Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANDERS - Wülfrath (28.10.2023)

"die K" Logo
***_K
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ANDERS - Wülfrath (28.10.2023)
Jetzt mal ANDERS sein:

„Ich mag das nicht. Ich verstehe das nicht. Da hauen die sich mit Peitschen oder Gerten. Lass mich bloß in Ruhe mit diesem BDSM-Kram!“... so oder ähnlich ist manche Reaktion in Gesprächen rund um BDSM. Sie gründet sich auf dem Klischee, dass irgendwer irgendwo festgebunden wird um sich einfach mal ohne Grund verdreschen zu lassen. Was ist aber mit den anderen Methoden und Techniken aus diesem reichhaltigen Bereich? Dinge die Einen förmlich fliegen lassen, einen ins Staunen versetzen und völlig neue Dimensionen der Sexualität schenken?

Geht mit mir auf Entdeckungsreise zu Euren neuen Möglichkeiten!

Probiert Euch aus und (er)findet Euch neu - „die K“ hat ein Team um sich herum gescharrt:
Die Leidenschaftsträger!
Alles erfahrene, freundliche und empathische Zeitgenossen mit großer Lust ihre jeweiligen Erfahrungen, Fertigkeiten und Kenntnisse mit anderen Menschen zu teilen. Es werden keine Workshops oder Vorträge gehalten - es wird ein aktiver "Jahrmarkt" neuer Möglichkeiten. Ziel ist es Euch, liebe Gäste, neue Erlebnisse zu bescheren an die Ihr noch lange Zeit mit einem Lächeln denken werdet:

*beep* Shibari
Erfahrene „Rigger“ zeigen Euch die fesselnde Welt des Shibari-Bondage. Sie lassen Euch fliegen, geben Euch Halt, schenken Euch Sicherheit durch Gebundenwerden. Geht mit ihnen auf die Reise in die Welt der Seile.

*beep* Erotische Hypnose
Hypnose funktioniert nicht! Als wenn man „einfach so“ einen Orgasmus erleben würde!?! Nun, wenn dem so ist, dann könnt Ihr das doch mal gefahrlos ausprobieren ... und Eure Meinung vielleicht danach überdenken. Ein erfahrener Hypnotiseur wird Euch faszinieren.

*beep* Sybian
Die "Höllenmaschine" auf der die Damen keine Chance haben. Lasst Euch durchschütteln und erlebt serielle Höhepunkte.

*beep* Public Disgrace & Obey
Das lustvolle Spiel mit der öffentlichen Vorführung, Demütigung und Aufgabenerfüllung. Für Euch in Praxis und Theorie.

*beep* Elektrische Lust
Das reizvolle Spiel mit dem reizvollen Strom. Für Euch soll es ein prickelndes Erlebnis werden.

*beep* Squirtung
Ihr haltet die weibliche Ejakulation für eine Legende? Nach diesem Abend nicht mehr!

*beep* Sensorische Deprivation
Wir sind es gewohnt mit allen Sinnen zu genießen. Aber was, wenn wir Euch das Sehen oder das Hören nehmen? Schärft Eure anderen Sinne und erlebt Gewohntes völlig neu. Euch wird Hören und Sehen vergehen ...

*beep* Finger & Faust
Lasst Euch auf das lustvolle Spiel mit Finger und Faust ein. Eine „einfache“ und intensivere Erweiterung Eures Spiels.

*beep* Orgasmuskontrolle & Prostata
Das Spiel mit „Edging“, immer kurz vor der Erlösung kurz innehalten und weitermachen steigert die Lust in neue Sphären. Und auch das Spiel mit der Prostata lässt Ihn in neuen Dimensionen fühlen.

*beep* Spiel mit den Temperaturen und Reizen
Wozu sind Wachs, Eis, Federn und Nervenrad da? Wir zeigen es Euch!

*beep* LLL – Leder, Lack und Latex
Das Spiel mit den Materialien und was sie bewirken können.

Spiel und Vorlieben
Der Abend ist gekennzeichnet durch die "sanften" und manchmal leisen Formen des BDSM. Unsere Zielgruppe ist trotzdem weitgefächert und sollte von gegenseitiger Akzeptanz geprägt sein ... egal welcher erotischen Spielart normalerweise gefolgt wird.
Der Abend ist auch bzw. gerade für neue Interessierte geeignet.

