Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2462 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness & Spa Special
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gericht | Schuldig oder nichtschuldig? 🏛

****p35 Mann
7.981 Beiträge
*nein* Dann waren es wohl doch so Deep-Fakes, von denen man jetzt immer wieder hört.

Sie sitzen heute auf der Anklagebank, weil Sie dabei erwischt wurden, unwahre Aussagen, sog. Fake-News, im Internet verbreitet oder selbst getätigt zu haben. Beziehen Sie dazu Stellung.
******lle Mann
3.407 Beiträge
Ich habe immer nur die absolute Wahrheit verbreitet. Alle, die dies nicht einsehen wollen, sind nur ignorante Schlaf-Schafe!

Angesengter! Sie werden beschuldigt, schon mal das Essen haben anbrennen zu lassen!
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ich habe sogar schon Nudelwasser anbrennen lassen (die Nudeln waren noch nicht drin)

Angeblicher!
Sie haben schonmal einen nasebohrenden, glotzenden Kleinkind zugeflüstert "Du bist hässlich!"
*******rund Mann
3.399 Beiträge
Schuldig! Einen Weltkrieg später habe ich mein Verhalten überdacht. Diese Kinder kompensieren das mit hässlichen Bärten und einer unfreundlichen Außenpolitik.

Angefasste(r),

Sie haben schon mal einem Bettler das Eurostück vor die Füße geworfen und gesagt: Gib nicht alles auf einmal aus!
*****976 Paar
17.555 Beiträge
Unschuldig Euer Ehren, ich habe ihm Zigarren geschenkt.

---

Angeklagter,

Ihnen werden folgende Straftaten zur Last gelegt.

Sie werden Beschuldigt auf ihrem Tessla den Autoaufkleber "Eure Armut kotzt mich an" angebracht zu haben.

https://www.amazon.de/Sticker-Fahrzeug-Aufkleber-Auto-Aufkleber-Motorrad-wetterfest/dp/B01A73KAI6
*******rund Mann
3.399 Beiträge
Im Prinzip schon, sagt mein Anwalt von Radio Jerewan. Aber es war kein Tesla, sondern ein Trabi. Und es war kein Aufkleber, sondern draufgekritzelt mit einem Edding.

Angeklagenfurter,

Sie werden beschuldigt, Österreicher zu sein. Angesichts solcher harten Vorwürfe sollten Sie hier und jetzt offen mit dem Gericht kooperieren. Also sprechen Sie!
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Isch abe gar keine Auto, *nixweiss*.

Angebrachter, Sie haben sich schuldig gemacht, öffentlich ein Buch zu zerreißen, das Sie für schlecht geschrieben hielten, um es anschließend in den Müllbehälter in der S- Bahn zu stopfen!
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ich sag's ja- zu schnell. *traurig*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
(Mir gefällt in welche Richtung sich das hier entwickelt.) *haumichwech*
******lle Mann
3.407 Beiträge
Zitat von *******rund:
Angeklagenfurter,

Sie werden beschuldigt, Österreicher zu sein. Angesichts solcher harten Vorwürfe sollten Sie hier und jetzt offen mit dem Gericht kooperieren. Also sprechen Sie!

Hohes Gericht, ich kann zweifelsfrei nachweisen, dass ich kein Ostmärker bin. Das Land, in dem ich geboren wurde, existiert ja nicht mal mehr!

Zitat von *******ant:
Angebrachter, Sie haben sich schuldig gemacht, öffentlich ein Buch zu zerreißen, das Sie für schlecht geschrieben hielten, um es anschließend in den Müllbehälter in der S- Bahn zu stopfen!

Niemals! Schlechte (oder langweilige) Bücher werden schlimmstenfalls ein wenig... modifiziert.


Angeleckter, sie werden beschuldigt, frecherdings ihre Zunge einem anderen Menschen entgegengestreckt zu haben!
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Jepp, und *knips* es gibt sogar ein Bild davon, denn in meinem tiefsten inneren bin ich einfach nur ein_Stein.

Angeklagte/r, sie haben sich schuldig gemacht des Begehrens ihres Lehrkörpers. Erzählen Sie davon!
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Aaalso, ich war schon Mitte 20, dieser Zustand fand innerhalb eines überschaubaren Zeitfensters statt (vorletzte Woche von 6 Wochen Blockunterricht), war dem Lagerkoller geschuldet.
Und naja, ein bisschen wohl seinen Pheromone. Der Betreffenden war nämlich überhaupt nicht mein Typ-
viel zu haarig, fröhlich und dynamisch.
Außerdem isses mehr als verjährt, gell?

