Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2576 Mitglieder
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********ms65 Paar
28 Beiträge
Wir sind...
...neu in dieser Runde und sagen ebenfalls " Hallo an Alle ".
Wir sind zum dritten mal in der Oase gewesen und sind total begeistert! Tolles Ambiente, leckeres Essen ,...einfach -> für uns passt dort alles. *top*
Deshalb feiern wir Silvester mit tollen Freunden in der Oase. Vielleicht trifft man sich ja mal. Schönes Adventswochenende an Alle..... Grüße T & M
********dIch Paar
666 Beiträge
Hallo Oase-Friends ...
... dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen ...
Wir sind ein Paar aus dem Taunus, 44m+43w Jahre alt und aufgrund der "Nähe" ist die Oase seit knapp 2 Jahren unser Ziel für spannende Abende, die so ca. alle 2-3 Monate stattfinden - das Familienleben gibt nicht mehr her.
Nach einem langsamen Anfang mit dem Motto "nichts muss" bei den ersten Besuchen sind wir mittlerweile bei "alles kann" angelangt ... und geniessen daher neben dem Ambiente und dem Essen durchaus alles, was im 1.Stock passiert.

Von daher ... vielleicht sieht man sich ja mal vor Ort ... es wird sich dann zeigen, was passiert.

Viele liebe Grüße ans Oase-Forum von
SchatzUndIch
Da sind wir ...
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und ein freundliches "Hallo" @**l!

Wir haben nun hier die Hoffnung ein passendes Gegenstück zu finden! Leider war unser Wunsch auf ein erotisches Date mit einem netten & sympathischen Paar bisher erfolglos.

Es dürfen sich auch gerne alle attraktiven, sportlich schlanken und intimrasierten Paare, denen unser Profil gefällt, für ein Treffen in der Oase oder privat bei uns melden.
LG & viel Spaß
Kitty und Tom
Vorfreude ...auf das 1x Oase....
....dann auch von uns ein herzliches "HALLO" in die Runde.
Unseres 1x Oase steht bald an....und die Bilder ...Berichte ect. machen unsere Vorfreude echt ***RIESIG***!

Freuen uns auf nette , erotische Kontakte und prickelnde Stunden bei/mit euch *zwinker*

Gruss Sunny&BB
Lust auf dunkelrotes Tantra
> Du bist herzlich willkommen. Mein Tantra ist dunkelrot. Ich bin sehr liebvoll, denn Tantra ist mein Hobby, weil ich sexuell frei leben kann. Wir beginnen mit einer sinnlichen Massage, die immer intimen und sexueller wird, enden wird mein Tantra auf einen Futon mit oraler, vaginaler und analer Intimmassage, die gegenseitig ist.
> > Die Massage dauert ca. 2 Stunden und kostet 400 € - Paare 500 €. Du kannst alle Wünsche und Träume äussern, ich kenne da kaum Tabus.
> > Nur eines solltest du nicht denken, dass ich eine Hure bin, mein Ziel ist es dein Leben zu verbessern, neue Impulse zu setzen, man könnte auch heilen dazu sagen, was aber niemand hören möchte.
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > LG Heike *kuss*
**********_paar Paar
79 Beiträge
danke
Danke für die Aufnahme wir finde es toll das wir dadurch neue Leute eventuell kennen lernen und mehr von dem Club erfahren können lg
Rookies welcome ?
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe...

Neu zusammen, neu angemeldet und absolute Swingerclub Anfänger wurde uns die "Oase" in unseren ersten Kontaktaufnahmen wiederholt empfohlen und wir wollen es wagen... *zwinker* Jedoch haben wir was das Ausleben mit weiteren Mitspielern nur wenig und in Clubatmosphäre noch gar keine Erfahrung. Sind quasi Rookies aber für eine gute & heiße Party plus x immer zu haben.

Freuen uns auf nette Kontakte, aufregende Stunden und tolle Erlebnisse ... Hoffen auf einen positiven und netten Start und sind gespannt auf alles was da kommt...

Grüße aus Hessen
NEW_CHANCE
********7160 Paar
35 Beiträge
Keine Angst
Hallo ihr 2,

Keine Angst, die Oase ist genau dr richtige Club für das erste Mal......und die Nächsten auch *top*
Wir waren noch nie enttäuscht und kommen immer gerne zu den Partys.....
Das Publikum ist gut gemischt und immer gut drauf...

Liebe Grüsse aus Frankreich

Renard 67
*******_67 Paar
44 Beiträge
Stellen uns...
auch mal vor.

Waren 30.10.2015 das erste mal in der Oase, hat uns gut gefallen.
Nettes Bedienpersonal, einfach alles top.

Wir werden wieder kommen......