Klarstellung
Ich akzeptiere, respektiere und mag sogar alle Fans der "schlagenden Verbindung" in der BDSM-Szene. Aber an diesem Abend sollen schlicht andere Disziplinen vorherrschen.

VV - Vorkassen Vorteile
Wenn Ihr die Vorkassenoption nutzt, spart Ihr nicht nur bares Geld, sondern erhaltet bereits um 19:30 Uhr Zutritt inkl. direktem Buffetrecht zu dieser Uhrzeit!

Wo?
Der Top-Club „1st Floor“ bietet die idealen Bedingungen, welche wir für unseren Abend und unsere Nacht der Lust brauchen. Punkt.
Das Team des „1st Floor“ versorgt uns mit kühlen Getränke, einem leckeren Buffet und allen Hygiene-Artikeln inklusive Handtücher.

Kopfkinoinfo
Diese Idee entstand in einem Gespräch mit „der M“ von KAMASG der von seinen vielen Gesprächen zum Thema BDSM berichtete. „Viele lassen sich von dem Schlagen abschrecken, das ist so jammerschade. Wir brauchen einen Abend mit der ganzen Vielfalt ohne irgendwelche Peitschen, etc.!“ ... Voila!
(Lasst mich an Eurem Kopfkino teilhaben. Ich schreibe mit Euch das Drehbuch und lasse Euren Film real werden.)

Ich bitte um dringende Beachtung der Anmeldeinformationen! Zu Fragen stehe ich gerne per ClubMail zu Verfügung.

Die Idee sowie deren konzeptionelle Inhalte sind geistiges Eigentum des Veranstalters und urheberrechtlich geschützt.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.

ANDERS

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
28.10.2023

ANDERS

*******dev Frau
19.401 Beiträge
Leider passt das Datum mal wieder gar nicht...
Wann wird es eine weitere Anders geben?
"die K" Logo
***_K
282 Beiträge
Hallo @*******dev

Neue Termine wird die "ANDERS-Familie" dann im Oktober besprechen.

Alles Liebe

die K
****ots Paar
167 Beiträge
Hi, nachdem wir einen Dominat/Devoten Paar bei seinem Spiel zusehen durften, sind wir sehr neugierig und angetan von der Idee erste Schritte in diese Richtung zu gehen.

Die ‚Anders‘ scheint dafür genau richtig zu sein.

Wie hoffen noch von der Warteliste auf die Teilnahmeliste erkoren zu werden.

Liebe Grüße

Die Hotpots
"die K" Logo
***_K
282 Beiträge
Hallo @****ots !

Aktuell habe ich einfach ein Platzproblem.

Aber die beiden Termine für 2024 sind schon online:

März
ANDERS

November
ANDERS samstag

Alles Liebe

die K
*kuss2*
****ots Paar
167 Beiträge
Yes..
….wir sind dabei 😊

Danke liebe K .

Liebe Grüße die Hotpots
****oo Mann
103 Beiträge
Huhu
Ich freue mich sehr über Samstag 28.10 😍😍😍😍😍😍😍😍

Ihr Sklavenhund Rudo 🐕
Profilbild
**********itten Frau
41 Beiträge
Bin schon sehr gespannt auf Samstag! Die Vorfreude wächst. *ggg*
****tef Paar
201 Beiträge
Wir freuen uns auf Samstag und das -für uns- etwas andere bdsm kennenzulernen.
*********hling Paar
78 Beiträge
Hallo ihr Alle, wir beide (Viola und Markus) haben erst heute von der "Anders" erfahren und uns gleich angemeldet. Jetzt sind wir auf der Warteliste und hoffen, dass wir nachrücken und auf der Gästeliste landen. Was wäre das für eine Freude. Gruß aus Wuppertal Viola und Markus *kuss3*
*********elfan Mann
14 Beiträge
Hallo,
ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich schon sehr auf kommenden Samstag!
Ich bin sehr gespannt, was uns alle erwartet!
****ots Paar
167 Beiträge
Hallo, wir sind auch das erste Mal dabei und das erste mal überhaupt auf einer solchen Veranstaltung.

