Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2462 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness & Spa Special
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gericht | Schuldig oder nichtschuldig? 🏛

*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Euer Ehren @*******ina
Ist das genehmigt?
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Gut. Da sie unglaubliche Renitenz an den Tag legen, muss das wohl so sein. @*******rund wird sie in Gewahrsam nehmen.
*******rund Mann
3.402 Beiträge
Das erlaubt damit auch die Fortsetzung der für heute angesetzten Verfahren.

Der/ die Angeklagtwerdende unter mir ^^ wird mit dem Vorwurf konfrontiert, schon einmal ein anonymes Fakeprofil im Joy gehabt zu haben.
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Dieses Mal bin ich unschuldig…

ANGEKLAGTER, geben sie es zu, sie haben schon mal Geld aus dem Portemonnaie ihrer Eltern gestohlen.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Schuldig. *tuete*

Aber Sie! Ja, Sie...sie sind auch öfter dem Schulunterricht ferngeblieben!
*******tion Mann
779 Beiträge
Schuldig, euer Ehren. Aber ich erfüllte stets die Mindestanforderungen bezüglich der Anwesenheit!
Es gab halt eine total coole Kneipe, die vormittags schon geöffnet hatte, ausgestattet mit allerlei Sofas und Krimskrams. Wieso hätte ich da auf unbequemen Stühlen in einem hässlichen Klassenzimmer meine wertvolle Zeit verbringen sollen????

Hier liegt eine sehr schwerwiegende Beschuldigung vor! Ist es richtig, dass Sie bereits einen Orgasmus vorgetäuscht haben?
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Oh ja. Ich gestehe. „Asche auf mein Haupt“

Hören Sie, Angeklagter. Sie werden beschuldigt, ihre Arbeitskollegen gerobbt zu haben.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Gerobbt? *ggg*
Schuldig. Ich habe meine Kollegen bei jeder Gelegenheit gerobbt.


Der Angeklagte, gibt zu schon mal den Geburtstag des Partners vergessen zu haben.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Geburtstage, Hochzeitstage... you name it.
Und nicht nur des Partners.
Ich vergesse auch ostkirchliche Feiertage regelmäßig.

Die/ der DelinquentIn unter mir ist schuldig, schon des Öfteren Shice abgestellte E- Scooter aus dem Weg geschubst zu haben
Unschuldig.

Person unter mir hat schonmal einen Orgasmus vorgetäuscht.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Hatten wir schon...
Unschuldig!

Die Person unter mir hat sich an nachfolgenden Frauen schuldig gemacht, indem sie Orgasmen vortäuschte
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Unschuldig.
Was hätte ich davon, wenn derjenige beim nächsten mal denkt, dass alles genauso gut war?

Der Angeklagte im nächsten Fall ist schuldig, ein Fakeprofil besessen zu haben.
Schuldig.

Angeklagte unter mir überlegt sich Eines zu erstellen.
*******rund Mann
3.402 Beiträge
Schuldig! Ich wäre tatsächlich mal neugierig, was man so erfährt, wenn man in den Augen anderer nicht man selbst ist.

Angeklagte(r), Sie sollen schon mal einen Verwandten "sterben" lassen haben, um einem Date aus dem Weg zu gehen. Ist das wahr?
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Unschuldig.

(Danke @*******ina für die Robbe 🤣🤣🤣)

Angeklagte/r, geben Sie zu, schon mal ein Date ausgemacht zu haben, aber einfach nicht hingegangen zu sein.
*******rund Mann
3.402 Beiträge
Unschuldig, denn ich habe gar keine Dates *gg*

Ehrenwort!1!!1!

Ihnen wird vorgeworfen, Ihr Alter im Profil nicht korrekt angegeben zu haben. Nehmen Sie dazu Stellung!
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Unschuldig.


Aber der nächste Angeklagte, hat schon mal so getan, als hätte er eine wichtige SMS bekommen, um ein Date frühzeitiger zu verlassen.
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Ich habe die Wahrheit gesagt.. auch wenn ich nicht so alt aussehe.

Der Angeklagte kann das bestätigen
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Zitat von *******ina:
Unschuldig.


Aber der nächste Angeklagte, hat schon mal so getan, als hätte er eine wichtige SMS bekommen, um ein Date frühzeitiger zu verlassen.


Unschuldig.


Der Angeklagte lügt ohne rot zu werden
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Unschuldig, als Tochter eines Priesters (ostkirchlich).

Unter mir hat schon mal in Nothilfe körperverletzt
Glücklicherweise nicht.

Person unter mir möchte gerne mal ein Auto anzünden.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erin:
Person unter mir möchte gerne mal ein Auto anzünden.
Nicht Angeklagter?

Aber nein.
Unschuldig.

Sie haben, so entnehme ich es den Gerichtsakten, schon mal zwei Männer am selben Tag um ein Date gebeten, um ein Backup zu haben!
*******rund Mann
3.402 Beiträge
Ha, Sie haben keine Beweise, nur eine Theorie, die Sie mit viel Fantasie und wenig belastbaren Indizien konstruiert haben!1!! Ich sage, ich bin unschuldig.

Die Person unter mir hat schon mal die Bullen gerufen, weil die Nachbarn die Musik aufgedreht haben.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Glücklicherweise nicht.
Aber gerne mal, wie ein Kollege von mir es tat (aus Gründen!) in die Lüftungsschlitze pinkeln.

Unter mir würde nicht zögern, jemanden fest- und in Schach zu halten, bevor Schlimmeres passiert, und wurde deswegen schon einkassiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.