Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2462 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness & Spa Special
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gericht | Schuldig oder nichtschuldig? 🏛

*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Das ist unwahr Euer Ehren. Bis jetzt wollte jeder freiwillig den Beischlaf mit mir vollziehen.


Sie…Angeklagter…was haben sie zu dem Verdacht zu sagen, dass sie sich nackt auf der Straße präsentiert haben.
**********lchen Mann
12.701 Beiträge
Nichts euer Ehren. Da es sich nur um einen Verdacht handelt, liegt die Beweispflicht nicht bei mir.
Ich verweise auf die Unschuldsvermutung.

Unter mir klaut kleinen Kinder Spielzeug und spielt selbst damit.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Hey!, das war nur geborgt und sie hat angefangen *kindergarten*

Aber zur Anklage mit dem "Sex am öffentlichen Ort": Ist eigentlich ein Jägerhochsitz auch öffentlich, oder privat?

Angeklagte/r, sie kennen die Antwort, warum machen sie sich der Zeugenverweigerung schuldig?
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Jägerhochsitz ist auch öffentlich, Angeklagter. Nun rücken Sie schon mit der Sprache raus. Los.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
Unter mir klaut kleinen Kinder Spielzeug und spielt selbst damit.

Schuldig. Aber aber...ich wollte wenigstens einmal mit dem LEGO Zug spielen, bevor der Bengel wieder alles auseinander nimmt und sämtliche Teile im Kinderzimmer verstreut sind. *traurig*
Für's Protokoll: Was er auch tat wenig später!


Wir verhandeln nun den Sachverhalt, dass Sie vorsätzlich etwas aufgegessen haben und die Schuld auf jemand anderen geschoben haben!
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
So wa würde ich niiiie nich machen.. neee


Dem Angeklagten wird zur Last gelegt, viel zu wenig Aufmerksamkeit unserer wertgeschätzten überaus schönen Königin @*******ina zu Teil hat werden lassen
****p35 Mann
7.981 Beiträge
@*******TcH2 Dann schuldig auf ganzer Linie (also alles, was die noch offenen Anklagen so hergeben).

Angeklagte/r! Sind sie sich dessen bewusst, dass 2+2 4 ergibt? (Danke @*******ina für den Filmlink neulich)
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Bewusst? Ja.
Allein, es fehlt der Glaube.
Zumindest war es so, wenn ich dem verbrannten, inhalierten Kraut zugesprochen hatte (Vergangenheitsform).

Angeklagte/r:
Wie viel, und von welcher Substanz genau, erachten Sie noch als "Eigenbedarf"?
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Nur 500g, euer Ehren!
Und das deckt geradeso meinen absolut notwendigen Kaffeebedarf.


Abgeklagter!
Waren sie oder waren sie nicht, schon mal sturzbetrunken bei einem ersten Date?
Das ist kein Vergehen.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
*lol*
Einspruch angenommen.
******lle Mann
3.405 Beiträge
Zitat von *******ina:
Nur 500g, euer Ehren!
Und das deckt geradeso meinen absolut notwendigen Kaffeebedarf.

(Pro Tag?)
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Pro Monat
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Das ist wenig!
(Ich selber brauche ihn, den
C-a-f-f-e-e, nur morgens.)
*******rund Mann
3.392 Beiträge
Mit dem Hammer auf den Tisch klopf

Ruhe!!!
Das Gericht setzt seine Verhandlung fort.

Die untenstehende Person wird beschuldigt, seinem Partner, seiner Partnerin abgeschnittene Fingernägel in den Frühstücksjoghurt untergemischt zu haben. Wie lassen Sie sich dazu ein?
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Aber Euer Unehren,
würde ich niemals nicht tun. Schwöre!



Angeklagter!
Geben sie es zu, dass sie eine Ex oder Schwarm angerufen und einfach wieder aufgelegt haben? Also telefonisch belästigt zu haben???
*******rund Mann
3.392 Beiträge
Also wirklich, gegen solche infamen Unterstellungen verwahre ich mich ganz entschieden! Das ist alles erstunken und erlogen.

