Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2462 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness & Spa Special
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gericht | Schuldig oder nichtschuldig? 🏛

*******ant Frau
31.007 Beiträge
--- "Und Sie wollen uns allen Ernstes plausibel erklären, wieso sich in Ihrem Hausstand Leihgegenstände befinden, die sie schon vor Jahren den rechtmäßigen Besitzern hätten zurück geben sollen."---

Und in einem anderen Thread schreibt einer "Ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück ".
Ts, ts. *skeptisch*
*******tion Mann
779 Beiträge
@*******ant : Und, schon mal in dei
*******tion Mann
779 Beiträge
…nen Schubläden nachgeschaut???
*******ant Frau
31.007 Beiträge
@*******tion
Nicht nötig, ich trage die als Halskettenanhänger. *engel*

*zumthema*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Das Gericht fährt nach einigen Tagen Verhandlungspause fort.
Verhandelt wird nun ein Fall von unterlassener Hilfeleistung.

Angeschubster!
Haben Sie ...oder haben Sie nicht, jemanden, nachdem er stürzte, erst ausgelacht BEVOR sie ihm Hilfe anboten?
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Hohes Gericht,
nicht nur, dass ich die Dame ausgelacht habe-
ich bin danach sogar, ohne ihr Hilfe anzubieten oder sie aufzuheben, über sie hinweggeschritten und konnte auf diese Weise noch einen Sitzplatz im Bus ergattern.
Wissen Sie, ich hab doch so schlimm Rücken - und man kann sie ja auch nicht alle retten, diese Smombies.

Angeblaffte,
Sie werden beschuldigt, täuschend echte offene Gullys auf Gehwege geairgebrusht zu haben.
Zu welchem Behufe?
******wen Frau
15.800 Beiträge
Hohes Gewicht, meine Talentbefreiung liegt Ihnen in schriftlicher Form vor. Der Vorwurf des Airbrushs ist - wie der Name schon sagt - völlig aus der Luft gegriffen.

Prä-Ampel:
Wenn einer einen Gast erschlägt,
weil ihn ein Gymnasiast erregt,
der vor seinem Palast gefegt,
dann wird die Tat mit Knast belegt.
Doch wenn er als Kontrast erwägt,
dass er sein Geld zum Paster trägt,
der auch den Wunsch nach Zaster hegt,
wird ihm das nicht zur Last gelegt.
Stattdessen wird der Mast zersägt
und auf das Grab vom Gast gelegt.

Wir würdigen hiermit den Großen Otto. Bitte schweigen Sie eine Sekunde. RUHE auf den billigen Plätzen, Gottverdammichnochemal!!!

Angenagter! Auf wessen Grab haben Sie zuletzt einen Mast gelegt?
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Unschuldig!
Einen Mast noch keinen, ebensowenig einen Ast.

Jedoch beobachte ich seit längerer Zeit, in welchem Ausmaß Grabstätten beflissen abgesichert werden:
Indem man ( la Familiglia?) tonnenschwere Marmorplatten drauflegt.
Dieses Sicherheitsbedürfnis engsten Angehörigen gegenüber betrachte ich mit Sorge.

Angewitweter, sie wurden dabei beobachtet, wie sie frische Blumen vom Grab ihrer Frau entnommen und auf Grabstätten verteilt haben, deren Bewohnerinnen es Ihrer Meinung nach "nötiger haben/ eher verdienen".

Wie möchten Sie sich dazu äußern?
****p35 Mann
7.981 Beiträge
*nono* es war nicht meine Frau, und falls doch, dann hätte ich sie sogar noch eigenhändig umgebracht.

Aber Sie, Angezählter, haben sich des Wildpinkelns auf dem Friedhof schuldig gemacht. Ging es nicht anders?
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Im Prinzip schon.
Mit dem Alter wird Frau weniger wählerisch.
Was kann ich dafür, wenn der Friedhof halt gerade da war?

Algebrater, geben Sie es endlich zu:
Sie können bis heute keinen vernünftigen Dreisatz bilden oder herleiten?
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Sie können bis heute keinen vernünftigen Dreisatz bilden oder herleiten?

Das ist so nicht ganz richtig. Ich KANN schon...aber ich will es nicht.
Ich empfand den Mathematikunterricht als überaus traumatisch und ich fasse es nicht, dass mich das Gericht das nochmal durchleben lässt, indem es Triggerwörter wie 'Dreisatz' um die Ohren haut...hat jemand Taschentücher? *snief2*


Angebumster!
Ihnen wird vorgeworfen, BDSM-Klischees bedient zu haben. Bitte erklären sie dem Gericht, welche dies waren und wie sie beteiligt waren.
*******tion Mann
779 Beiträge
Schuldig. Im Einzelnen waren es aktiv und passiv: B. D. S. und M.

