Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennen lernen plus Sexwünsche

Hallo,

nach dem wir in 3 Monaten ca. 134 Anfragen von Paaren bekommen haben, von einzelnen Herren ganz zu schweigen, haben wir folgendes festgestellt.

Nun das zu 99 % von den Paaren die Herren uns angeschrieben haben und gleich zur Sache kommen wollten war uns schon klar, ja ich habe 3 echte überzeugte Zofen an meiner Seite. Fast alle wissen überhaupt nicht wie sie geführt oder behandelt werden. Sie verwechseln da etwas, es sind keine Sklavinnen oder gespielte als Hobby nur für`s sexuelle.

Ich möchte jetzt noch nicht beschreiben was Sie wirklich sind. Die Fantasien der Herren besitzen keine Grenzen und preisen ihre Frauen nur so an um an die Zofen heran zukommen. Wenn die Frauen wirklich wüssten was ihre Männer alles von sich geben dann wäre die Hölle los.

Nach so vielen Anfragen haben wir uns bei einem Paar auf ein Treffen eingelassen dass natürlich erstmal auf neutralem Boden ( Eiskaffee ) und 2 Damen Saskia und Johanna begleiteten mich.

Die Dame schaute leicht skeptisch mehr noch, es erschien uns als ob sie ein Fragezeichen trug und ihr Mann plapperte wirres Zeug, als wir ihn auf unser Chat Gespräch angesprochen haben.

Jetzt könnt ihr 3 Mal raten was rausgekommen ist!

Vorsetzung Folgt:

Gruß Wilfried
***66 Paar
6 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Wilfried,

Ich glaube ich kann das nachvollziehen.
Ich habe auch schon die Theorie aufgestellt, das es hauptsächlich die Männer sind die hier schreiben. Ich hatte schon mit ein paar Pärchen Kontakt, es war aber immer der Mann mit dem ich geschrieben habe.
Selbst bei Profilen von Frauen, die erwähnt haben, daß die ein Paar sind, aber nur Sie Angemeldet war, habe ich schon 2 mal da mit dem Mann geschrieben über ihr Profil.
Ich denke es ist hier sehr Männer überladen 😅.

LG Julian
*******rn88 Paar
112 Beiträge
Hallo zusammen,

bei uns ist es hauptsächlich der männliche Part, also ich, der im JC schreibt.
Größtenteils sitzt unsere SIE dabei und hat einfach keine lust zu tippen. Weisst aber mich an, was zu schreiben ist.

Sollte es mal anders sein und ich schreibe mit einem Paar alleine, dann bekommt Sie unmittelbar ein Update - so das wir beide auf dem selben Stand sind. Dann kann es nicht vorkommen, daß Sie bei einem Treffen mit Fragezeichen sitzt und sich dann schon direkt ausgegrenzt fühlt. Die schlechteste Vorraussetzung, finden wir.

LG
Günther
***66 Paar
6 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Günther,

Bei uns ist das so, das wir uns alles erzählen. Dazu kommt noch, daß wir beide die Joy App installiert haben und somit kann jeder lesen was der andere schreibt! Bei uns gibt es keine Geheimnisse, somit kann auch kein Missverständnis aufkommen wie bei Wilfried 😅.
LG Julian
Hi Julian,

das wird hier auch immer schlimmer, klar 1ne 22- und 2- 23 jährige Frauen, nur vergessen diese vor lauter Grellheiten ihre eigenen Frauen. Zumal ich schon 54 Jahre alt bin. Worüber ich immer schmunzeln muss, ist bei der Frage von ihnen, wie weit oder was sie alles mit Ihnen anstellen können…

Meine Antwort verunsichert sie alle: Sie gehen genau soweit mit dir, wie deine Frau es mit mir auch zulässt. Ups Ups und schon sind einige weg.

Gruß Wilfried
*******rn88 Paar
112 Beiträge
Hola Julian,
dann ist das bei Euch nicht anders als bei uns.
Das mit der Joy App habe ich vergessen zu erwähnen. Und Geheimnisse, gibt es aus deinen besagten Gründen bei uns auch nicht. Gemeinsam erleben und erfahren. *top*
******rne Paar
185 Beiträge
Ich glaube diese Erfahrung macht hier jedes Paar schnell. Mit einem Paar Profil kann man kostenlos schreiben. Warum dann als man nicht die Masche versuchen von der Freundin die ständig arbeiten muss oder immer ihre Tage hat und leider nicht mit kann?

Finden wir bescheuert. Wer alleine sucht, sollte sich bitte auch allein ein Profil anlegen. Handhaben wir selbst auch so. Daher werden alle Anschreiben mit nur Interesse an einem von uns ignoriert. Übrigens, wenn Mann auf eine Mail an ein Damensolo Profil eine Absage bekommt, hilft es nicht das Paarprofil mit der gleichen Mail anzuschreiben.
Bei uns sind beide mit dem Profil beschäftigt Mal der eine mehr Mal der andere. Sobald aber ein interessanter Kontakt entsteht wird der andere informiert und dazu geholt.

Aber es wird immer wieder Menschen geben die Regeln zu umgehen versuchen. Da muss jeder für sich selbst feststellen wie er das am schnellsten merkt, damit es gar nicht erst zu einem Treffen mit böser Überraschung kommt.

