Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2462 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness & Spa Special
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gericht | Schuldig oder nichtschuldig? 🏛

*******ant Frau
31.007 Beiträge
Unschuldig!!!
In Zeiten des Mangels an Toilettenpapier war ich auf aus Haushaltstipps bekannte Mittel wie Taschentücher, Zewarolle, Waschlappen umgestiegen. Wie soll man auch versuchen, mehrere Packungen von etwas zu kaufen, das ausverkauft ist?!

Abgebildete/r, Sie werden beschuldigt, der Halböffentlichkeit eine weitere Darstellung eines unbegleiteten äh- unbekleideten Torsos auf die Augen gedrückt zu haben.

Nun?!
*******rund Mann
3.389 Beiträge
Schuldig!!
Wenn man den Joy als diese Halböffentlichkeit heranzieht, dann ist das Tatsache, die sich objektiv belegen und daher schlichtweg nicht leugnen lässt. Ab und an verschrecke ich aber Neugierige durch ein Gesichtsbild. Man kommt ja sonst mit der Beantwortung der Zuschriften nicht mehr hinterher.

Ungebildeter,

Ihnen ist vorzuwerfen, mein Profil noch nicht besucht zu haben *gg*
*******tion Mann
779 Beiträge
Hohles Gericht! Isch schwör! Die Beine und Arme hatte isch verlegt, war krass keine Absicht, Alter!

Welcher Art sind Ihre Einlassungen zu dem Vorwurf, heimlich Süßigkeiten zu horten, um diese nach stundenlanger Entsagung in kürzester Zeit zu vertilgen?
*******tion Mann
779 Beiträge
Ups…

Ähnlich, ja, schuldig, nicht besucht….

Welcher Art sind Ihre Einlassungen zu dem Vorwurf, heimlich Süßigkeiten zu horten, um diese nach stundenlanger Entsagung in kürzester Zeit zu vertilgen?
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Aber Herr Gerichtsvorsteher.
Das ist ja völlig absurd. Wer mich kennt, weiß, dass Süßigkeiten...ähm...auf wundersame Weise in meiner Wohnung verschwinden. Ich vermute arglistiges Feenvolk. *grimasse*


Angequetschter.
Ist es richtig, dass sie sich über die 'Jugend von heute' beschweren bzw lustig machen und damit diskriminieren?
******lle Mann
3.403 Beiträge
Verehrte Richterin, hierbei handelt es schlicht und ergreifen um eine Nebenwirkung des Alterns und ist daher ein völlig natürlicher Prozess! Und haben sie mal gehört, wie die reden? Da kann ich einfach nicht anders...

Angelöteter! Sie werden beschuldigt, im Vollsuff semiintelligente Reden geschwungen zu haben!
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Unschuldig euer Ungnaden.
Meine Kongenialität wird und wurde schon immer unterschätzt. Die nachfolgenden Generationen werden zurückblicken und meine Weisheiten, die ich unter Alkoholeinfluss absonder, zitieren in ihren sozialen Netzwerken.


Angeknabberter!
Entspricht es der Wahrheit, dass sie Ananas und Schinken auf Pizza nicht nur reuelos bestellt, sondern auch zu sich nahmen?
*******tion Mann
779 Beiträge
Nie, nie, niemals, Frau Trichterin, habe ich mich einer derart unverzeihlichen kulinarischen Sünde schuldig gemacht! Hier kann es sich nur um eine unerklärliche Verwechslung durch die Pizza-Polizei handeln!
Ich möchte jedoch betonen, dass ich die strenge Verfolgung und Ahndung derlei Missetaten, in jedem Fall gut heiße! Auch das Mindeststrafmaß von 30 Minuten Aufenthalt im Pizzaofen halte ich für angemessen.

Wie aber lauten Ihre Einlassungen zu dem Vorwurf, dass Sie Ihren letzten Bildungsabschluss nur durch unlautere Mittel erschlichen haben?
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Einspruch! Ich habe gar keinen Abschluss, Euer Ehren! *hand*


Aufgewühlter!
Dem Gericht liegen Aussagen vor, dass sie im Hauptforum Streit angefangen und ihren Tirade mit 'Armes Deutschland' beendent haben. Möchten sie sich dazu hier äußern?
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Da müssen Sie sich verlesen haben, Frau Wichterin.
Ich habe "Deutschland" noch nie als Argument benutzt, in keinster Form.

Algebrater,
Sie werden beschuldigt, reihenweise Lehrpersonal des Bereichs Mathematik ratlos gemacht zu haben.
Was haben Sie sich dabei ausgerechnet?
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Da ich gar nicht rechnen kann, kann ich Ihnen auch gar keine Abrechnung ausrechnen. Euer Ehren!


Angeklagter. Ihnen wird zur Last gelegt, in letzter Zeit häufiger ihre Nachbarn mit unangenehmen Gerüchen belästigt zu haben. Was hat Ihre Nase dazu zu sagen.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Geschmack ist relativ *nixweiss*

Angesprochene/r,
Sie haben sich nachweislich mehrfach des Vergehens schuldig gemacht, beim 1. Date Ihr Gegenüber mit endlosen Monologen gelangweilt zu haben. Schweigen Sie oder verteidigen Sie sich jetzt für immer!
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Unschuldig.
Die Anklage ist völlig haltlos, wie Ihnen auch die immer noch geladenen Zeugen bestätigen werden.

