Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2576 Mitglieder
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******1403 Paar
139 Beiträge
Hi 😘
*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
Na dann wollen wir uns mal vorstellen. Wir sind ein jungebliebenes,humorvolles,verspieltes,voyeuristisches,
sexhungriges Paar.
Wir leben nach dem Motto "Nutze den Tag" Morgen kannste tot und ungefickt sein.
Wir lieben die Oase mit allem was dazu gehört. Die Oase ist für uns schon wie ein zweites zu Hause. Ihr kennt ja alle Vorzüge. Wer mehr wissen möchte schreibt uns an.

*kuss2* Jenny & Heiko
****673 Paar
21 Beiträge
Nette Paare gesucht....
Hallo,
wir werden am 8.9.17 zu Gast sein.
Es wäre schön für unseren ersten Besuch in der Oase nette Kontakte zu knüpfen.
Schreibt uns gerne an.....

Gruß Tika
*****les Paar
1 Beitrag
❤❤❤
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen!
Wir beide sind Anfang 30 und besuchen am 23.09. mit einem weiteren Paar, das erste Mal die Oase.. es ist auch unsere Clubpremiere 😁
Wir haben Spaß am Sex und zeigen uns auch gerne. Er ist sportlich gebaut und Sie hat etwas mehr auf den Rippen.

Wir freuen uns hier auf einen regen Austausch und würden uns über neue Kontakte freuen 😁😘
Nachdem ich nun schon öfter in der Oase war, sie auch damals mein erster Club war, den ich bis heute super finde, musste ich mich nun einfach in dieser Gruppe anmelden. Danke für die nette Aufnahme hier. Und man glaubt es kaum, zwei Termine hab ich mir doch direkt wieder reserviert. *g*
Hallo
Danke erst mal für die Aufnahme. Hoffen nette Leute kennen zu lernen.
Grüsse *dance*
Danke für die Aufnahme
Hallo... Wir Pandora aus Würzburg und Aton der Frankfurter, haben uns hier auf Joy kennen und lieben gelernt..... Nun wollen wir uns hier und da etwas austauschen und uns Informationen zu diversen Veranstaltungen der Oase zu kommen lassen. Wir freuen uns auf Alles hier. Lg *knutsch2*
Danke
für die Aufnahme in Eure Gruppe *g*
Ich liebe die Oase, für mich der beste Club!
Vielleicht sieht man sich dort mal auf dem ein oder anderen Event....
Lg
Queen_of_Love
Hi
Wir sind die gaaaanz neuen in der Gruppe. Deshalb „Dankeschön“ für die rasche Aufnahme hier. Allerdings sind wir nicht in der Oase , die wir sind seit vielen Jahren kennen, aber (nur) aus zeitlichen Gründen alle paar Monate besuchen . Nichts desto Trotz freuen wir uns auch saumässig 🐷 über Kontakte hier im Joc Club , die zu uns passen. Und wer weiß....vielleicht sieht man sich mal in dem Pärchenclub 🦕 überhaupt oder sonstwo. Wir freuen uns. *juhu

LG

C und R
Wir sind neu in der Gruppe
Hallo Ihr Lieben, seit einigen Jahren gehen wir in die Oase. Haben dort mittlerweile viele liebe nette Paare kennengelernt. Bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf einen schönen Austausch mit Euch LG Eure DundG
*****ngo Paar
61 Beiträge
Wir sind auch neugierig
Hi, wir sind neugierig und waren schon einmal in der Oase. Es war an einem Freitag und somit hat das Wochenende gut angefangen. Wir haben ein nettes Paar kennen gelernt und entdecken uns momentan ganz neu.
******016 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wr freuen uns auf nette Kontake

LG ErSie2016
***ry Paar
59 Beiträge
Vorstellung
Morgeeenn,
wir waren jetzt das erste mal in der Oase und waren sehr angetan.
Zusammen suchen wir Spass und Erotik. Wir gehen sehr gerne in Clubs und erkunden gerade die Umgebung.

Schön wäre es mit anderen gemeinsam in die Oase einzukehren.

LG Manu und Gerd
*********user Paar
19 Beiträge
Hallo, wir wollen uns mal vorstellen. Wir sind Marion, 52 und Ecki 53 aus Mittelhessen. Wir sind absolute Anfänger und wollen erst mal schauen was uns so gefällt und da ist ein Pärchenclub wie die Oase bestimmt das richtige. Unser Erster Besuch hat uns super gefallen.
Lg Marion u Ecki
*****ake Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen :)
Hallo liebe Gruppe,

Mein Lebensgefährte und ich (28) waren jetzt zwei Mal in der Oase und es waren wirklich fantastische Abende. Freuen uns schon auf die nächsten tollen Termine und aufgeschlossenen Gespräche
*zwinker*

Liebe Grüße

DanyCake
😘
Ein Liebes Hallo in die Runde,

wir sind Daniela (42) und Ralph (55) haben uns in einem Club ( nein nicht die Oase😊) kennen und spaeter lieben gelernt. Seit Mai haben wir ein gemeinsames Profil und haben die schoenen Auszeiten in der Oase fuer uns entdeckt. Wir sind meist am We da. Wuerden uns freuen hier nette Paare fuer eventuelle Verabredungen kennenzulernen. Habt einen schoenen Freitag. Liebe Gruesse Dani und Ralph.
**********4_Lyf Paar
13 Beiträge
New to the Lifestyle...
Hello Everyone,

We are David and Bianca. We're new to all of this and are looking forward to many fun times at the Oase!
******bre Paar
1 Beitrag
Hallo , Ihr Lieben !
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe..!