LG Anja
*******i18 Mann
29 Beiträge
Ein Solomann
Vielleicht einfach ein Solo Mann Profil machen, ich werde so gut wie gar nicht angeschrieben. *snief2*
Ich habe aber auch aufgehört Aktiv jemanden anzuschreiben. Ich versuche jetzt hier über das Forum in Kontakt zu kommen.
Ich habe verschiedene Phantasie die meine Partnerin nicht mit mir teilt und auch deshalb bin ich hier alleine angemeldet. Vor allem möchte ich meine Erfahrungen im Bi Bereich etwas vertiefen. Eine Phantasie von mir ist es einen anderen Mann zusammen mit einer Frau zu verwöhnen. *zwinker*
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
Meine Ex und ich haben hier noch ein aktives Paarprofil, dieses sollten wir allerdings löschen.

Ich muss zugeben, aktiv waren wir nie wirklich auf der Suche und angeschrieben wurden wir auch nicht. Aber das Problem das ich von Wilfried lese, habe ich schon zuhauf gehört. Aber daran ist zum Teil Joyclub schuld. Frauen und Paare dürfen kostenlos anschreiben, solo Männer müssen zahlen und das sogar noch teuer.

Davon abgesehen, ich glaube das das generelle Problem des Männerüberschusses in jeglicher Art von Plattform einfach nicht zu regeln ist. Wahrheit ist nun mal wie folgt: Letztendlich entscheidet immer die Frau. Der Mann hat es nicht so leicht wie Frau jemanden für Sex zu bekommen. Die Frauen wissen das und sie brauchen nicht gerade ein virtuelles Profil zu erschaffen um an Sex zu kommen.

Schließlich, was die Geheimnistuerei angeht, sehe ich das genau so wie der Rest. Ehrlichkeit und Transparenz sollte als Paar die die Polygamie oder Polyamorie auslebt, durchaus gegeben sein sogar selbstverständlich. In meinen Augen jedenfalls.

Und jetzt paar Fragen die nicht zum Thema kommen aber mein reine Neugier stillen sollen:
Was ist denn eine Zofe?
Und wie kommt mann als 50 jähriger an 20 Jährige dran? *lol*

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

Euer kleiner schwarzer Engel
Gregory
Insgesamt sind Onlineplattformen meiner Meinung nach für Frauen und Männer schwierig. Männer haben es allgemein „schwerer“, Frauen aber irgendwie auch „jemand vernünftigen“ zu finden - ich denke die „guten“ sind nicht in der Not, überhaupt zu suchen. So bildet sich ggf eine Bedürftigkeit in verschiedenen Facetten.

Dann hat man das Problem, dass ein Profiltext und ein Bild eben auch nur das genau ist. Es Fehlt Sprache, Bildung, Mimik, Witz, Geruch, Berührungsqualität.

Unsere Meinung nach ist es deutlich einfacher und erfolgreicher, im Realen Leben ganz offen mit diesen Themen umzugehen, in Clubs zu gehen und auf Stammtische, Seminare oder sonstigen Events, die ganz grob die gesuchten Menschen anzieht.

Die meisten Menschen haben wir im realen Leben kennengelernt und dann im Joy gefunden - umgekehrt ist der Anteil verschwindent gering.

Für uns ist der Joy für Veranstaltungen und ein bisschen Austausch im Forum eine Bereicherung. Die „suche und finden“ naturbedingt untergeordnet.
*******_Ge Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,

@*******i18 , mir geht es sehr ähnlich.
Ich habe von Anfang an niemanden angeschrieben. Besuche einige Profile und schau mich um.
Ein paar haben mich angeschrieben und es kam zum schrieftlichen Austausch. Bei mehreren haben wir uns dann per Whatssapp weiter ausgetauscht. Immer anregend. Ein Paar traf ich zusammen mit meiner Frau zum kennenlernen. Danach "kniff der Mann den Schwanz ein".
Gestern wollten meine Frau und ich einen Mann treffen. Geschrieben haben wir über Whatsapp. Haben Bilder, Vorstellungen und Sexwüsche ausgetauscht. Und dennoch waren meine Frau und ich gestern allein essen in der Finca.

Ich komme leider nicht dahinter woran es liegt.... *nachdenk*
Ich glaube das einige hier wissen was Sie wollen, aber dann nicht den Mut haben es "durchzuziehen". Sie glauben offen zu sein, beantworten Fragen aber ausweichend oder sind überrascht über solch Fragen *schiefguck* .
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
@*******_Ge

Es liegt nicht an euch, denn die Initiative zeigt ihr ja. Vergesst nicht... es gibt etwas das nennt man: Tastenwichserei. Und Tastenwichser gibts genug. Vielleicht solltet ihr mal auf die Profile achten. Es gibt ja bestätigte und unbestätigte. Stutzig wird mann vor allem wenn das Profil seit über zwei Jahren online ist und derjenige immer noch kein grünes Häkchen erlangt hat.

In diesem Sinne, einfach weitermachen oder vielleicht mal Stammtische besuchen und oder Swingerclubs. Alles kann nichts muss. Klingt ausgelutscht ist aber wahr.

Alles Gute euch beiden. Ein schönes profil jadt du da.

Euer kleiner schwarzer Engel.
****_44 Mann
175 Beiträge
hallo an Ich_aus_Ge
grüsse euch ..aus gelsenkirchen
hab eure zeilen gelesen, und...ohhhhh diese treffen den nagel auf den kopf, so geht es mir genauso...haargenau, nur das es .......wenn geschrieben wurde, dann nie zu einem treffen kam.... *snief* *snief*
sondern nur dann irgendwelche seltsamen absagen.... warum auch immer irgendwie schon echt merkwürdig, frage mich dann nur....warum schreibt mann dann an ???? obwohl mann ja dann weiss bzw schrebt warum mann sich trifft.... tjaaaaa nicht einfach hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.