Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90% Fake?

90% Fake?
Hi, ich bin jetzt seit Kurzem bei JC angemeldet und bin eigentlich schon enttäuscht über das Level an Echtheit und Zuverlässigkeit. Wie sind da Eure Erfahrung?

Ich hatte jetzt ein paar Dates bzw. Verabredungen und in den meisten Fällen ist “mehr” Dame erschienen als auf den Fotos zu sehen war 😂 oder ist erst gar nicht erschienen. Hier scheint doch sehr viel Fake zu sein oder versteckte Werbung bzw. Angel-Strategien von irgendwelchen Swingerclubs.

LG
******rne Paar
185 Beiträge
Nein können wir so absolut nicht bestätigen.
Über angel Strategien von Clubs würden wir uns noch freuen, endlich Mal auf einen neuen aufmerksam gemacht zu werden *zwinker*

Wohl kaum alle Damen hier machen sich schlanker als sie sind und sind so wieso unzuverlässig.
Man findet immer was zu einem passt. Und vergebener Mann, der scheinbar allein und ohne das wissen der Partnerin sucht, der im Profil nur schreibt was er hier gern finden würde aber nicht, was Damen von ihm erwarten dürfen, dazu seinen Körper so präsentiert dass es Damen gefallen soll... Da verwundern mich deine Erfahrungen hier wirklich absolut nicht.
Im Hauptforum vom Joy gibt es dazu zig Themen was man verbessern kann um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Vielleicht hilft das mehr als Fake zu schreien. Denn übrigens deine Foren Beiträge kann jede Frau nachlesen.
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
Ganz und gar nicht. Die Joy ist schon für die echtheit der User bekannt. Dieses wird hier du den grünen Haken sogar festgelegt und denn kriegt mann ja auch nur von den Personen die man dann getroffen hat. An sich ein gutes System um die echtheit zu überprüfen.

Nun musst du aber die ganze Geschichte mal so betrachten: Mann immer Notgeil. Hier wie in anderen Portalen, mehr Männer angemeldet. 100 Mann schreiben gleich Frau an. Frau antwortet nur bedingt. Das ist hier wie in anderen Portalen nicht anders. Wenn du beschwerden über bestimmte User hast kannst du diese natürlich melden aber nur mit einem guten Grund. Ich glaube verdacht alleine reicht da nicht aus.

Und du bist nicht der einzige der sich mit Frauen verabredet hat und dann ein Korb bekommen hat.
Gewöhn dich mal besser dran oder schreibe bessere Mails. Bei manchen Frauen funktioniert dies schon wie eine halbe Miete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.