Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2577 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubkleidung...

****_nw Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Clubkleidung...
Hallo

Wir planen einen Besuch in der Oase. Ist uns durch Freunde empfohlen worden und ist unser "1. mal" *zwinker*

Sie hat sich schon ein Clubkleid gekauft.
Ich finde, dass Frauen es generell leichter haben *ggg*

Ich als Mann möchte mich auch ganz gerne frech frivol mit weiblichen Accessoires zeigen.
Geht das?
Rock oder Kleid dazu Nylons - jetzt nicht als Frau zurechtgemacht aber eben diese Accessoires wie auch gerne mal "Oberweite" oder lackierte Nägel. Komme ich so in euren Club und fühle ich mich da wohl?

Lieben Dank für eure Meinung

Chris
@kiki_nw: Ich würde eher abraten...
Die Oase ist seit langem unser Lieblingsclub, wenn es nicht gerade um die Hammer-Danceparty sondern um stilvolles Ambiente und tolle Leute geht. Da fühlen wir uns immer wohl und hatten immer eine super gute Zeit. Aus meiner langjährigen Erfahrung würde ich dir definitiv abraten, dich so unkonventionell aufzumachen. Das Publikum in der Oase ist dafür viel zu brav und ich erwarte, dass du dich dort nicht wohl fühlen würdest. Und das wäre schade, denn die Oase ist ansonsten der perfekte Ort für eine gute Zeit. Meine Empfehlung: Besucht die Oase in konventioneller Clubkleidung und genießt das Ambiente und die Gesellschaft.
Ist nur meine Meinung. Ich glaube aber nicht, dass dir jemand anderes zuraten wird.
Gruß an alle und bis zum nächsten Mal in der Oase.
Stephan *wink*
warum nicht😉❓
Das Leben hat genug Konventionem, wenn du dich so wohlfühlst, dann gehe auch so. Menschen, die sich anpassem, braucht man nicht wirklich. Ich tue es ja auch nicht😉
Natürlich
Kann er n Rock anzieheN. Gladiatorstyle.
Besser als 08/15.
Jeder wie er sich wohlfühlt.
*party*
Einfach mal im Club anrufen!
Wir sind auch am 26.1. In der Oase.
Nur bei uns ist es so das jeder sein erotisches Outfit hat, den für Männer gibt es auch einiges *grins* ja Frauen haben da aber immer noch eine größere Auswahl als Männer.
Wir würden einfach mal anrufen, ob ihr euch so steilen könnt.
lG Gabi und Michael *top*
@wir_zwei_62: Natürlich hat niemand was dagegen...
Natürlich kann man in der Oase ohne vorher anzurufen sehr unkonventionelle Klamotten tragen. Da hat niemand was dagegen. Die Frage ist doch, ob man sich angesichts der eher braven Standardoutfits dort wohlfühlt.
Meine Erfahrung: ganz klar NEIN.
Nochmal zur Erinnerung. Hier geht es nicht um den coolen Herrenrock, sondern eher so um Crossdress oder wie auch immer man das nennen will.
Ich rate weiter ab. So openminded sind die Oase-Gäste nicht.
Meine Meinung und Erfahrung.
Da hast du vollkommen recht, wir sind ganz deiner Meinung.
Ist wohl etwas falsch verstanden worden.
Ich würde mich auch nicht wohlfühlen, aber es gibt doch Veranstaltungen wo solche Neigungen geduldet und auch praktiesirt wird.
Für die Oase ist das mit Sicherheit nichts wenn man mal liest wie es da so abläuft, ist schon ein wenig mehr Ambiente als andere Clubs, so haben wir es gelesen.
Und werden es ja auch am 26.1 erleben *grins* *freu2*
**********itive Paar
61 Beiträge
aller guten Dinge...
...sind 3!

Auch wir würden beim Erstbesuch in der Oase eher davon abraten, als Mann in so einem Dress dort aufzutauchen.

Es ist nicht so, dass der Club oder seine Gäste "spießig" wären, aber es passt - zumindest aus unserer Sicht - nicht zum restlichen gehobenen Ambiente.

Aber dafür gibt es sicherlich genügend andere Veranstaltungen (auch in der Oase) wo es passender wäre.

LG
****_nw Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten. Wann ginge denn mein Outfit in der Oase? Oder habt ihr einen anderen Pärchenclub als Empfehlung für den Dress?
Wir möchten keinen Club mit Herrenüberschuss. Ich mag mich halt gerne mal etwas femininer zeigen, aber es sollte passen *ggg*
Zu
H&D Partys mit elektr. Musik passt es auf alle Fälle.
*party*
****_nw Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
"H&D" ?
Na
Hot & Dirty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.