Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Begleitung für den Februar

*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Suche Begleitung für den Februar
Hallo zusammen!

Ich würde im Februar gerne wieder im Swingerpark in Bad Nenndorf vorbeischauen und sucher daher eine weibliche Begleitung.

Ich möchte betonen, dass es mir nicht in erster Linie darauf ankommt, dass man Sex miteinander hat, sondern, dass man einfach einen schönen Abend zusammen verlebt.

Da ja erst Anfang Januar ist, kann man sich gerne vorab auf einen Kaffee treffen.

Freue mich auf Rückmeldungen!

Ps.: Aus Bielefeld würd ich mit dem PKW fahren, kann also aus Bielefeld mitnehmen.
Da schließ ich mich gleich mal an - Februar ist ja noch soooo weit weg - vielleicht hat ja bereits im Januar eine junge schlanke Frau < 40 Lust, mich dorthin zu begleiten.....oder einfach mal ein Wellnesstag wäre natürlich auch eine Alternative...

Viele Grüße aus Osna
suche
würde mich freuen wenn ich mal eine dame oder evt paar finde die evt intresse haben sich mit mir zu treffen u den club zugehen da ich leider noch da war und es auch ganz alleine nicht möchte.da ich null erfahrungen habe.

vielen dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.