Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANDERS - Wülfrath (28.10.2023)

*****675 Paar
139 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden und es ist soweit. Wir sind angespannt und begeben uns sofort in den First Floor. Das ganze Zeug ist gepackt und wir hoffen, Sie zu ⚡schockieren⚡. Bis später.

Mal etwas ANDERS *top*
**********d_lis Frau
53 Beiträge
Womit denn? 😳
*****675 Paar
139 Beiträge
Vorbeischauen *zwinker*
*****675 Paar
139 Beiträge
Sie finden uns dort, wo die Lichter flackern und es nach verbranntem Fleisch riecht *gg*
*********ogger Paar
522 Beiträge
Wir bringen BBQ Soßen mit
******ias Paar
122 Beiträge
Zitat von *********ogger:
Wir bringen BBQ Soßen mit
😂😂😂
*****675 Paar
139 Beiträge
solange es eine scharfe Soße ist. Es muss natürlich ein sehr würziger Abend sein
**********d_lis Frau
53 Beiträge
Ich freu mich…🙃
*******dorf Mann
29 Beiträge
Hallo Erdbeermund, wir sind auch neugierig auf Dich, sind aber noch auf der Warteliste, Johann.
**********d_lis Frau
53 Beiträge
Ich drücke die Daumen…
*******dorf Mann
29 Beiträge
*smile*
******lei Frau
338 Beiträge
Bin sehr gespannt was mich heute Abend so alles erwartet😉...freu mich schon *freu*
****don Mann
28 Beiträge
Zitat von *****675:
Sie finden uns dort, wo die Lichter flackern und es nach verbranntem Fleisch riecht *gg*

Das scheint für mich heute Thema zu sein. Ich hab nämlich heute mein erstes tattoo bekommen. Also das Geräusch ist mir vertraut. 🫣
****don Mann
28 Beiträge
Ich freue mich auf Euch!!
*********ogger Paar
522 Beiträge
So, Seile gepackt, neues Spielzeug auch. Dafür bleibt das Köfferchen mit dem zweiten Namensteil zu Hause. Das erste mal…
****dom Mann
73 Beiträge
Ich freue mich auf diesen Abend an dem so vieles ANDERS sein und auf das Kopfkino welches jeder haben wird.

Bis gleich *hypno*
*********ley67 Mann
9 Beiträge
die Vorfreude steigt 😉
****oo Mann
103 Beiträge
Ich freue mich sehr 😍
****ots Paar
167 Beiträge
Au backe 😱🤣
*********ePaar Paar
371 Beiträge
ANDERS nach der ersten Tasse Kaffee
Neues & Neugierde: wohldosierte Erfahrungen mit versierten Playern
und ansonsten "meet & greet" vom Feinsten
Lieben Dank an das K-Team
****don Mann
28 Beiträge
Vielen Dank an Euch alle! Für mich war es ein gelungener Abend mit vielen neuen Eindrücken.
Besonders die Elektrospielzeuge haben meine Fantasie erweckt, auch wenn mein Tag von diesem Geräusch und Gefühl schon geprägt war.
Es war schön, Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.

Euch einen schönen Sonntag!
*******a66 Frau
28 Beiträge
Vielen Dank für das tolle Event und den gelungenen Abend. Ein mega tolles Team , gutes Essen coole Musik hat uns durch den Abend begleitet . Und nicht zu vergessen , ganz viele tolle Leute . Schön euch alle kennenzulernen.
Bis zum nächsten Mal Gabi und Trilesque
*****675 Paar
139 Beiträge
Von unserer Seite: Vielen Dank an alle für eure Begeisterung und Neugier, die auch uns ⚡schockiert⚡ hat 😉. Es hat uns motiviert, das nächste Mal einen Blick auf ANDERS zu werfen, um Sie noch tiefer in die schockierende Welt des BDSM zu entführen. Und natürlich sind wir sehr glücklich mit unserer neuen Familie. die ANDERS-Familie.❤

Wir mögen es, ANDERS zu sein

⚡Schockierende⚡ Grüße,
Monica & Cyril
Benz7675
****dom Mann
73 Beiträge
Einfach nur Wow :D
Wir sind immer noch überwältigt, wie wundervoll ihr alle seid und wie groß das Interesse an uns und der Hypnose war.
Gefühlt waren 200 wundervolle Menschen bei uns.

Wir danken jedem Einzelnen für diese wundervolle Zeit, die die Nacht zu dem machten, was sie war. Einfach großartig.

Es war uns eine Freude, uns mit euch zu unterhalten und euch die faszinierende Welt der Hypnose zeigen zu dürfen. *danke* für die tollen Momente zwischen Spaß, Faszination und prickelnder Erotik

Die Gäste, die an einem Hypnoseworkshop interessiert waren, dürfen sich gerne bei mir melden. Leider konnte ich mir eure Kontaktdaten nicht notieren. Doch ich bin mir sicher, dass wir zueinander finden werden.

Auch ist mein Postfach denjenigen geöffnet, die mich zu privaten Sessions buchen wollten.

Und für alle, die neugierig sind, bin ich sowieso offen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event und hoffen euch dort wiederzusehen.

Lieben Gruß
Der Chris & Simone *hypno*
******ght Paar
11 Beiträge
Das war eine richtig schöne, rauschende Ballnacht. Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Wir haben neue Eindrücke und Abdrücke (1000 Dank an kakadujack) mit nach Hause nehmen dürfen. Es war perfekt.

Cheers
linelight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.