Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2576 Mitglieder
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******en01 Frau
79 Beiträge
Hallo zusammen....
.....und möchte mich auch vorstellen *zwinker*
Erstmal ein ganz liebes Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *g*

Ich kenne die Oase aus den sogenannten Kinderschuhen. Es war mein erster Club den ich damals besucht habe. Verbinde daher viel mit Ihr *freu*
Was heute daraus geworden ist finde ich wunderber. Freut mich riesig. Macht weiter so.

Besuche in Eurem Haus sind immer der pure Genuss und kann ich super weiter empfehlen.

Wünsche allen eine schöne Zeit bei Euch *g*

maeuschen01
****ny Paar
11 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
*huhu* hey ihr lieben!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind Stephan 37 und ich, Jeanny 32 aus Mainz
Wir waren letzten Freitag das erste mal in der Oase und hatten viel Spaß
Wir freuen uns sehr hier nette Paare und Damen kennenlernen zu dürfen
Liebe Grüße
Stephan und Jeanny
*********2018 Paar
7 Beiträge
Hallo liebe Partyfreunde
Hallo zusammen. Schönen Gruß aus dem Rheingau. Wir waren am Freitag 07.12.auf der Party und es hat uns sehr gefallen. Freuen uns auf den nächsten Besuch und wieder so nette Kontakte.
****_nw Paar
177 Beiträge
Neugierig
Wir haben bisher noch keinen Clubbesuch erlebt, sind aber neugierig und nur mal "gucken" kann ja nicht schaden *zwinker*

Frivole Grüße von Anja & Chris aus dem Sauerland
Ein fröhliches Hallo!
Erstmal vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben das Jahr des öfteren die Oase besucht und sind weitesgehenst süchtig geworden nach der Athmosphäre und den Menschen.

SO NUN ZU UNS

Wir sind Hans und Jenny aus dem schönen Lahn Dill Kreis. Manchmal verrückt manchmal gechillt und manchmal am Eskalieren.
Wir sind auf der Suche nach einer weiblichen Spielgefährtin für die Königin. Sie sollte definitiv bi sein und keine Berührungsängste haben was weibliche Körper anbelangt.

Schlankes Erscheinungsbild
Gepflegtes Auftreten
Bis Max 40 Jahre

Solltest du dich wiedererkennen schreibe uns einfach an und sprich uns direkt im Club an.

Gruß HerKingHisQueen
Hallo
Hallo, wir sind seit über einem Jahr hier und haben einige Clubs besucht und Sex-Partys sehr genossen, aber wir nennen uns immer noch neu in diesem Bereich und möchten schönere und heißere Erfahrungen machen. Ich freue mich auf nette Kontakte und heiße Partys. *g*
*********s2017 Paar
38 Beiträge
Wir freuen uns,
über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir waren bis jetzt nur in den kalten Jahreszeiten in der Oase.
Der tolle Sommertermin an einem Samstag mußte leider von uns storniert werden.
Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Besuch in der Oase. *top2*

Liebe Grüße,

Highlights2017
****_68 Paar
38 Beiträge
Möchten uns mal kurz vorstellen
Hallo zusammen,

wir sind ein Jung gebliebenes Paar (Sie 37, er 35)aus dem Raum Mannheim.
Und haben nach fast 10 Jahren Ehe uns gemeinsam dazu entschlossen, dass Thema Swingen und vielleicht auch mehr auszuprobieren...

Vorgestern waren wir zum 2. mal in einem Club diesmal in der Oase. Wir waren absolut begeistert. Und haben auch gleich sehr nette Leute kennengelernt...
Wir sind ein Nettes sympathisches, ansehnliches Pärchen das gerne Feiert, laut Musik hört, und auf Frivole Partys steht!
Unsere Sie möchte ihr Neuentdeckte Bi Neigung etwas ausprobieren.

Liebe Grüße aus Mannheim und bis bald Raum_68
*******478 Paar
27 Beiträge
...dann stellen wir uns mal vor....
Hallo zusammen,

auch wir möchten wir uns mal vorstellen.

Wir waren vergangene Woche zum ersten Mal in der Oase und fühlten uns auf Anhieb sehr wohl *lach* , es war unser erste Clubbesuch überhaupt und es war sicher nicht der Letzte, wir werden nun öfter "kommen".

Wir hatten gleich am ersten Abend nette Kontakte knüpfen können, was uns als Anfängern richtig gut gefallen hat.

