händchenhalten der Frauen ) kam nach 3 Minuten zu Stande es wurde mehr, aber es war sehr schön und unsere Grenzen die wir am Tisch besprochen hatten wurden voll Akzeptiert vom Fremdmann er hielt sich sehr zurück, lies uns aufgefordert von seiner Frau machen, das war mein erster Erotischer Bi-kontakt „Danke“ noch einmal an den nette Nienburgern später haben uns unsere Männer verwöhnt und wir haben uns gegenseitig weiter erregt. *schleck*

Das Eis war gebrochen und wir sin den Abend noch 2weitere Male auf der Matte gelandet,
wobei wir beim 3 mal unsere abgesprochenen Grenzen überschritten haben ohne das einer sauer war, es war einfach nur aufregend und sehr erregend, meinen Mann mit einer anderen Frau zu sehen und gleichzeitig einen anderen Mann zu spüren. der komplette Partnertausch wurde nicht vollzogen dazu bin ich einfach noch nicht bereit, aber wir sind uns einig das noch mehr geht und wir es langsam angehen lassen wollen, aber das Swingen und der Swingerclub hat für uns ein Suchtpotenzial. *oha* *wiegeil*

Ich persönlich finde es einfacher zu euch in den Club zu kommen als zu Hause ein einzelne Pärchen zu treffen, natürlich haben wir mittlerweile Kontakt zu zwei Pärchen über Joy es ist aber schwierig losgelassen zu sein sowie im Club, zu Hause ist mit Kindern ist halt immer etwas los und neben der Arbeit und anderen zeitaufwändigen Hobbys spontan zu sein fällt mir etwas schwerer. Mein Mann nicht, er könnte sofort weiter machen ab zum nächsten Termin (er wortwörtlich). Das nächste freie Wochenende ist ausgeguckt und die Kinder müssen noch verkauft werden.

Jetzt nach der Erfahrung würde ich sagen wir gehen um neue Erfahrungen zu Machen. es fühlt sich auch gut an mit Blicken und fremden Händen gestreichelt zu werden.
was ich interessant finde und eigentlich eine neue frage aufwirft ist wieso man über Joy immer Jüngere anschreibt? Während das Alter Live und in Farbe keine Rolle spielt da entscheidet die Sympathie.
*zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.