Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness & Spa Special
360 Mitglieder
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was Nettes! | L!GA Edition 💜💙

Nocturnal Romance
*******ark Frau
595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sag was Nettes! | L!GA Edition 💜💙
Hallo meine Lieblings-L!gisten. *happy*

Ich dachte mir, wir versuchen mal diese sehr beliebte Thread-Idee im kleinen Rahmen. Das Konzept ist ganz einfach. Sagt einfach was Nettes und erwähnt jemanden. Das kann ein Kompliment sein oder nur ein lieber Gruß. Einfach, oder?

Und damit sich der Thread auch ein wenig füllt, dürft ihr auch Leute und Seiten im und außerhalb des Joys nennen, nur bedenkt bitte das dieser Thread hier für ALLE sichtbar ist. Also habt keine Scheu auch Nichtmitglieder per '@' zu nennen. (Kleine Ausnahme von der Gruppenregel.)

Dieser Thread steht auf NORMAL.
Heißt: Auch Leute außerhalb der Gruppe können mitlesen.

Nocturnal Romance
*******ark Frau
595 Beiträge
Alsoooo...

Ich mag @*****ida's Statusmeldungen. Sind immer ein Lichtblick.
Danke, dass du meine Pinnwand aufwertest. ✨
*****ida Frau
17.833 Beiträge
Ich mag die Bilder von @*********ld63 . Weil ich die Entwicklung so schön verfolgen durfte. *maler*
****a77 Frau
2.908 Beiträge
Ich sage ein dickes Danke an @******a45, dafür, dass es sie gibt , eine tolle Freundin!
*****ida Frau
17.833 Beiträge
Ein dankbares So-froh-dass-es-dich-gibt geht an @*******etn : wem sollte ich sonst meine Timeline Funde schicken zum fachlichen Analysieren? *bussi*
********uder Frau
757 Beiträge
Mir hat die Entwicklung von @******688 mega gefallen und es ist mir immer eine Freude, sie zu sehen

Dankbar in meinem Leben bin ich für @*******n77, @********_blu und @**********bleBE
die immer für mich da sind und mich mit Worten, Gesten und Aktionen noch aus jedem Tief holen konnten und zeigen, dass Joy mehr als hirnloses Vögel ist

Und Freude habe ich jeweils an den Beiträgen von @****Bln
Sowohl kritisch, als auch informativ und unterhaltsam
Nocturnal Romance
*******ark Frau
595 Beiträge
Ein Danke an den Kater.
Weil @*******ater so heroisch den Stammtisch übernommen hatte, damit er überhaupt stattfinden konnte. *herz2*
*******ski Mann
2.202 Beiträge
Ein warmes Merci an @****a77 und @********er68 sowie an @******a40, für den herbstlichen Austausch. Auch an meine geschätzte @*********blues - bist Du noch da? Und wo ist @********elle ???
*******etn Mann
62 Beiträge
Ein dickes Danke an meine Joy-BF @*****ida, meine Lästerschwester, die mich schon seit 10 Jahren hier durch Auf und Ab‘s begleitet und meine feste Konstante ist und war. *herz*
*****ida Frau
17.833 Beiträge
*rotwerd*
****Bln Mann
721 Beiträge
Danke an @**********ressa, die sich dem Gruppenwahnsinn wahnsinnig (bekloppter) Männer stellt und auch hin und wieder an den Formalien des patriachalen Freudenvereins scheitert ... und dennoch nicht aufgibt *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.