Denn wir sind immer sehr gerne in der Oase und freuen uns , auch auf diesem Weg neue,fröhliche,aufgeschlossene und neugierige Paare wie uns kennenzulernen... um sie dann in der Oase vielleicht wieder zu treffen ...

Bis bald..🍀

Liebe Grüße von Steff und Christian
...
Hallo ihr lieben, vielen lieben Dank für die Aufnahme..

Wir sind ein verheiratetes paar 34, und 35 Jahre jung und waren am Freitag das erste mal überhaupt in einem Swingerclub. Und auf Empfehlung sind wir dann in die Oase gegangen. Wir waren sehr begeistert und freuen uns schon auf das nächste mal...

.. da für uns alles noch Recht frisch ist und unsere Neugier sehr groß würden wir es toll finden hier ein nettes Paar kennen zu lernen das sich mit uns dort trifft.. ganz locker und ohne Verpflichtungen *g*

Also schreibt uns an wir beißen nicht

Liebe Grüße

Sabrina und Andreas 😊
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind Tanja & Torsten seit drei Jahren ein glückliches Paar
Und waren schon 2 mal in der Oase und finden es super schön dort bis jetzt hat sich noch nichts ergeben aber sind da sehr offen was noch kommen wird
*******6861 Paar
6 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

wir sind die Neuen.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Sind ein Ehepaar aus Wertheim und noch relativ neu in der "Clubszene".
Wünschen uns und euch allen stets eine schöne Zeit in der Oase.

LG
Peter & Alexandra
***em Paar
181 Beiträge
Hallo an alle!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *danke*
Wir versuchen die Die Oase systematisch zu besuchen und sind immer noch im Bann dieses Clubs.Deshalb haben wir uns entschieden, der Gruppe beizutreten.

Wir hoffen,Paare wie uns hier zu treffen. *knuddel*

Also...Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente in Die Oase. *vielglueck*

LG.Ewa i Adam
****r65 Paar
32 Beiträge
*knuddel*
Ein liebes "Hallo"
an alle Interessierten und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, Oase & Friends!

Wir sind seit ein paar Jahren immer mal wieder zu Gast in der Oase, das war auch unser erster Clubbesuch überhaupt.
Damals der 19. Geburtstag *party* hat uns sehr beeindruckt, so dass wir auch trotz des weiten Weges immer wieder sehr gerne zu Besuch sind.
Die Gäste und die Gastgeber sind top!

So werden wir wohl noch sehr lange mit von der Partie sein.

Liebe Grüße B & J *liebguck*
*********Chris Paar
277 Beiträge
*Ein Hallo an alle*
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Es ist recht schwer, sich selbst zu beschreiben aber ich werde es mal versuchen. Wir sind, Alicja Anfang 30, klug, humorvoll sowie sehr sexy mit beiden Beinen voll im leben stehend und Chris (das ist der Schreiberling) knapp über Mitte 40, den Rest kann und will ich nicht beurteilen *schweig* . Wir haben große Lust mit gleich gesinnten in frivoler Atmosphäre zu feiern. Aus diesem Grund haben vier vor ca. 2 1/2 Jahren das erste mal Die Oase besucht und diese wurde recht schnell zu einem unser Lieblingsclubs. Sehr gerne reisen wir aber auch quer durch die Republik und Europa um neue Clubs und Menschen kennenzulernen, sowie tolle Partys zu erleben.
Wir kommen aus der Nähe von Trier und sind eine sehr glückliche Patchwork Familie die auch privat mit sehr viel Freude und Liebe das Leben genießt. Da wir beide voll im Berufsleben stehen, haben wir beschlossen, uns innerhalb der Woche und außerhalb von Clubs nicht mit anderen Paaren zu treffen, wenn wir diese nicht wirklich persönlich gut kennen. Bei Interesse findet Ihr noch etwas mehr Informationen über uns auf unserem Profil bzw. dürft Ihr uns jederzeit gerne anschreiben und fragen. Ich hoffe und denke das soll es fürs Erste gewesen sein.
LG
Alicja und Chris
****ir Paar
7 Beiträge
Freut UNS ......
Guten morgen .... wir sind julia 39 und Timo 43 ... bewegen uns zwischen Frankfurt und Giessen.
Haben immer wieder mal Lust, der realen Welt zu entfliehen.
Haben gemeinsam entdeckt... ausgehen und sexualät zu verbinden.
Mit viel Spaß.
Wir wollen intensiver Leben... alles andere hatten wir schon 😃. Mehr über uns im Profil . Schönen Tag allen !
Wir sind im Urlaub!
*******ling Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen
Auch wir möchten uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Wir sind jetzt schon fast zwei Jahre Besucher der Oase und fühlen uns dort sehr wohl. So viele tolle Menschen haben wir dort schon getroffen und sehr innige Erlebnisse verbinden uns mit dem Club.

Viele Grüße schon einmal und vielleicht bis demnächst!

M&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.