Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness & Spa Special
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist KEINE Falle!

*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese 'Cunt'...
****007 Frau
2.092 Beiträge
Würde es nicht eher heißen willst du Koitus?

*regenbogen*
Übrigens wir hatten im forum schon lange nicht mehr das Thema was Sapio eig ist.
(War das euer Meister Werk?)

Wird bestimmt bald wieder kommen *popcorn2*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******007:
Übrigens wir hatten im forum schon lange nicht mehr das Thema was Sapio eig ist.

Bitte bitte nicht!
Ich breche jedes mal zusammen innerlich.

'Ja, also mich muss der Mann schon kognitiv stimulieren. Aber er muss auch hot sein...'
****007 Frau
2.092 Beiträge
Also ich glaube das es tatsächlich welche gibt wo reiner Sex und nur Optik nicht geht.

Und wo Intelligenz stimuliert.

Doch es gibt auch ganz viele die mit dem Thema an sich nicht viel anfangen können
******l82 Mann
1.541 Beiträge
Also dass dumm gut fickt, die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Die Mädels, die den Alltag geistig fordernd fanden, waren im Bett eher in Duldungsstarre.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da sagt ja auch keiner was. Intelligenz IST SEXY.

*goofy*
🧠
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l82:
Also dass dumm gut fickt, die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Die Mädels, die den Alltag geistig fordernd fanden, waren im Bett eher in Duldungsstarre.

Öhm...also...ich vögel hier und da auch dumme Männer. Bin da gelegentlich recht 'inklusiv'.
******l82 Mann
1.541 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von ******l82:
Also dass dumm gut fickt, die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Die Mädels, die den Alltag geistig fordernd fanden, waren im Bett eher in Duldungsstarre.

Öhm...also...ich vögel hier und da auch dumme Männer. Bin da gelegentlich recht 'inklusiv'.

Vielleicht ficken dumme Männer anders als dumme Frauen.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l82:
Vielleicht ficken dumme Männer anders als dumme Frauen.

Oder schlaue Frauen ficken anders. *lol*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Nee, aber mal im Ernst.
'Dumm fickt gut' ist halt mega abfällig. Genauso ist auch Sapiosexualität kein Garant für eine anregende und geistig stimulierende Liebschaft.
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *******007:
Übrigens wir hatten im forum schon lange nicht mehr das Thema was Sapio eig ist.

Bitte bitte nicht!
Ich breche jedes mal zusammen innerlich.

'Ja, also mich muss der Mann schon kognitiv stimulieren. Aber er muss auch hot sein...'

also ein fiebriges Hirn? *nachdenk*
******l82 Mann
1.541 Beiträge
Zitat von *******ina:
Nee, aber mal im Ernst.
'Dumm fickt gut' ist halt mega abfällig. Genauso ist auch Sapiosexualität kein Garant für eine anregende und geistig stimulierende Liebschaft.

Monokausale Erklärmuster sind selten tauglich. Guter Sex hängt an so vielem. Haben beide Bock oder lässt eine/r den/die andere/n "mal ran und drüberrutschen"?
Gehen beide Partner auf einander und die Bedürfnisse des anderen ein oder schauen die nur auf sich?
Unter anderem.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l82:
Monokausale Erklärmuster sind selten tauglich.

DAS sollte oben angeheftet über jedem Thread im Hauptforum stehen.
*******in78 Frau
8.419 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von ******l82:
Monokausale Erklärmuster sind selten tauglich.

DAS sollte oben angeheftet über jedem Thread im Hauptforum stehen.

Och naja.
*******in78 Frau
8.419 Beiträge
Ich halte mich bei dem Thema lieber zurück, hab mich schon oft genug dabei aufgeregt. *lol*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Na, irgendwann kommt man in fast jedem Thread an den Punkt, wo als Erklärung nur noch 'Jeder wie er mag' kommt oder 'Tja, dass ist halt individuell abhängig'. 'Kann man so nicht sagen, es gibt halt Ausnahmen' ...

Wäre übrigens auch mal eine lustige Challenge. Ein Tag lang nur mit Phrasen im Hauptforum beteiligen oder wahlweise völlig unpassenden Kalendersprüchen, die gar nicht zum Thema passen. *lol*
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Buzzword-Bingo! Zum Thread-Thema hier eine Liste von Begriffen sammeln ... und hier abkreuzen, sobald sie im Thread genannt werden. Und schließlich ..... "Bingo" *g*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Also sowas...nur halt für's Forum? *grins*
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
BINGOOOOO 😂😂😂
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Ja, waren noch einfachere Zeiten. Heute würde ich andere Felder schreiben.
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Korrekt! *g* - aber natürlich gab es das schon mal *kopfklatsch* *lach*
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Wir wissen doch alle, worum wir hier - in der Falle - sind!
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Na, @*******ski brauchst dich aber über Anmachen auch nicht wundern...so aufreizend wie dein Profilbild ist!
******l82 Mann
1.541 Beiträge
Zitat von *******ina:
Na, @*******ski brauchst dich aber über Anmachen auch nicht wundern...so aufreizend wie dein Profilbild ist!

Da Blüten die Geschlechtsteile der Pflanzen sind, handelt es sich auch nur um ein Dick Pic in nett.
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Ich bin von der ganzen Persönlichkeit ein DickPic in nett *grins*

Passt also!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.