Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness & Spa Special
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist KEINE Falle!

*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******TcH2:
Ich hab da kein bekanntes Gesicht gesehen… *heul* bin ich da jetzt umsonst eingetreten? Ic wollte doch ein bisschen spionieren *hexhex*

Wat?

Positeve, Suse, Freaky...waren alle mal L!gisten. LastUnicorn war und ist es wieder.
*******in78 Frau
8.413 Beiträge
Nix spionieren, und Kodex beachten. 👆
*******TcH2 Frau
3.072 Beiträge
Ich sach ja.. diese scheiß Brille 😵‍💫
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge @*******TcH2 hab schon geschaut...da wird das Rad auch nicht neu erfunden. Nichts, was es nicht auch schon irgendwie in der L!GA gab.

ABER ...Was verständlich ist...da die Beutelbande noch frisch dabei sind.
****85 Mann
573 Beiträge
Frei Schnautze kann man nicht erfinden, das ist wahrer Freestyle *zwinker*

So wie alles seinen Lauf nahm, wird es auch weiterhin seinen Lauf nehmen *smile* Mal schauen wo die Reise hingeht *freu*
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Keine Sorge. Wir leuchten euch den Weg.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Sicher... *selbstgefall*
*******ater Mann
904 Beiträge
Was ist das denn für ein Knotenbeutel? *traenenlach*
********2016 Mann
2.574 Beiträge
Zitat von *******ina:
Lieber Joy Mod, wenn du das hier liest:

Natürlich ist das nur spaßig gemeint. NIEMAND hat vor Threads im Hauptforum zu torpedieren! *nein*


*puh*

Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen *haumichwech*
********2016 Mann
2.574 Beiträge
Zitat von *******ater:
Was ist das denn für ein Knotenbeutel? *traenenlach*

Komme einfach einmal mit deinem Beutel zu uns, wir machen dir dann schon einen Knoten rein. Dann hast du einen rosa Knoten-Beutel. Abhängig davon, wie lang die Glocken sind und wie lang das Seil ist, tut es mehr oder minder weh.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2016:
Komme einfach einmal mit deinem Beutel zu uns, wir machen dir dann schon einen Knoten rein. Dann hast du einen rosa Knoten-Beutel. Abhängig davon, wie lang die Glocken sind und wie lang das Seil ist, tut es mehr oder minder weh.

Aaah...ihr habt ja Rituale. Interessant.
Aber lasst mal. Für die Männer der L!GA ist das nichts. Aber toll, dass ihr da in der Beutelbande so experimentierfreudig seid.
*******corn
2.163 Beiträge
erwarten die joymods wirklich, dass wir Gruppenmods unseren Modbereich beachten? Das sind ja Ansprüche....
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Pff...das nicht. Bleibt ja jedem selbst überlassen.
Ehrlicherweise fand ich es ganz okay, dass sie eine Nachricht im Modbereich hinterlegt hatten, so dass alle Mods das sehen. Anstatt einzeln per CM. ...dennoch: ein kleiner Schreck war das schon.
*******corn
2.163 Beiträge
Gabs bei dir eigentlich mal beschwerden wegen der Aufnahmebedingungen? Hab ja bei den Einhörnern ungefähr die gleichen und so perfekt joykonform sind die ja nicht
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Vom Joy? Nein.
Ich glaube weil unsere Gruppen-Konzepte eher Club-artig sind. Es wäre was anderes, wenn wir uns einem konkretem Themengebiet bedienen würden, wie 'FKK', 'BDSM', 'Swingen'...da wäre es nicht schön Leute auszuschließen.
*******corn
2.163 Beiträge
ich kann ja jetzt unbegrenzt viele Danke vergeben

sry @**l
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******corn:
ich kann ja jetzt unbegrenzt viele Danke vergeben

Ja und Bienchen verteilen. 🐝
*******corn
2.163 Beiträge
Heute kommt das Dach drauf... JAY
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja. Gartenhäuschen Projekt. Sooo fleißig!
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Häuschen? Das sieht schon sehr nach regelrechtem Haus aus.
*******corn
2.163 Beiträge
Vor ein paar Wochen war das eine 40m2 Garage mit Aspechtdach und so. Dach runter, halbes Stockwerk drauf, Fenster und Türen rausgeflext, Dachgebälk rein.

Jetzt noch das Dach druff, verputzen, Türen Fenster einsetzen, Zwischenebene reinziehen, Terasse mit Außenküche bauen und fertig ist die Community Datsche. Ok das werden schon noch 2-3 Wochenenden Arbeit. Aber dann gibts nen weiteren free Space in Leipzig für Kunst und Kultur. In nem Garten mit Whirlpool und Sauna.

Und wenn das ganze fertig ist feier ich da erstmal eine Märchenwald party
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******corn:
Jetzt noch das Dach druff, verputzen, Türen Fenster einsetzen, Zwischenebene reinziehen, Terasse mit Außenküche bauen und fertig ist die Community Datsche. Ok das werden schon noch 2-3 Wochenenden Arbeit. Aber dann gibts nen weiteren free Space in Leipzig für Kunst und Kultur. In nem Garten mit Whirlpool und Sauna.

Klingt super cool!
*******corn
2.163 Beiträge
ich geh mir mal meinen wöchentlichen Muskelkater abholen. Schänen Tag euch allen
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Miauh! Hauste rinn!
****007 Frau
2.092 Beiträge
Wo sind hier den alle? *skeptisch*

Also Regel Nummer eins es wird erst verdächtigt wenn es ruhig ist. *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.