Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2462 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness & Spa Special
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gericht | Schuldig oder nichtschuldig? 🏛

*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Schuldig. 🙈

Angeklagter, ist es richtig, das Sie beim Fremdknutschen erwischt worden sind?
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Leute, ihr seidt mir zu schnell.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
(Wirklich etwas schnell.
Bitte zitiert den Vorwurf, damit man weiß, worauf man sich bezieht. Nicht schlimm, wenn es doppelt ist.)
*******rund Mann
3.396 Beiträge
Zitat von *******ant:
Leute, ihr seidt mir zu schnell.

Unschuldig!! Das ist ein ungeheuerlicher Vorwurf, Sie hören von meinem Anwalt!1!1!1! *motz*

Die Person unter mir ist angeklagt, schon mal ein Fakebild an jemanden im Joy versendet zu haben.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rund:
Die Person unter mir ist angeklagt, schon mal ein Fakebild an jemanden im Joy versendet zu haben.

UNSCHULDIG!



Aber der folgende Angeklagte, war in eine Schlägerei verwickelt.
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Zitat von *******ina:


Aber der folgende Angeklagte, war in eine Schlägerei verwickelt.



Unschuldig.


Der Angeklagte möchte sich bitte zu dem Vorwurf äußern, schon mal bei rot über die Straße gegangen zu sein.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******TcH2:
Der Angeklagte möchte sich bitte zu dem Vorwurf äußern, schon mal bei rot über die Straße gegangen zu sein.

Schuldig.
Aber gebe zu bedenken und hoffe es wird strafmildernd berücksichtigt, dass ich das NIE tue, wenn Kinder in der Nähe sind. Und auch selbst betrunken um 4Uhr morgens an einer roten Ampel stehen bleibe für gewöhnlich.


Der nächste Fall behandelt den Tatbestand des Betrugs. Haben Sie oder haben sie nicht, schonmal sich krank gemeldet, obwohl sie gesund waren?
*******ant Frau
31.007 Beiträge
*schweig*.
Auch wenn regelmäßig Kinder vor meinen Augen das tun und dabei ihren Müll auf die Straße werfen.

Person unter mir hat schonmal ein Haustier/ Hoftier emotional verletzt/ ungerecht behandelt.
Prompt das Zitieren vergessen, *tuete*
*******tion Mann
779 Beiträge
Zitat von *******ant:
*schweig*.
Auch wenn regelmäßig Kinder vor meinen Augen das tun und dabei ihren Müll auf die Straße werfen.

Person unter mir hat schonmal ein Haustier/ Hoftier emotional verletzt/ ungerecht behandelt.
Prompt das Zitieren vergessen, *tuete*

Sofern Kinder in diese Kategorie gehören, bekenne ich mich schuldig.

Ihnen wird zur Last gelegt, ein Kaugummi unter einen Tisch geklebt zu haben!!! Nehmen Sie Stellung dazu!
******lle Mann
3.407 Beiträge
Zitat von *******tion:
Zitat von *******ant:
*schweig*.
Auch wenn regelmäßig Kinder vor meinen Augen das tun und dabei ihren Müll auf die Straße werfen.

Person unter mir hat schonmal ein Haustier/ Hoftier emotional verletzt/ ungerecht behandelt.
Prompt das Zitieren vergessen, *tuete*

Sofern Kinder in diese Kategorie gehören, bekenne ich mich schuldig.

Ihnen wird zur Last gelegt, ein Kaugummi unter einen Tisch geklebt zu haben!!! Nehmen Sie Stellung dazu!

Unschuldig! Ich kaue niemals Gummis!

Anjeklachter, sie wurden dabei beobachtet, ohne offizielle Zugangsgenehmigung ein verlassenes Gebäude betreten und Fotos gemacht zu haben!
*******rund Mann
3.396 Beiträge
"Anjeklachter, sie wurden dabei beobachtet, ohne offizielle Zugangsgenehmigung ein verlassenes Gebäude betreten und Fotos gemacht zu haben!"

Das habe ich einige Zeit tatsächlich häufiger getan, wie es Fotografen eben so tun. Das ist Kunst. Die Kunst ist frei. Also was wollen Sie?

Sie da unter mir, sie haben schon mal eine Scheibe mit einem Stein eingeworfen.
******lle Mann
3.407 Beiträge
Ich bin mal in ne Glasscheibe getreten, die daraufhin laut klirrend zu Bruch ging... in nem verlassen Gebäude...

Delinquent, sie werden beschuldigt, mindestens ein mal bekleidungstechnisch die Grenzen des guten Geschmacks verletzt zu haben!
*******tion Mann
779 Beiträge
„Delinquent, sie werden beschuldigt, mindestens ein mal bekleidungstechnisch die Grenzen des guten Geschmacks verletzt zu haben!“

Hohes Gericht, ich kann ein Gutachten vorlegen, welches belegt, dass dieses Hobby aufgrund einer schwerwiegenden psychischen Störung beruht und daher nicht strafwürdig ist!

