Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermafreunde Schweiz
752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - K-Style - Wülfrath (20.03.2022)

"die K" Logo
***_K
283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CFNM - K-Style - Wülfrath (20.03.2022)
⚜ Eine CFNM für Alle - Eine CFNM mit neuen Möglichkeiten ⚜
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.
Des Weiteren gilt immer, fernab noch gültiger Vorgaben, die 2GPlus-Regel = Zutritt nur geimpft oder genesen plus aktuellem zertifizierten Schnelltest (siehe Details unten).

[h4]Die CFNM von "die K"[/h4]

„... er war nackt, was wird ihn erwarten? Ist er Diener der Damen? Wird er nur bewundert oder werden sie ihn auch zu ihrer Lust benutzen? Neugier stieg in ihm auf und er sah plötzlich nervös die tausend neuen Möglichkeiten ...“

[h4]⚜ Ein Nachmittag und Abend im Stil "Clothed Female Naked Male" für Alle – probiert Euch aus - probiert neue Möglichkeiten ⚜[/h4]

Ich möchte bewusst ein breites Publikum ansprechen - es sollen alle Gäste ihre ganz bestimmten Spielarten leben können und neue Möglichkeiten entdecken. Ein paar Ideen möchte ich hier als Anregung aufführen:

Kurzform:
*beep* MUSS: Nackte Männer und edel-frivol gekleidete Damen
*beep* KANN: Blindfolded; Farbige Bänder; Markierungen & Freitext; Spiel & Vorlieben; Und was Euch alles so einfallen wird
*beep* FRUSTRATIONS-VERMEIDUNG: Eine CFNM ist meist von einem gewissen BDSM-Kontext geprägt. Die Damen haben oft andere "Gelüste" als rein sexuelle Handlungen - Einzelherren, die ausschließlich in diese Richtung tendieren werden wahrscheinlich frustriert sein. Einzelherren, die jedoch auch mit anderen Dingen und Spielarten "punkten" können, werden wahrscheinlich ein tolles Erlebnis haben.

Blindfolded
Ein besonderes Erlebnis ist die Augenbinde. Macht die anwesenden Männer einfach Blind und lasst sie nur noch hören und fühlen. Führt sie durch die Spielräume und beobachtet ihre Gänsehaut und Erregung.
Eine Augenbinde ist mitzubringen oder kann für ein kleines Entgelt von € 5,- bis € 10,- erworben werden (Bitte UNBEDINGT bei der Anmeldung im Freitext darauf hinweisen, dass ich Euch eine Augenbinde besorgen soll).

Stoff-Armbänder
Die Herren können farbige Stoffarmbänder mit verschiedenen Bedeutungen tragen. Die Farbe kann im Verlauf des Nachmittags/Abends jederzeit getauscht werden.
Rot = Lasst mir/uns genug Raum und fasst mich nicht einfach an.
Gelb = Berühre und streichle mich, außer im Schambereich, achte auf meine Signale wie intensiv ich es will.
Grün = Ich bin für Alles offen und für Vieles zu haben. Beachte aber meine Signale oder ein Veto meiner Begleitung.
Blau (mit anderen Farben kombinierbar) = Der Diener! Ich will dienen, ich versorge dich mit Getränken und Speisen, ich bin auch unter Umständen (Kombi mit Grün) dein Lustsklave.
Schwarz (mit anderen Farben kombinierbar) = Der BDSMler! Ich stehe für BDSM-Spiele jeglicher Art zur Verfügung. Sprecht mit mir ab, in welche Richtung es gehen soll.
Grau (mit anderen Farben kombinierbar) = Der Masseur! Ob Füße oder Körper - Ich stehe zu Diensten.

Markierungen & Freitext
Zwei Zeichen, die ich mit Lippenstift auf den Oberarm der Herren male, sind nonverbal den anderen Gästen ein Signal.
X = Ich möchte nicht vom gleichen Geschlecht berührt werden.
O = Ich habe auch große Lust auf Geschlechtsgenossen.
Freitext = Manchmal muss es plakativ sein. Schreibt doch einfach auf den Körper, was passieren soll.

Spiel und Vorlieben
Meine Zielgruppe ist an diesem Abend weitgefächert und sollte von gegenseitiger Akzeptanz geprägt sein ... vielleicht lernt man dadurch für sich selbst neue Möglichkeiten kennen. BDSM-affine Gäste dürfen sehr gerne im BDSM-Raum ihrem Spiel nachgehen; Cuckqueens, Cuckolds, Mansharer oder Gruppen-Liebhaber finden ihre Erfüllung sicher im Saal mit den beleuchteten Säulen oder in den vielen geheimnisvollen Nischen und Kammern.

Miteinander
Ich lege Wert auf Ästhetik sowie gute Umgangsformen und erwarte gebührende Höflichkeit. Die Akzeptanz der Bedürfnisse und Regeln meiner Gäste stellt eine Selbstverständlichkeit dar. Dieser Event spricht sowohl Anfänger als auch diejenigen Gäste an, die bereits Erfahrungen mit „Clothed Female Naked Male“-Abende haben.

