Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1677 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Musik die dich scharf macht: Was hörst du im Club?6
Bald darf ich wieder meine Lust frönen Euch musikalische Genüsse auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikalische Umrahmung Clubbesuch

Musikalische Umrahmung Clubbesuch
Hallo an alle Oase-Freunde!
Uns ist es ein Anliegen hier das Thema "Musikalische Gestaltung des Clubbesuchs" anzusprechen.
Zuerst möchten wir klarstellen, dass wir wirklich sehr gerne in die Oase kommen und auch die Beachparty Nachmittage genießen. Das Oase Team gibt sich immer sehr viel Mühe und das überträgt sich auch auf die Stimmung der Gäste. Es gibt aber unserer Meinung (und diese teilen auch andere) wirklich ein Problem mit der Musik (vor allem am Nachmittag), was sich auch auf die Stimmung überträgt. Uns ist natürlich klar, dass Musikgeschmack subjektiv ist, auch ist es kein Problem, dass abends nicht immer ein DJ auflegt. Aber nachmittags 4-5 Stunden eintönig mit BUMBUMBUM vollgedröhnt zu werden, entspricht landläufig nicht dem, was man sich unter einem chilligen "Strandtag" vorstellt. Ein guter Mix wäre die Lösung - es gibt doch mittlerweile dutzende Musikstreams im Netz zu allen möglichen Themen/Stimmungen/Events.
Wie seht ihr das?
*********tars Paar
81 Beiträge
Chillout
Spielen sie Nachmittags nicht immer entspannten Cillout (Ambiet, Cafe del mar Stil)? Bis auf die letzte Hot'n'Dirty Beachparty, war es doch bisher immer so.
****ar Paar
104 Beiträge
wir waren ja bisher nur einmal bei der Beachparty....
eigentlich dürften wir nicht mitreden...

Fanden aber gerade die Musik wirklich richtig gut - Chillout eben *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.