Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness & Spa Special
303 Mitglieder
zum Thema
Evolution im Wendepunkt?34
Zu allererst hoffe ich, dass ich mit meinen Empfindungen nicht allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evolution, Baby! | WTF???

*****eve Frau
291 Beiträge
Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Katzen zur Paarungszeit

Geschlechtsreife Katzen sind etwas mehr als merkwürdig.
Werden die "rollig", (Nomen es Omen) rollen sich diese hübschen Miezen auf dem Boden und rufen (schreien furchtbar ist wohl der bessere Ausdruck), und umschleichen alles in der Umgebung, bis auch der unwilligste Kater weiß, *juhu* Paarungszeit!

Dann werden die Kater, wie sehr viele andere männliche Lebewesen auch, brutal, und kämpfen um die Dame.

Lässt sie kalt, nicht der Stärkste darf ran *nene*, die Katzen suchen sich das Männchen, welches am Besten riecht, oder jenes, dass ihr am Besten gefällt, schon selber aus.

Eines weiß die Katze nicht, und das bereut sie immer wieder.
Jetzt wird es häßlich.

Dass die Penise der Kater mit Stacheln Widerhaken und Dornen voll sind, das ist streng geheim.
Klar, wer würde das sonst mit sich machen lassen *nene*

Wer schon mal Katzen in der Nacht gehört hat, denkt sicher, da killt ein Tier das Andere. Aber nein, es sind nur Katzen, die sich lieb haben.

Dazu spielen Katze und Kater erst mal fangen. Erwischt er sie richtig im Nacken, har er schon fast gewonnen.
Nur nicht locker lassen. Ein paar Hiebe gibt's noch auf die Nase. Wenn er das Alles schafft, darf er ran *anmach*!

Und jetzt wird es noch grausamer, diese "Penishaken" bleiben solange in der Vagina der Katze stecken, bis er fertig ist.
Man könnte meinen, das wäre es jetzt gewesen *nene*
Das Entfernen der Dornen, Stacheln und Widerhaken tut dem armen Kätzchen wirklich weh.
Warum die Natur so grausam ist, keine Ahnung, aber genau dieser Schmerz löst bei der Katze den Eisprung aus. Und neun Wochen später werden diese entzückenden Kitten geboren.

Soo süß, nicht wahr?
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Ergänzung und ein weiterer 'Fun Fact' zu Wohnungskatzen im Besonderen:

Wenn die Katze nicht draußen den Jahreszeiten ausgesetzt ist, dann wird sie regelmäßig rollig. Nicht nur zu den üblichen Paarungszeiten.

Ich habe 2 unsterillisierte Katzen. (Reine Wohnungskatzen)
Bei meinen ist das in etwa alle zwei Monate der Fall und dauert gut eine Woche. *grimasse*
Aber sofern keine 'Dauerrolligkeit' besteht, ist alles okay.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ich muss immer grinsen, wenn jemand sagt:
"Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine Katze".
Das mit der Paarung ist der eine Grund.
Der andere: die Katzenwäsche. Mit Zunge. Überall. Bäh, geht mir weg!
(Meine schauten dabei immer echt angeekelt drein, *lach*).
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Dafür hast du Nachtsicht und könntest die 5-fache Länge deines Körpers aus dem Stand springen.
Es gibt immer Vor- und Nachteile, ne?
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Das sind Vorteile, um die ich nicht neidisch bin, *lach*.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Aber @*******ant ...
Stell dir vor, du hättest dann Fähigkeiten wie die 7 Millionen Dollar Frau!
(Übrigens: Die 2 Millionen mehr, als ihr männl. Kollege, stecken in den Brüsten!)


Also...Mal wieder zum Thema zurück! Ihr müsst ja nicht jeden Thread schreddern *skeptisch*

25%der Trauerschwanpaare sind schwul, klauen einem Weibchen die Eier und brüten erfolgreich. Sind als zwei dudes wohl erfolgreicher darin, das Territorium zu verteidigen. (Oder so ähnlich für Details einmal Wikipedia - Homosexualität im Tierreich checken - das ist nur eines von vielen Beispielen...)
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Oh, ehrlichen Dank, @*********horny !
Ich finde solcherart Wissen/ es zu erlangen, immer höchst spannend, *g* .
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Leierschwänze

*******ant Frau
31.007 Beiträge
Die sind toll, aber im Garten hätte ich sie nicht gerne. *lach*
Du müsstest halt den Passanten hinter der Hecke erklären, dass Du oft mit FlipFlops rennst *zwinker*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Die Blaue Holzbiene
Für unsere Bienenfreunde in der Gruppe, hier eine faszinierende Art, da solitär lebend.
Quasi die Goth-Hummel unter den Bienen.

NABU - Blaue Holzbiene
Goth-Hummel *lol*
Und durch den Klimawandel inzwischen auch in Berlin zu sehen. Die goth-BIENE.ist nämlich wärmeliebend. Sorry fürs Klugscheißen, manchmal muss dass 😁
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Nee...Klugscheißer sind immer gern gesehen. *klugscheisser* *liebguck*

Und ich gebe es zu...ich habe die alle persönlich und einzeln angemalt.
Mitm Edding oder Lebensmittelfarbe?
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Nagellack.

Bitte sag's nicht dem NABU. *schweig*
******lle Mann
3.408 Beiträge
Deswegen war mein Nagellack gestern leerer als erwartet...
*******tion Mann
779 Beiträge
…wir wussten es doch alle…
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Wow, ist die schön!
Danke für's Zeigen!
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Der Blob
Nicht Tier, nicht Pflanze, nicht Pilz.


*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Wundervolle Arachniden

Die Spiegelspinne | Thwaitesia argentiopunctata

Auch als Paillettenspinne bekannt, hat silbrig schimmernde Plättchen über ihrem Leib verteilt und wird gerade mal 4mm lang.

Thwaitesia argentiopunctata

Pfauenspinne | Maratus pardus
Ihr Balztanz erinnert an ausgewachsener Hähne der Pfauen, die ihre Schleppe auffächern, um die Weibchen in ähnlicher Art und Weise zu beeindrucken. Sie gehört zur Familie der Springspinnen und wird gerade mal 6 mm lang.

Maratus pardus


Blaue Ornament-Vogelspinne | Poecilotheria metallica
Die Weibchen, dieser Gattung der Webspinnen, werden bis zu 6 cm groß. Sie lebt in den Trockenwäldern Südostasiens in einer Höhe von 500-1000 Meter.

Poecilotheria metallica



Und das sind nur 3 wundervolle Arten...
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Orchideen Mantis | Hymenopus coronatus
Bleiben wir kurz in der Welt der Krabbeltiere. Wollte euch mal diese Schönheit zeigen.
Sie passt sich, wie viele ihrer Vertreter der Fangschreckenart, ihrer Umgebung an und ist kaum ausfindig zu machen, wenn sie von Orchideen umgeben ist. Die Weibchen erreichen eine Länge von 60 mm.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Apropos: Springspinnen haben mir geholfen, Spinnen nicht mehr ganz so doof zu finden.
Sie sind so wahnsinnig putzig. *happy*

Weihnachten ist zwar vorbei, aber...

Pfeilschwanzkrebse, ....
... die eigentlich eher den Spinnen und Skotpionen verwandt sind, haben so ähnlich bereits vor 450 Millionen Jahren auf der Erde gelebt.
Evolution kann auch bedeuten: Never change a winning team.
Haben die Dinosaurier auf der Erde kommen und auch wieder gehen sehen ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.