*Ein Hallo an alle*
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Es ist recht schwer, sich selbst zu beschreiben aber ich werde es mal versuchen. Wir sind, Alicja Anfang 30, klug, humorvoll sowie sehr sexy mit beiden Beinen voll im leben stehend und Chris (das ist der Schreiberling) knapp über Mitte 40, den Rest kann und will ich nicht beurteilen
. Wir haben große Lust mit gleich gesinnten in frivoler Atmosphäre zu feiern. Aus diesem Grund haben vier vor ca. 2 1/2 Jahren das erste mal Die Oase besucht und diese wurde recht schnell zu einem unser Lieblingsclubs. Sehr gerne reisen wir aber auch quer durch die Republik und Europa um neue Clubs und Menschen kennenzulernen, sowie tolle Partys zu erleben.
Wir kommen aus der Nähe von Trier und sind eine sehr glückliche Patchwork Familie die auch privat mit sehr viel Freude und Liebe das Leben genießt. Da wir beide voll im Berufsleben stehen, haben wir beschlossen, uns innerhalb der Woche und außerhalb von Clubs nicht mit anderen Paaren zu treffen, wenn wir diese nicht wirklich persönlich gut kennen. Bei Interesse findet Ihr noch etwas mehr Informationen über uns auf unserem Profil bzw. dürft Ihr uns jederzeit gerne anschreiben und fragen. Ich hoffe und denke das soll es fürs Erste gewesen sein.
LG
Alicja und Chris