Angepisster,
Sie wurden wegen des mehrfachen Toilettenbrille- nicht - wieder- Zuklappens angezeigt.
Was, außer ihrem Lamento über Ihre zerrüttete Ehe, haben Sie vorzutragen?
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Toilettenbrille ja, aber... *rotwerd*...ZU-klappen?? *tuete* Wie jetzt??! Die war doch zu *nixweiss*

Angezeitigte/r,
Sie wurden jetzt schon mehrfach auf frischer Tat ertappt, wie Sie während der Arbeitszeit auf die Uhr sahen.
Was haben Sie sich nur dabei gedacht?
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ****p35:
Toilettenbrille ja, aber... *rotwerd*...ZU-klappen?? *tuete* Wie jetzt??! Die war doch zu *nixweiss*

[Einschub]

Da die böse Fee gerade verfügt hat, dass wir in einer Diktatur leben und viele das sowieso schon glauben, verurteile ich Sie ohne weitere Anhörung hiermit wegen des Tatbestandes der Korinthenkackerei zu 7 Jahren Alptraumhaft!
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ****p35:


Angezeitigte/r,
Sie wurden jetzt schon mehrfach auf frischer Tat ertappt, wie Sie während der Arbeitszeit auf die Uhr sahen.
Was haben Sie sich nur dabei gedacht?

Unschuldig, hahahahaha...
ZeugInnen?
Chefin nebst Anhang, ca. 20Kolleginnen, Reitkinder, Reitkindereltern, 17 fellige Freunde.

Abgenagter,
Sie wurden beschuldigt, Karotten ohne gleichzeitige Aufnahme irgend einer Art von Speisefett zu sich genommen zu haben.
Dabei hätte Ihnen das mit der Aufspaltung von A- Vitaminen bekannt sein müssen.

?!
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Aber ist doch schon längst verjährt, Euren Ehren!

Angefasster,
Sie haben sich schuldig gemacht, zu den Fotos eines Mitgliedes dieser Gruppe mastubiert zu haben oder sonst wie ihren unanständigen, kranken Fantasien freien Lauf gelassen zu haben. Wie bekennen sie sich?
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Schuldig, Euer Ehren, aber sowas von *floet*

Angenorgelte/r, sie hatten bereits unter Alkoholeinfluss Sex, das ist ja hochinteressant.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ist es nicht, also: Unschuldig.

Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf, Herr Richter?
Ihr Profilbild macht mich so wuschig, dass ich es kaum aushalte.
Was würden Sie vorschlagen:
Therapie oder gleich Sicherheitsverwahrung?
Ließe sich da im Urteil was machen?
*liebguck* *liebguck*

Abgebrühte/r,
Sie sind angezeigt, öffentlich einem Dom widersprochen und ihn auf die Schippe genommen zu haben.
Was sagen Sie zu diesen schweren Vorwürfen?
****p35 Mann
7.981 Beiträge
@*******ant *lol* immer doch *zwinker*

Und nun zum Verhandlungspunkt: Joa, das passt zu mir, hier sitze ich und kann nicht anders *anmach*

Angedommste/r,
Sie haben sich mehrfach des Erhalts von unlauteren Angeboten schuldig gemacht. Wie lautet Ihre Verteidigung?
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Unschuldig!
Es hat noch nie einer versucht, mich unlauter, lauter oder leiser anzudomsen!
Ebenso wahrscheinlich:
Ich habe es schlicht nicht bemerkt.

Angeklagte/r,
Sie wurden beobachtet, wie sie Latten vom Zaun ihres Nachbarn entwendeten, um ihm deren Nichtvorhandensein anschließend vorzuwerfen.
Schuldig?
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Diese Anklage reiche ich mal weiter, weil dazu nehme ich einstweilen noch ein Recht zu schweigen wahr...
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Angeklagte/r,
Sie wurden beobachtet, wie sie Latten vom Zaun ihres Nachbarn entwendeten, um ihm deren Nichtvorhandensein anschließend vorzuwerfen.
Schuldig?

Verschuldigung Sie euer Durchlaucht...das muss eine Verwechslung sein. Ich bin hier, weil man mir vorwirft nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben.


Angegaffter,
Wir verhandeln hier und heute einen Diebstahl von Küssen in mehreren Fällen, die sie mutmaßlich begangen haben. Möchten sie sich schuldig bekennen?
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Hochehren, das muss ebenfalls eine Verwechslung sein: Diebstahl stimmt, aber keine Küsse, sondern Ihre Tassen.


Angelachte/r, Sie haben sich der clownesken Situationscomik schuldig gemacht.
Schildern sie diese bitte dem hohen Gericht.
*******tion Mann
779 Beiträge
Wertes Gericht! Ich hoffe auf mildernde Umstände, denn es geschah am Ende einer ganztägigen Produktschulung. Und es sei versichert, dass keinerlei Vorsatz angenommen werden kann!
Nach stundenlangem Reden und Erklären bildete ich einen - äh - leicht falschen Plural von Moos. Die Folge war anhaltende Heiterkeit im etwa 35-köpfigen Publikum und ein tränentreibender Lachanfall meinerseits, der mich minutenlang außer Gefecht setzte.

Und Sie wollen uns allen Ernstes plausibel erklären, wieso sich in Ihrem Hausstand Leihgegenstände befinden, die sie schon vor Jahren den rechtmäßigen Besitzern hätten zurück geben sollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.