„
(...) Ein stillvolles, elegantes CMNF (blindfolded oder nicht, ist egal), aber OHNE BDSM! (...)
Hello
@*******plus und vielen Dank für deine Perspektive!
Wir "outen" uns mal an dieser Stelle als BDSM-affines Duo - wobei wir doch am Samstag recht leise und unscheinbar waren, zumindest nach unserer Ansicht.
Es ist total spannend nochmal einen anderen Blickwinkel auf das Thema CMNF (blindfolded) zu haben, da bei mir (Lukas) immer ein wenig der Dominanz/Unterwerfung-Aspekt in dem Thema automtisch inkludiert war.
Und es ist auch total verständlich, wenn sich andere davon irritiert, oder auch überfordert fühlen, wenn es nebenan "hart zur Sache geht". Das hat ja nichts mit Kink-Shaming oder ähnlichem zu tun, es ist einfach das persönliche Empfinden - das ist völlig verständlich.
Bei der "Anders", zu welcher wir zuvor gehen wollten, war explizit darauf hingewiesen worden, dass man bitte auf "Schlaginstrumente" verzichten möge, trotzdem hätten wir diese Veranstaltung wegen des Themas besucht, auch ohne Popo-Klatsche.
Vielleicht kann man sich ja mit
@***_K auf eine 50/50-Regelung verständigen. Aber ich/wir gehen davon aus, dass solch eine hervorragende Veranstaltung wunderbar geführt kann, wenn jeder zweite Termin "stiller" wird - wir würden jedenfalls trotzdem kommen.
Liebe Grüße
Lukas(&Katy)
P.S.:
Notiz an mich selbst - erst alle Beiträge lesen, dann antworten...