Bis bald
Steffi und Chris
Hallo wir sind jetzt auch da grins
Hallo, wir Gabi und Michael beide 56.
Wir haben noch zwei Mädchen 14 und 16.
Das wir nicht so spontan sind wie paare ohne Kinder versteht sich ja von selbst.
Wir starten am 26.1 unseren ersten Besuch in der Oase.
Sind sonnst immer im Fun und Joy gewesen.
Wer mehr über uns wissen möchte schreibt einfach wir beißen nur ganz wenig *grins*
Und Bilder gibs auch wenn eure gesichtbilder auch freigeschaltet sind.
Auf jedenfall freuen wir uns auf den Besuch in der Oase. *freu* *freu2* *juhu*
*******ouse Frau
44 Beiträge
Hallo ihr Lieben Liebenden...
ich bin Cindy, fast 28 Jahre alt *baeh* und komme aus der Nähe von Bad Kreuznach.
Ich war vergangene Woche zum ersten Mal in der Oase und total begeistert.
Ich bin gespannt, wie oft es junge Paare Partys gibt. Ich denke die sind eher etwas für mich/uns.
Wenn ihr noch etwas wissen möchtet, fragt nur *baeh*
*baeh*
Wollen wir uns.....
auch mal Vorstellen...
Wir sind Anna 22 und Flo 26 Jahre und kommen aus der Nähe von Gießen.
Wir haben keine Kinder und sind somit Zeitlich sehr Flexibel und sind so oft es geht in der Oase.
Wenn euch unser Profil anspricht könnt ihr uns gerne Schreiben und uns kennenlernen.

Liebe Grüße
Anna & Flo
*******ent Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns auf tolle Beiträge, freizügigen Partys und auf das kennenlernen aufregender, erotischen Paaren!
*********2212 Paar
11 Beiträge
Wir sind neu...
...sowohl hier in der Gruppe, als auch allgemein auf dem Gebiet gemeinsam Lust erleben mit anderen.

Hallo 🙂
okay, neu stimmt nur fast. Patrick ist schon mal in der Oase gewesen und konnte dort schon sehr positive Erfahrungen machen.
Ich hingegen bin auf dem Gebiet bisher noch absolute 'Jungfrau' und warte gespannt und aufgeregt auf den 19.1., meinen ersten Club-Besuch *tanz*
Um Kontakte zu knüpfen mit Gleichgesinnten, was die darauf folgenden Club-Besuche bestimmt noch aufregender macht, wollen wir uns euch hier abschließen 🙂
Also vielen Dank für die Aufnahme *danke*
Liebe Grüße
Dreamteam2212
*********rg_s Paar
29 Beiträge
Auch wir sind neu..
..im Thema, waren noch nie in einem Club o.ä., sind jungfräulich in Sachen Lust erleben mit anderen Paaren und freuen uns tierisch auf unseren ersten Besuch, für den wir uns die Oase ausgesucht haben.

Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind sehr gespannt was, und vor allem wen, es alles zu entdecken gibt.

VG
Tenno & Alexa

*wink*
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme
wir freuen uns dabei sein zu können ,

Liebe Grüße
Desabi *wink*
*******_Jas Paar
36 Beiträge
Hallo,
Und danke für die aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Jasmin und Michael und waren Freitag am 2x in der Oase und fanden es wieder sehr schön.

Ps Jasmin hat auch eine super 🔥 Frau im dunklen Raum kennen gelernt. Falls sie es hier liest kann sie sich gerne melden.
Wissen nur das sie aus Fulda war und es ihr erstes Mal mit einer Frau war.
*******der Paar
7 Beiträge
Achtung "Frischfleisch"
Hallo in die Runde *freu*...
wir "das_Wunder" , sind jetzt hier die Neulinge *zwinker*
Wir freuen uns auf nette Kontakte und daraus entstehende Abende in der Oase.
Bei weiteren Fragen... Einfach anschreiben... *genau*

LG V&K
..
Na dann herzlich willkommen ihr beiden 😊
@*******der würden uns freuen euch kennen zu lernen😜
*******333 Paar
67 Beiträge
Stellen uns gerne vor.....
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *danke*
Die Oase liegt für uns nicht gerade um die Ecke, aber wir kommen immerbesonders gerne zu Euch. Das Ambiente, die Stimmung und die Räumlichkeiten im Club sind einfach spitze *spitze*
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch *dance*
*love*
Bis bald in Rödermark *wink*
Martina & Reinhard
********6_56 Paar
94 Beiträge
Neu...
...hier als Paar, aber schon lange gerne Gast in der Oase.
Hallo in die Runde.
LG
Lee & Patricia
*******A18 Paar
16 Beiträge
Wir sind die NEUEN!
Hallo zusammen,
wir sind die Neuen vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ...hoffen sich auch mal in der Oase persönlich kennenzulernen und bis bald. *danke*

Liebe Grüße
LAPAREJA18
Wir sind die Neuen !
Hallo zusammen
Wir wollen uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und hoffen das wir das eine oder andere Paar in der Oase sehen werden wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bis bald Lg Norbert u. Sabine *danke*
newcomer
Hellooooo,
*danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe!!!
wir sind nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern auch absolut neu hier in dieser "Szene" *rotwerd* ..
Aber wir sind offen und neugierig und gespannt auf unseren ersten Besuch im April *huebschmach* in der Oase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.