Inklusive
Im Preis sind Waffeln, Kuchen, Heißgetränke, Softdrinks und ausgesuchte alkoholische Getränke bereits enthalten.

Wo?
Der Top-Club „1st Floor“ bietet die idealen Bedingungen, welche wir für unseren Nchmittag und Abend der Lust brauchen.
Das Team des „1st Floor“ versorgt uns mit Getränke, leckeren Süßspeisen und allen Hygiene-Artikeln inklusive Handtücher.

Kopfkinoinfo
Diese Idee entstand als logische Konsequenz der erfolgreichen CMNG-Veranstaltungen von @***_K „Jetzt müssen wir es auch mal rumdrehen!“ ... Voila!
(Lasst uns an Eurem Kopfkino teilhaben. Wir schreiben mit Euch das Drehbuch und lassen Euren Film real werden.)

Ich bitte um dringende Beachtung der Anmeldeinformationen! Zu Fragen stehe ich gerne per ClubMail zu Verfügung.

Die Idee sowie deren konzeptionelle Inhalte sind geistiges Eigentum des Veranstalters und urheberrechtlich geschützt.

Definition der 2GPlus-Regel als Zutrittsvoraussetzung:
geimpft = vollständige Impfung plus 14 Tage (Nachweis: Elektronischer Impfausweis in einer App; QR-Code-Karte; ungern Impfpass)
genesen = überstandene Infektion nicht jünger als 28 Tage und nicht älter als 90 Tage (Nachweis: Amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests oder Genesenen-Zertifikat)
ZUSÄTZLICH ist ein zertifizierter Schnelltest (kostenloser Bürgertest) vorzuzeigen, der nicht älter als 24 Stunden ist. (Nachweis: Zertifikat auf Papier oder elektronisch). Eine AUFFRISCHUNGSIMPFUNG (BOOSTER) ersetzt NICHT die zusätzliche TESTPFLICHT.
Ausnahme: Nur wer nachweislich aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden kann, erhält Zutritt mit einem zertifizierten PCR-Test nicht älter als 24 Stunden (Nachweis: Zertifikat auf Papier oder elektronisch).

Alles natürlich in Kombination mit einem Lichtbildausweis.

CFNM - K-Style
⚜ Eine CFNM für Alle - Eine CFNM mit neuen Möglichkeiten ⚜

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
20.03.2022

CFNM - K-Style

*********_2020 Mann
357 Beiträge
Vorfreude steigt…
Einen wunderschönen guten Tag,
das Event wird ein Highlight für mich. Es ist die erste CFNM Party für mich und ich kann es kaum abwarten.
Das Kopfkino spielt verrückt, aber ich lasse einfach alles auf mich zukommen, und bin gespannt was mich erwartet. Ich denke nicht, dass ich alleine an der Theke ohne Aufgaben verweile. Ich bin aufgeschlossen für neue Kontakte und Erlebnisse. *boogie*
Bis dahin !

Liebe Grüße
Manu 😊
Freude
Ich freu mich auf die Party und tollen Leute ☺️ Kostüm steht schon bereit 😛
Bild ist FSK18
******n77 Mann
176 Beiträge
Die Bahntickets sind gekauft. Ich freue mich auf eine tolle Veranstaltung mit vielen neuen Leuten. *xd*
*******_200 Mann
234 Beiträge
Schuhe
Guten Abend, welches Schuhwerk sollte der nackte Mann denn tragen? Lg
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
freue mich auf einen schönen sonntag nachmittag und abend und hoffe das ich die eine oder andere herrin bedienen darf und auch gerne zu den füßen liegen darf und diese dann verwöhnen und vergöttern darf. bin nicht hardcore maso, leide aber sehr gerne für eine herrin, wenn ich in die augen der herrin sehen kann und es ihr gefällt.
leichtes bi interesse ist vorhanden und wenn gewünscht, lebe ich das gerne vor ihnen aus.
wünsche den herrinnen eine gute anreise und freue mich auf nette und gerne gemeine erfahrungen , mit ihnen

devote grüße und einen kuß auf die füße der herrinnen
"die K" Logo
***_K
283 Beiträge
@*******_200

Zu den SCHUHEN:

Ihr könnt auf eigene Gefahr barfuß sein. Eigene Gefahr bedeutet hier, dass Ihr jeder Zeit von einem HighHeel getroffen werden könntet...das gibt bei blanken Füßen meist Löcher. Des Weiteren wissen wir nicht, wie scherbenfrei wir am Abend kehren können, sollte einem Gast mit einem Glas ein Malheur passiert.

Was ich auf keinen Fall sehen möchte sind Badelatschen oder FlipFlops......

Alles Liebe

die K
*kuss2*
********_NRW Mann
2 Beiträge
Der Blickkontakt in die Augen der Herrin(en) , der ja hier zuvor schon so schön beschrieben wurde, dürfte allerdings etwas schwierig wenn wir (die jungs) permanent die Augen verbunden haben. Daher nun meine Frage:

Müssen wir die gesamte Zeit blind bleiben, oder ist es auch mal gestattet den Blindfold abzulegen? Oder kann die Herrin zumindest diese Entscheidung treffen dürfen?

