Kennen lernen plus Sexwünsche
Hallo,nach dem wir in 3 Monaten ca. 134 Anfragen von Paaren bekommen haben, von einzelnen Herren ganz zu schweigen, haben wir folgendes festgestellt.
Nun das zu 99 % von den Paaren die Herren uns angeschrieben haben und gleich zur Sache kommen wollten war uns schon klar, ja ich habe 3 echte überzeugte Zofen an meiner Seite. Fast alle wissen überhaupt nicht wie sie geführt oder behandelt werden. Sie verwechseln da etwas, es sind keine Sklavinnen oder gespielte als Hobby nur für`s sexuelle.
Ich möchte jetzt noch nicht beschreiben was Sie wirklich sind. Die Fantasien der Herren besitzen keine Grenzen und preisen ihre Frauen nur so an um an die Zofen heran zukommen. Wenn die Frauen wirklich wüssten was ihre Männer alles von sich geben dann wäre die Hölle los.
Nach so vielen Anfragen haben wir uns bei einem Paar auf ein Treffen eingelassen dass natürlich erstmal auf neutralem Boden ( Eiskaffee ) und 2 Damen Saskia und Johanna begleiteten mich.
Die Dame schaute leicht skeptisch mehr noch, es erschien uns als ob sie ein Fragezeichen trug und ihr Mann plapperte wirres Zeug, als wir ihn auf unser Chat Gespräch angesprochen haben.
Jetzt könnt ihr 3 Mal raten was rausgekommen ist!
Vorsetzung Folgt:
Gruß Wilfried