Die mir nachfolgende Person steht unter dringendem Tatverdacht, schon mal heimlich den Slip einer geliebten Person entwendet zu haben.
*******tion Mann
779 Beiträge
Hohes Gericht! Dieses mindere Vergehen sollte verjährt sein. Das Telefon war grün, verfügte lediglich über ein kurzes Kabel und stand sehr zentral im Flur.

Wir verhandeln nun die Anklage gegen Sie, in der Ihnen vorgewurfen wird, unter Einfluss von bewusstseinsveränderten Substanzen wiederholt sexuelle Taten verbracht zu haben. Die Beweislast und Zahl der Zeugen ist erdrückend!
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von *******tion:
[...] Wir verhandeln nun die Anklage [...], unter Einfluss von bewusstseinsveränderten Substanzen wiederholt sexuelle Taten verbracht zu haben. [...]

Hohes Gericht, da ich nur bewusstseinsveränderNDe Substanzen kenne, kann ich zu diesem Vorwurf leider keine Stellung beziehen, bitte nehmen Sie mein Bedauern darüber wahr und zur Kenntnis, dass Sie dabei nicht halluzinieren. Zugleich kann ich aber nicht nur die bewusstseinsverändernde Wirkung von Sexualhormonen bezeugen *g*

Angeklagte/r, wie stehen Sie zu dem Vorwurf, sich bereits mehrfach von der Welt herzlich am A++++ lecken haben zu lassen?
*******rund Mann
3.392 Beiträge
Tja, Euer Ehren, oder Hochwürden, oder was für einen verfickten Titel man für Leute Ihrer Sorte so gebraucht: Ich bin unschuldig. Komplett. Es ist nämlich so, dass die Welt mich dauernd an ihrem Arsch lecken lässt, kreuzweise, täglich und überhaupt. Bro, that's life!

Ich habe hier noch einen Punkt offen von oben, und muss feststellen, dass sich gedrückt worden ist, daher kommt dieser Fall nochmal zur Verhandlung:

Die mir nachfolgende Person steht unter dringendem Tatverdacht, schon mal heimlich den Slip einer geliebten Person entwendet zu haben.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Ach ja, jetzt kommense mir wieder so daher, Herr Richter. Hab das schon bemerkt und eigentlich sogar bewusst eine Antwort vermieden..., aber nein, "heimlich" und zugleich "entwendet" noch nie *floet*

Angeklagte/r, haben Sie selbst zu Ihrer Jugendzeit wider dem FSK18-Gebot für Sie damals noch unerlaubte Inhalte angesehen?
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Schuldig, Herr Gerichtsvollzieher.


Angeklagter!
Sie sind dabei beobachtet worden, Buntglas nicht in den richtigen Container entsorgt zu haben. Nehmen sie Stellung!
******lle Mann
3.405 Beiträge
Ich will mehr farbliche Abwechslung. Immer nur die gleichen 3 Farben ist doch langweilig!

Angepasster! Ihnen wird versuchter Kannibalismus vorgeworfen! Sie wurden dabei beobachtet, an anderen Menschen geknabbert zu haben!
*******rund Mann
3.392 Beiträge
Ich habe nur ein ganz kleines bisschen genascht an @*******TcH2

Sozusagen vorgekostet, abgeschmeckt. Also dass so etwas in diesem Land schon als Straftat gilt, was ist bloß aus uns geworden?!?!1?

Sie, genau Sie dahinten, Sie haben Nacktbilder Ihrer Ex oder Ihres Ex im Internet veröffentlich, Sie Ferkel!1!!
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine infame Unterstellung!
Jeder im Internet weiß, dass ich die fein säuberllich in Ordnern auf der Festplatte zu liegen habe.


Ungefragter!
Haben Sie oder haben Sie nicht, gelogen bezüglich ihrer Penisgröße?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.