Liebe Grüße an Alle
"die K" Logo
***_K
283 Beiträge
@********_NRW

Du bekommst jetzt als Erster eine Aufgabe für unseren Nachmittag am Sonntag:

Du liest Dir jetzt nochmal ganz ruhig den Event-Text durch und beantwortest uns hier Deine Frage.

Die Damen hier im Forum werden sicher sehr aufmerksam lesen......... *zwinker*

Alles Liebe

die K
*kuss2*
*********_2020 Mann
357 Beiträge
Nicht mehr lange. *freu* *blume*
********_NRW Mann
2 Beiträge
Huhu!

Also ich habe jetzt nochmal alles durch gelesen und unter dem Abschnitt "Kurzform" steht etwas geschrieben von "MUSS" und "KANN" ...

JA, ich MUSS nackelig sein. Geht klar! Sonst hieße es vermutlich auch CFCM-Party oder so...? Hab' ich verstanden.

Und bei "KANN" steht etwas von dem Blindfold. Das würde bedeuten, dass ich den nicht zwingend und permanent auf den Glubschern haben muss ... richtig?
"die K" Logo
***_K
283 Beiträge
@********_NRW

Richtig!

Ich bin jetzt froh, dass ich es wohl doch verständlich geschrieben habe.

Ich habe Euch Anregungen für Spielarten geben wollen. Da ich jedoch möchte, dass sich ein breites Publikum findet, habe ich diese Dinge nicht zur Verpflichtung machen wollen...außer nackte Männer.

Alles Liebe

die K
*kuss2*
*******_200 Mann
234 Beiträge
Schuhe
Also wären schwarze Sneaker okay? Wie lange wird d. Event voraussichtlich gehen? Lg
"die K" Logo
***_K
283 Beiträge
@*******_200

Wenn es monochrome schwarze Sneaker sind, dann geht das noch gerade so durch.

Viele werden gegen 20 Uhr bereits aufbrechen, damit sie pünktlich zum Tatort zu Hause sind. Um 21 Uhr geht dann das Putzlicht an.

Alles Liebe

die K
*kuss2*
********0210 Mann
194 Beiträge
Hallo bin sehr interessiert an so einem Spiel was muss man tun um am Sonntag zu der *party* zugelassen zu werden?
"die K" Logo
***_K
283 Beiträge
@********0210

Hallo Tobias,

ich denke, dass wir da unterschiedliche Sichtweisen auf die Dinge haben und Deine Profilangaben nicht wirklich zu diesem Event-Format passen.
*sorry*

Ein Forum ist auch grundsätzlich der falsche Ort dies zu erörtern.

Alles Liebe

die K
*kuss2*
*********saint Mann
21 Beiträge
@***_K :
Wie schaut es denn mit Handtüchern zum Unterlegen aus?
Gerade weil das Spektrum der Party absichtlich breit gefächert ist und nicht alle Herren devot mit dem Boden vorlieb nehmen wollen/werden.
BG
SuS
"die K" Logo
***_K
283 Beiträge
@*********saint

Hallo SuS,

im Eurem Spind findet Ihr bereits ein kleines und ein großes Handtuch. Weitere Handtücher erhaltet Ihr immer an der Theke.

Und es ist gut, dass Du es ansprichst:
Es gilt die PO-POPO-Regel...POlster und POPO werden mit einem Handtuch "getrennt".
(Das gilt bitte auch für die Damen, die ihren Slip völlig unabsichtlich im Spind vergessen haben).

Alles Liebe

die K
*kuss2*
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Würde gerne die Ladies fragen, ob ich die grosse Rolle Folie und mein Sitzkissen aus Kronkorken mitbringen soll? Dürfen gerne mit und an mir benutzt werden?
*******_200 Mann
234 Beiträge
Liebe K., würde sehr gerne eine Augenbinde bei Dir erwerben. Lg
Jetzt werden hier schon die ersten Wunschzettel gepostet 😀
********Boss Frau
935 Beiträge
Am besten einen DIN A 4 Bogen ausfüllen lassen. Hoffentlich reicht der ...... *nachdenk*

*ironie*
"die K" Logo
***_K
283 Beiträge
@*******7829
Jawoll, bringe Dein "Sitzkissen" gerne mit. Ich bin sehr gespannt
Es erspart dann auch ein Handtuch *zwinker*

@*******_200
Ich habe diverse Formen und Farben an Augenbinden am Sonntag da. Einfach am Check-In Bescheid geben.

Alles Liebe

die K
*kuss2*
Ich bin schon sehr gespannt auf diesen aufregenden Sonntag! 😈
"die K" Logo
***_K
283 Beiträge
@********sune

Ich auch, ich auch, ich auch........

Großer Spaß am Sonntagnachmittag!
Frauen tun eben Dinge, an die Männer nicht einmal denken würden........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.