Bis Samstag

Die Hotpots
*********hling Paar
78 Beiträge
Hurra, auch wir sind jetzt auf der Gästeliste. Wir freuen uns sehr auf euch. Gruß Viola und Markus *freu*
*********iuNiu Paar
45 Beiträge
Nach langer Zeit mal wieder dabei, gesundheitsbedingt in alternativer Konstellation. @*********aige
****ots Paar
167 Beiträge
Was zieht Frau nur an?
Ich bin planlos.. Eher das kleine schwarze.. Oder eher clubwear.. Oder oder... 😱

VG
*********ogger Paar
521 Beiträge
Also unsere Dame hat immer eher Clubware an, mit der man(n) sie auch fesselt. Wobei man(n) nur ich bin…
*******Luke Paar
720 Beiträge
Meiner werde ich sagen das kleine Schwarze.
********chen Frau
976 Beiträge
Zitat von ****ots:
Was zieht Frau nur an?
Ich bin planlos.. Eher das kleine schwarze.. Oder eher clubwear.. Oder oder... 😱

VG

ich finde weder das kleine Schwarze,noch Clubwear wirklich passend. Ehr in Richtung Fetisch... also Korsett, Leder, O-Kleidung...
"die K" Logo
***_K
282 Beiträge
Ihr Lieben!

Zum Thema Dresscode:
Vor allem für die Herren ist das typische Club-Outfit im 80er-Jahre-Swinger-Look auf KEINEN FALL in Ordnung. #einnetzshirtsiehtscheisseaus
Ein gepflegtes Hemd in gedeckten Farben, eine Anzughose aus Stoff, eine Weste, etc. will ich bei den Herren sehen. Wenn wir männliche Sklaven da haben, so können diese auch gerne nackt sein - Sklaven eben.

Für die Damen darf es gerne Dessous sein, auch das "Kleine Schwarze", auch Korsetts oder Fetisch-Kleidung, sehr gerne mit viel Haut oder subtilen Verdeckungen. Auch nackt sein ist erlaubt.

Konkrete Dresscode-Fragen können gerne an mich per ClubMail gerichtet werden.

Alles Liebe

die K
*kuss2*
*********ogger Paar
521 Beiträge
Ok, ein 80‘er Jahre Club Outfit mit Boxershort und Netzhemd besitze ich gar nicht.
Aber ein Kilt mit einem entsprechenden Oberteil und ordentlichen NewRocks ist für mich und rein persönlich passender und angenehmer als eine Stoffhose und ein Hemd, in dem ich auch gar nicht fesseln will…
*********verts Paar
171 Beiträge
Ihr Lieben,

wir haben uns so sehr auf diese wunderbare Veranstaltung
gefreut, nun liegen wir beide mit Covid19 flach und es ist
leider absehbar, dass wir nicht teilnehmen können.
Was wirklich schade ist, da wir schon Kontakt zu anderen
hatten, die ebenfalls für Samstag auf der Gästeliste standen.

Feiert bitte für uns mit.

L+K
*********ogger Paar
521 Beiträge
Gute, schnelle und Vollständige Besserung!
"die K" Logo
***_K
282 Beiträge
@*********ogger
Das Outfit hört sich spannend an.....

@*********verts
Das ist extrem schade. Ich wünsche Euch gute Besserung und einfach keine fiesen Symptome.
Merkt Euch direkt den Termin im März vor:
ANDERS
Profilbild
**********itten Frau
41 Beiträge
Ich bin echt gespannt wie sehr (oder hoffentlich ja nicht) ich rausstechen werde. *g*
*********e_Fox Frau
4 Beiträge
Hallo ihr alle,
ich bin Becky und Wiederholungstäterin der „Anders“ 😁. Die Anders ist für mich einfach ein Gefühl und ich bin sehr dankbar für die Organisation dieser wunderbaren Veranstaltung ❤️ ich freue mich darauf euch alle Samstag dort zu sehen, sprecht mich ruhig an, ich bin die mit den Fuchsohren 😊🦊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.