Beschuldigtes Geschmeiß! Sie werden des Kulturbanaumismus bezichtigt, genauer gesagt, in den letzten 12 Monaten kein einziges Buch gelesen zu haben!
******y90 Frau
78 Beiträge
Unschuldig. Ich lese sehr viel (zwar hauptsächlich Fachliteratur), aber auch gerne mal einen Thriller.


Angeklagter: Ihnen wird zur Last gelegt, ohne Unterwäsche zur Arbeit gegangen zu sein. 😏
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Niemals Euer Ehren. Viiiiel zu kalt 🥶 bibberrr

Sie, ja genau Sie..Angeklagter.
Mir ist zu Ohren gekommen, das Sie auf allerlei möglichen öffentlichen Gegenständen Wackelaugen geklebt haben.
Hihihi neeee, aber ich weiß wer! *raeusper*

Angeblödelte*r geben Sie zu, sie liegen gerade in der Waagerechten!
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
(*geldrüberschieb ...für dein Schweigen @*********erin )
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Ich gebe zu eure Heiligkeit, ich liege aber sowas von in der Waagerechten! Und nun? *nase*


Angebrannte*r oops *raeusper* Abgeklagte*r! Ich habe Kenntnis davon, das Sie gar kein Auto haben.
******wen Frau
15.800 Beiträge
Ich muss Sie enttäuschen, ich habe sogar zwei. Wie dekadent.

Angelegter! Sie stehen unter dem Verdacht, Ihr Geld in Aktien und Wertpapiere weggeschafft zu haben, um die Höhe des Kopfkissens zu reduzieren. Was haben Sie dazu zu entgegnen?
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Welches Geld denn überhaupt? *nixweiss* Da schönste an der Armut ist immer noch: Man hat nix mehr zu verlieren.
Insfern: Also wenn ich Geld hätte, könnte ich's tatsächlich in Aktien investieren, wär sicher ne gute Quote.

Angenorgelte/r, bekennen Sie sich endlich schuldig! Sie wurden im Joyclub dumm angequatscht und haben sich zur Wehr gesetzt. Na, so schwer ist das alles doch gar nicht.
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Ich gestehe! Ja Euer Ehren, ich gebe es zu! ascheaufmeinhaupt


Angesengter, geben Sie es zu, sie haben heute schon masturbiert.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Heute? Wie denn?
Neben Kind, Haushalt, Einkauf und meinen Aufgaben als Gruppenleiterin???


Angesoffener!
Sie sollen unter Alkoholeinfluss schon zu Modern Talking mitgesungen haben. Ist ihnen die Schwere dieses Vorwurfs überhaupt bewusst?
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Ooohhh JAAAAAA und sogar mit LEIDENSCHAFT UND INBRUNST….


Angenagter. Ist Ihnen bewusst, das Sie dabei erwischt wurden wie sie das Brot ihrer Nachbarin angekauft haben? Äußern Sie sich.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Nein, Euer Ehren, das ist mir nicht bewusst, nur, dass ich es getan habe, aber dieses Vergehen ist ja nun nicht Sache dieser Verhandlung, wenn ich es richtig verstehe und überhaupt: Was fällt Ihnen eigentlich ein, mich zu stalken?!

Angebende/r, Sie sind also schonmal in ein Autoverkaufshaus gegangen und haben sich dort einen schicken Wagen ausgesucht, den Sie dann unter Vorgabe der falschen Tatsache, ihn vlt evtl und möglicherweise kaufen zu wollen, probegefahren haben (überigens mit Vollgas). Wie bekennen Sie sich schuldig?
******wen Frau
15.800 Beiträge
Ich bekenne mich schuldig, Euer Ehren. Möchte aber zu meiner Verteidigung anbringen, dass die Angabe falscher Tatsachen vom Händler ausging, weswegen ich vom Kaufvertrag zurücktrat. Ach übrigens, wollen Sie nachher ne Runde mitfahren?


Hochbetagter, uns liegen Berichte vor, nachdem Sie während der Werbepause am heimischen Televisionsgerät schamlos die Tonwiedergabe blockiert hätten, um sich der Präsentation von Kaufempfehlungen zu entziehen. Wie lautet Ihre Verteidigung?
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Ich gestehe, das mich die Seitenbacher Müsli Werbung MIT TON fast hat dazu verleiten lassen, eben jenes erwähnte heimische Televisionsgerät, mit einem mir vorliegenden Stein, einwerfen zu wollen. Und deshalb musste ich die Tonwiedergabe blockieren.


Angehauchte/r! Geben Sie zu, das Sie während ihres erholsamen Schlafes, feuchte erregende Träume gehabt zu haben und während des Auffwachvorgangs ihr Geschlechtsteil unsittlich berührt haben!?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.