Gestehen Sie, Ihre Blicke mehrfach in ungehöriger Art und Weise auf primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale von Menschen in Ihrer Umgebung gerichtet zu haben?
*******rund Mann
3.396 Beiträge
Zitat von *******tion:
„Delinquent, sie werden beschuldigt, mindestens ein mal bekleidungstechnisch die Grenzen des guten Geschmacks verletzt zu haben!“

Hohes Gericht, ich kann ein Gutachten vorlegen, welches belegt, dass dieses Hobby aufgrund einer schwerwiegenden psychischen Störung beruht und daher nicht strafwürdig ist!

Gestehen Sie, Ihre Blicke mehrfach in ungehöriger Art und Weise auf primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale von Menschen in Ihrer Umgebung gerichtet zu haben?

Wie umfassend soll mein Geständnis ausfallen? Wie viel Zeit haben Sie?

Angeklagte Person, äußern Sie sich zu dem Vorwurf, schon mal auf einer betrieblichen Weihnachtsfeier besoffen mit der Sekretärin geknutscht zu haben.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Unschuldig.
Ich halte mich von Betriebsfeiern fern.


Angenagter. Ihnen wird zur Last gelegt, sie hätten an dem Mast gesägt!
*******rund Mann
3.396 Beiträge
Im Prinzip ja, sagt Radio Jerewan zu dem Fall. Aber das war kein Mast, sondern ein Ast. Und ich habe nicht gesägt, sondern gefeilt.

Anzuklagende Person, gestehen Sie, dass Sie schon mal am FKK-Strand sexuell erregt waren?
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Nein gar nicht, nie.. denn ich war noch nie an nem FkK Strand.



Zitat von *******ina:
Unschuldig.

Angenagter!

🤣🤣🤣🤣🤣 *haumichwech* *haumichwech* ANGENAGTER



Der Angeklagte bezieht sofort Stellung zum angeklagten Sachverhalt der sexuellen Übergriffigkeit im gedanklichen Sinne
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ihr seid alle schuldig des herrlich bekloppt seins!
******lle Mann
3.407 Beiträge
*aua*
****p35 Mann
7.981 Beiträge
schuldig, aber nicht im Sinne der Anklage des vorliegenden Falls, sondern des vorvorvor...liegenden.
Zitat von *******rund:
[...] Die Person unter mir hat schon mal die Bullen gerufen, weil die Nachbarn die Musik aufgedreht haben.
Und ja, Euer Ehren: "Hier stehe ich und kann nicht anders" (Martin Luther, den ich ja sonst eigentlich gar nicht mag)
Schließlich gab es nachts um elf in einem interkulturellen Haus mitten im Weddinger Kiez (Berin) von den neuen Mitbewohnern "BöhzeOnkelz" - und ich hatte Damenbesuch -, da würde ich's immer wieder tun.

Angeklagte/r, bekennen sie sich schuldig des Mundraubs?
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Niemals euer Ehren.. also naja..Ähm.. doch.. vielleicht ein bisschen.. so ein ganz bisschen… ich habe Erdbeeren vom Nachbargrundstück gemoppt…

Der Angeklagte erhebe sich.. gestehen Sie…das sie..Sex an einem öffentlichen Ort hatten.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ****p35:
schuldig, aber nicht im Sinne der Anklage des vorliegenden Falls, sondern des vorvorvor...liegenden.
Zitat von *******rund:
[...] Die Person unter mir hat schon mal die Bullen gerufen, weil die Nachbarn die Musik aufgedreht haben.
Und ja, Euer Ehren: "Hier stehe ich und kann nicht anders" (Martin Luther, den ich ja sonst eigentlich gar nicht mag)
Schließlich gab es nachts um elf in einem interkulturellen Haus mitten im Weddinger Kiez (Berin) von den neuen Mitbewohnern "BöhzeOnkelz" - und ich hatte Damenbesuch -, da würde ich's immer wieder tun.

Angeklagte/r, bekennen sie sich schuldig des Mundraubs?

Oh, zu "Noraia" hatte ich mich dereinst veritabel vernallt. *rotwerd*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Mundraub? Jupp.

Angeklagte, haben Sie sich jemals der vollumfänglichen Misanthropie schuldig gemacht? Im Bewusstsein, dass Kinder auch Menschen sind?
Erklären Sie sich!
******lle Mann
3.407 Beiträge
Schuldig...

Angeklagter, Sie werden beschuldigt, in einem absolut unpassenden Moment gelacht zu haben!
*******tion Mann
779 Beiträge
Ich versichere dem hohen Gericht unter Eid, niemals im unpassenden Moment gelacht zu haben! Für mich passte es immer. Was allerdings die Rezeption meiner Heiterkeit durch Umstehende betrifft, vermag ich nicht zu sagen.

Sie werden bezichtigt, sich durch Angaben falscher Tatsachen Beischlaf erschlichen zu haben. Was haben Sie dazu zu sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.