Lg Markus und Biggi.
Hi
Dann sagen wir mal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Liebe Grüße Kirsten und Benny
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren zum Hurenball in der Oase und es war rund herum toll.
*********69_70 Paar
405 Beiträge
Servus und Hallo...
...aus dem schönen Frankenland...
...viel Gutes von Dem Club gehört...
...sind schon sehr gespannt... Der Club ist definitiv auf unserer TO-DO Liste... :-))
...speziell im Sommer mit der tollen Aussenfläche...
Liebe Grüße
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Klapper....
...und schon stolpere ich hier mit Getöse rein *lol*
Wer mich am 2.4.16 in der Oase erlebt hat, der weiß was jetzt kommt... Für alle anderen...bitte einfach im Profil von mir nachlesen, was ich so treibe und warum und überhaupt...sonst wird das hier als als Schleichwerbung verstanden *smile*

LG
ero_chains
******nes Paar
77 Beiträge
Neu hier!
Hallo,
Wir sind jetzt wchon 3mal in der Oase gewesen und es war einfach nur sehr schön.
Leider hat sich bis jetzt noch nichts mit einem anderen Pärchen ergebeben :-). Aber sicher wird es noch kommen. Falls ihr Interesse habt meldet euch.
Ganz lieb gegrüßt
K&M
Hi das sind wir
Hallo danke für die Aufnahme wir wollen auch nächsten Monat in den Club kommen, haben nur gutes gehört. Meine Freundin und ich sind halt nicht schlang sie macht sich echt Gedanken ob wir bei den Paaren ankommen. Sie fragt sich auch schon die ganze Zeit was sie anziehen soll. Vielleicht kann uns ja ein Paar gute Tipps geben würden uns Freuen. 😀
********ents Paar
20 Beiträge
Hallo allerseits...
...erst einmal ein herzliches "Dankeschön" für die Aufnahme in dieser Gruppe. *danke*

Wir sind ein Pärchen aus der Nähe von Aschaffenburg und waren am vergangenen Samstag zum ersten Mal in der Oase.
Nach anfänglicher Unsicherheit haben wir uns dann sehr wohl gefühlt, auch wenn sich an diesem Abend noch kein Kontakt ergeben hat.

Wir freuen uns auf viele weitere Besuche...

Liebe Grüße, MagicMoments *g*
*********aarFT Paar
399 Beiträge
Hallo.....
Wir haben nur gutes über die Oase gehört, und werden sie hoffentlich dann demnächst auch besuchen.

LG
aus der schönen Pfalz *freu*
*******ouge Paar
315 Beiträge
@********Paar
Da könnt ihr sicher sein. 👍
Auf jeden Fall wieder
Auf jeden Fall hat es sich gelohnt waren am Samstag das erst mal da und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Für Juni ist der nächste Besuch geplant
********Cock Paar
23 Beiträge
上海 - Paar
你好,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind zur Zeit wohnhaft in Shanghai. Versuchen aber jeden Besuch in Deutschland mit einem Besuch in der Oase zu kombinieren.
Die Oase war unsere erste Lifestyle Erfahrung und wir konnten uns nach anfänglicher Unsicherheit (und ein paar Southern Comfort/Ginger) fallen lassen uns gingen gleich auf Full Swap auf der PT Matte 😉.
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Chick_n_cock
Erstmal "Danke"
.....für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. ☺
Ich war bis jetzt 5-mal in dem für mich schönsten Pärchenclub.
.......und vielleicht finde ich hier ja auch das eine oder andere Date.

Liebe Grüsse

mdmpottine
****aar Paar
396 Beiträge
Hallo in die Runde….
Wir sind manchmal in der Nähe von Mainz zu Besuch und wollen bei dieser Gelegenheit auch mal die Oase besuchen. Wäre schön, mal andere Pärchen zu treffen - ihr dürft Euch gerne bei uns melden *g*

Liebe Grüße
aus Oberschwaben
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in der Gruppe.

Als noch "relativ" frisch nach Hessen hinzugezogenes Paar haben wir die OASE schnell als unseren Lieblingsclub entdeckt und fühlen uns dort rundum wohl.

Freuen uns, nun in der entsprechenden Gruppe aufgenommen zu sein und bestimmt sieht/trifft man den einen oder die andere mal im Club.

Auf ein respektvolles und freundschaftliches Miteinander.
*wink*
Verena und Timo
***20 Paar
64 Beiträge
Hallo,
Da die Oase unser Stamm Club ist, war es klar hier in diese Gruppe beizutreten.
Wir sind schon bestimmt seit 8 Jahren zwischen 1-4 mal im Jahr da. Das soll sich dieses Jahr allerdings etwas häufen. Es ist immer wieder ein Highlight einen Abend in der Oase zu verbringen.
Bis demnächst....
Sonja und Aurelio
ein lieber Gruß
Hallo,

wir besuchen die Oase sehr gerne, sind aber nur in unregelmäßigen Abständen da. Wir mögen die angenehme Atmosphäre, den offenen Umgang, das Knistern, das Zusehen und Zusehen lassen.
Wir freuen uns über nette Bekanntschaften und gerne auch ein Treffen dort.

Viele Grüße
NewFeeling_2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.