Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
zur Gruppe
Spermafreunde Schweiz
753 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*******m666 Paar
16 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Hallo liebe Neu - Mitglieder *huhu*

Herzlich *willkommen* in unserer neu gegründeten Gruppe. Unsere Themenbereiche sind vielfältig und ein reger Austausch miteinander ist erwünscht.

Treffen und Austausch im Themenbereich: Swingen, Polyamorie, FKK, Sauna, In und - Outdoorsex von Paaren, Solodamen und Herren.Veranstaltungen, Stammtische, Chatten, Bildertausch, Video, Partys und reale Sextreffen mit Niveau planen und organisieren. Kennenlernen in gemütlichen Runden an verschiedenen Orten und praktischem auskosten der vorgegebenen Themen mit dem dazugehörigen Anstand und Respekt. 
Jeder Mensch ist anders und zu respektieren. Anstand und Respekt in unserer Gruppe hat oberste Priorität und wird von jedem Mitglied ohne Kompromisse verlangt. Die üblichen Netiquette sind einzuhalten. Jeglicher Mißbrauch wird zur Beendigung der Gruppenmitgliedschaft führen und dem Joy Team gemeldet.

Unsere Schlagwörter u.a.:
Swingen, Swinger, MMF, FFM, Gruppensex, Polyamorie, FKK, Outdoorsex, Sauna, Paare, Solodamen, Soloherren, Treffen, Chatten, Lust, Sex, Swingerclub, Orgasmus, Selbstbefriedigung, Genießen, Fantasien, Feiern, Lachen, Tanzen, Party und RESPEKT!!!

Und jetzt gehts los ... Lasst uns das Leben genießen *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.