Angeschmachter,
Sie stehen vor einem Gericht, dass sie selber mit gewissen Zutaten angereichert haben und einer bestimmten Person zugedacht haben. Nun plagt sie das Gewissen.
Entscheiden Sie sich!
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Frau Richterin, sind sie betrunken?
Ich verlange ein ordentliches Verfahren! *skeptisch*

Eingeseifter!
Es steht die schwerwiegende Beschuldigung im Raum, dass sie sich im virtuellen Raum jünger machen, als sie sind.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Nein. Im Gegenteil - ich fühle mich älter, als ich bin. Immer. Und da ich so schlecht lügen kann...

Abgeduschter/r,
Sie haben sich weiland des Ärgerns unschuldiger Schildkröten schuldig gemacht. Da die Tierchen so langsam sind, verjährt sowas auch nicht.
Beziehen Sie Stellung!
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Nie im Leben, Frau Rechthaberin!
Würde doch kein Tier ärgern. Uneingeschult bin ich!


Angeklebter!
Geben sie heute, hier vor Gericht endlich zu, niemals nicht Kettenbriefe sachgemäß weitergeleitet zu haben und damit Unglück über viele viele Menschen gebracht zu haben?
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Unschuldig in allen Kettenbriefpunkten von Anfang der 1980er bis hin zu WhatsApp - Zeiten und darüber hinaus!

Angeschmierte/r,
Sie haben sich des Besuchs eines Tantra - Seminars schuldig gemacht und dort mehrfach der Unzucht gefrönt.
Was sagen Sie dazu?
*******rund Mann
3.399 Beiträge
Da will mich wohl jemand anschmieren? Frechheit! Missgunst und Neid treiben die Leute zu den absurdesten Anschuldigungen. Aber mein Anwalt wird denen schon erklären, was der Unterschied zwischen einem Tantraseminar und einen Predigerseminar ist. Und dort wurde lediglich die Liebe Jesu gelehrt. Und die Nächstenliebe, natürlich. Gehört ja dazu. Tz tz...


Veranlagter,

was sagen Sie zu dem Vorwurf, dass Sie jungen Leuten gesagt hätten, Haschisch müsse man spritzen?
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Habe ich nicht, ehrlich!
Aber mit Anfang 20 Dorfpolitiker in einer Diskussionsrunde im Wirtshaus darüber aufgeklärt, was an Haschisch sie alles nicht verstanden haben, so als Zugereiste.
#einstiegsdroge

Angebölkter,
Sie haben sich des aus- der- Haut- Fahrens nun mehrfach schuldig gemacht.
Wie ist Ihre persönliche Prognose?
Es geht um die Art der anschließenden Verwahrung.
******lle Mann
3.407 Beiträge
Hohes Gericht, ich fahre nie aus meiner Haut. Das sähe nämlich sehr unappetitlich aus (vom Blutverlust ganz zu schweigen!).

Angeklappter, sie werden beschuldigt, im Winter bei offenem Fenster die Heizung nicht runter gedreht und damit wesentlich zum Klimawandel beigetragen zu haben!
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Nur 1x, weil die Jeans noch trocken werden musste. Aber nur kurz!
(Dafür bestelle ich nix online, *engel*).

Ungelegter, Sie verwenden Mülltüten aus Plastik!
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Schuldig!
Aber ich gebe zu bedenken, dass ich Katzen habe und das gebrauchte Streu muss luftdicht verschlossen werden.


Angesengter!
Ihnen wird zur Last gelegt, ein potenzielles Date beim Mailkontakt über ihre Liebhaberqualitäten belogen zu haben. Wie plädieren Sie?
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Es tut mir leid! Ich hatte, indem ich stark untertrieben habe, ihn im Unklaren über meine in Wirklichkeit herausragenden Fähigkeiten gelassen.
Weil ich nicht als Angeberin dastehen wollte.
Es ist mir bewusst, dass auch solches einem "Lügen" gleichkommt.

Angefragte/r, Sie sind zum wiederholten Male auf dem Fahrrad geblitzt worden. Wann lernen Sie es endlich?
*******rund Mann
3.399 Beiträge
Nana, ich pflege die ohnehin schon hochliegende, gigantische Latte und meine sportlich-beeindruckenden Leistungen nicht noch mehr auszuschmücken als es die Gerüchteküche und der Buschfunk unter den jungen Damen Berlins bereits tut. *nixweiss*

Ich bin halt ein bescheidener Mensch ^^

Angemachte(r),

man sagt, Sie hätten einst vorgetäuscht, keinen Orgasmus gehabt zu haben. Gestehen Sie, alles andere macht die Lage für Sie nur noch schlimmer.
*******rund Mann
3.399 Beiträge
Oh, streichen Sie das aus dem Protokoll. Also zumindest die Anklage. Der Fall kommt später auf die Tagesordnung. ^^
*******ant Frau
31.007 Beiträge
@*******rund
Immerhin 2 Doofe, 1 Gedanke. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.