Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2576 Mitglieder
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****181 Paar
97 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe
Hallo liebe Community,

danke für die einladung in die Gruppe.
Wir würden uns sehr über einen Besuch unseres Profiles freuen - noch mehr freuen wir uns über Nachrichten von euch.

Liebe Grrüsse

The Tinkers
**ch Paar
47 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Waren bereits mehrmals bei Euch, hat uns jedesmal ausserordentlich gut gefallen.

Wenn jemand uns interessant oder sympathisch findet, schreibt uns einfach an.
Wir freuen uns über Nachrichten und CM.

Wir hoffen das es dann bald weitergeht.

Bleibt gesund.

VlG
EVCH
*********sie15 Paar
181 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde, 
wir sind 

@*********sie15 ! 

Danke für die Einladung in die Gruppe *freu* *knicks* *hutab*
Wir freuen uns Mitglied dieser Gruppe zu sein ,
gern könnt ihr euch auf unserem Profil umschauen und uns anschreiben .
Dann seht ihr schon vorher wie wir so ticken  *dance*
Wir haben Spaß an tollen Partys und feiern gern ausgelassen bis die *sonne*   aufgeht .
In diesem Sinne 

und allen ein schönen Start ins Wochenende *stoesschen*
Hallo zusammen ☺️,

vielen Dank für die Aufnahme!
Dank zweier Freundinnen ,die mir mit Begeisterung von der Oase erzählten bin ich doch recht neugierig worden.
Ich freue mich auf tolle Menschen mit Niveau ,vielleicht auch auf die ein oder andere nette Bekanntschaft und ausgesprochen gute Veranstaltungen . *freu2*

Liebe Grüße ,
Eure Dani
*********1970 Paar
1 Beitrag
Huhu danke für die Aufnahme in der Gruppe
Lg I&T
******386 Paar
174 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Wir wollten uns auch rechtherzlich für die schnelle Aufnahme bedanken.

Patrizia und Uwe 😘💋
*********Bumsi Paar
15 Beiträge
Olá!
Wir sind Axel und Rebecca, ein normal verrücktes Paar aus Karlsruhe. Wir lieben das Ausgehen und Feiern, am Liebsten in der Oase! Tolles Ambiente, der tolle indische Koch, die Jungs an der Bar, die anderen attraktiven Paare, flirten, die Spielwiesen, der Dunkelgang,... Wir vermissen das alles so sehr... und freuen uns umso mehr auf das „nächste Mal“
*********_8280 Paar
83 Beiträge
Sarah und Markus sind der TagAmMeer.
Wir sind absolute Genussmenschen. Stehen total auf Urlaube, guten Wein und feine Parties.
Gerne im privaten Rahmen, aber saugern auch im Club. Und da steht für uns die Oase ganz weit oben.
Es ist der Club, den wir am ehesten/meisten besuchen und in dem wir eine große Anzahl netter Erlebnisse „gefeiert“ haben.

LG, bleibt gesund!
*********irit Frau
680 Beiträge
Hey,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Community!

Freue/n mich/uns schon sehr auf den nächsten Besuch der Oase, auch wenn das noch einige Zeit dauern wird.

Bleibt gesund!
LG S & C
******_sl Mann
15 Beiträge
Freuen uns wenn es endlich mal wieder los geht
LG Alex und Ralf
****sa Paar
4 Beiträge
Hallo, auch wir haben uns in dieser Corona Zeit entschieden der Gruppe beizutreten. Waren schon öfter in der Oase und sind von diesem Club begeistert. Tolle saubere Spielwiesen und *essen* das seines gleichen sucht. Hoffen, dass die Krise bald vorüber ist und wir alle wieder durchstarten können in der Oase.
LG paarsa
****67 Paar
384 Beiträge
Hallo allen und ein ganz liebes Dankeschön, für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gradlinig und unkompliziert und mögen es gerade heraus.
Sind für neues und neue Kontakte immer offen.
Man darf uns gerne anschreiben, eine Antwort ist gewiss.
Um näheres zu erkunden ziehen wir es vor sich real zu treffen, denn nichts geht über real und das sehr gerne in der Oase.
Liebe Grüße
Anja und Lothar *bussi*
*********2_77 Paar
83 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *bussi* , einige von euch kennen uns bereits und wir freuen uns sehr Euch hoffentlich bald wieder zu sehen und gemeinsam tolle Abende & Nächte verbringen zu dürfen. *liebguck*

Wir vermissen Euch !

Natürlich freuen wir uns auf neue Bekanntschaften und drücken uns nun gemeinsam die Daumen, dass dieser Sommer mindestens so heiß wird wie der letzte *anmach*

Ganz liebe Grüße Patricia & Stephan
Hallo wir sind aus dem Saarland und suchen einen neuen Pärchenclub der nicht so weit entfernt ist, da unser Lieblingsclub fun und Joy schließt
LG Frank und Anette
*****078 Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen,
leider ist mein letzter Besuch schon recht lange her. Ich hoffe, dass Ihr bald wieder starten könnt und ich dabei sein kann *g*
Viele Grüße
*********Chris Paar
277 Beiträge
Es wird Zeit, dass dieser Wahnsinn bald ein Ende hat und wir alle gemeinsam wieder die Oase zum Leben erwecken *g*
**********epaar Paar
312 Beiträge
Wir haben di Befürchtung, dass es noch lange dauern wird, bis die Öffnung wieder erlaubt wird, und wieviele dann erscheinen werden... auch fragwürdig... Hoffentlich sind wir nicht alle alt und grau bis es wieder ist wie früher...
*********Chris Paar
277 Beiträge
Das hoffe ich auch, aber es wird Zeit das die Freiheit zurück kehrt. Genau so wie wir Betreiber aus der Erotik Branche beginnen ihr Recht einzuklagen sollten das auch die Clubbetreiber ansonsten werden wir in der Tat vergessen.
*******667 Paar
49 Beiträge
Wir sind bei Eröffnung auch direkt am Start. Vermissen das Durcheinander mit anderen Paaren.
Hallo *wink*

Freue mich hier nette Leute kennen zu lernen, Spaß zu haben und schöne Dinge in der Oase erleben zu dürfen. *zwinker*

*kuss*
*******667 Paar
49 Beiträge
Vielleicht sehen wir uns ja:-)
**********e_new Paar
34 Beiträge
Zitat von ******tch:
Hallo *wink*

Freue mich hier nette Leute kennen zu lernen, Spaß zu haben und schöne Dinge in der Oase erleben zu dürfen. *zwinker*

*kuss*
Wirst du bestimmt haben *anmach*
I hope so *zwinker*
Hallo liebe alle!

Wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffen, dass die Oase bald wieder die Tore öffnet, sodass wir sie persönlich erleben können!

viele Grüße
JayJay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.