Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2576 Mitglieder
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Ein nettes Hallo in die Runde und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein erster Besuch war letztes Jahr und ich fand es wundervoll, stilvolles Ambiente und super nette und sexy Leute. Dieses Jahr würde ich gerne an einer CMNF Party in der O teilnehmen und bin auf den Austausch hier gespannt.

Liebe Grüße
Hey danke für die Einladung in die Gruppe 😅

Ich sehe jeder schreibt was also machen wir es kurz ☺️

Oase ist, war und bleibt der coolste Club

Lg an alle Meli und Leon
Hallo zusammen

Wir sind auch neu in der Gruppe! Hoffentlich erlaubt Corona uns bald wieder ein normales Leben zu führen.

LG Markus und Maria
****ex Paar
141 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.... hoffentlich bald. Sexy Grüße Laura & Alex 🥂💋
**********_BigB Paar
267 Beiträge
Hi ich bin Lizzie ,
Ich soll mich hier vorstellen,für die die mich nicht kennen...
Meine Hobbys sind reiten ohne Pferd, Schwimmen ohne Kleidung und Lesen was verpöhnt ist.
Ich bin seit Jahren 29 und das bleibt auch so 🤣😅
....so würde ichs in ein Poesiealbum schreiben!

Spaß bei Seite, ich bin schon länger Oasegast,liebe die Partys die meine Freunde dort feiern,das Ambiente und die ausgezeichnete Bar-crew !
Ich bin vorerst nicht mehr allein unterwegs und freue mich wenn man endlich wieder bisschen feiern kann 🥳😘
Kisses Lizzie
**********lange Paar
213 Beiträge
Huhu und hallöchen,

Vielen Dank für die Einladung. Freuen uns auf neues und spanndes sowie die passenden Momente dazu😁😁

Für ganz viel mehr Bild und schriftliches...einfach aufs Profil klicken😜😜

Knutsch und drück...von uns
*knuddel*
*********_Sona Frau
6 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme, freu mich schon drauf neue, nette Bekanntschaften zu.machen bei euch und hoffe das es bald wieder weitergeht .
Lg Moonlight sona
**********lante Paar
97 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, die wir sehr gerne angenommen haben! Wir freuen uns auf einen regen Austausch auf jeder Ebene *zwinker* *kuss*
*********piel Paar
146 Beiträge
Danke für die Einladung *g*
Wir sind ein frisch verliebtes Paar und mögen Persönlichkeitsentwicklung, Abenteuer, Menschen, Austausch und allumfassende Nähe. Und ja, Abenteuer sowohl innerhalb der Bettkante und auch ausserhalb. Die Oase wurde uns empfohlen, daher werden wir mittelfristig mal dort aufschlagen und freuen uns auf nette Kontakte im Gespräch oder Berührung. Selbstbewusst, achtsam, versaut, qualitativ, verdorben und liebevoll mit echter Tiefe. 🙂
****97 Paar
279 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank *danke* für die Einladung in Eure Gruppe.
Obwohl wir öfter in der Oase sind, sind wir gespannt was uns hier erwartet & freuen uns auf neue Bekanntschaften *cheers*
lg, maju97
Hallo ihr Lieben,
wir sind noch ganz neu hier bei JoyClub und freuen uns aber sehr darauf nette, neue, offene und symphytische Menschen kennenzulernen, gerne auch über „die Bettkante“ hinaus. Schreibt uns! Wir beißen nicht! Bi-Männer sind immer herzlich Willkommen!!!
Liebe Grüße, Simone & Sebastian
****tom Paar
11 Beiträge
hallo zusammen..
auch wir möchten uns an dieser stelle mal vorstellen ,waren schon öfter in der Oase und sind immer wieder begeistert!!

wir kommen des Öfteren nach Frankfurt und bleiben über Nacht freuen uns immer sehr wenn in der Oase geile Partys stattfinden,
und wo nette Paare kennenlernen

schreibt uns einfach an dann können wir zusammen in die Oase fahren
Lg Tom Susi 💋
*******rah Frau
31 Beiträge
Hallo Zusammen,

Lieben Dank für die Einladung, ich freue mich jetzt schon, wenn ich bald die Oase besuchen darf.

LG 🌸🌸
*******etie Frau
72 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe! *g* Wir gehen seit drei Jahren gerne in die Oase und hoffen, dass sie bald wieder richtig aufmachen darf.

Liebe Grüße
Tine und Jens
****Sey Paar
81 Beiträge
Ein liebes Hallo *guckguck* in die Gruppe und Dankeschön für die Einladung! Wir sind Natalie und Marc, waren bereits vor längerer Zeit das erste Mal in der Oase und von diesem Club sehr angetan. Wir freuen uns darauf, bald mal wieder in Rödermark vorbeizuschauen und neue Bekanntschaften unter Gleichgesinnten zu machen! Viele liebe Grüße...
***no Paar
118 Beiträge
Zitat von *******etie:
Danke für die Einladung in die Gruppe! *g* Wir gehen seit drei Jahren gerne in die Oase und hoffen, dass sie bald wieder richtig aufmachen darf.

Liebe Grüße
Tine und Jens

Hallo,

eventuell missverstehen wir etwas.
Euer Profil ist das einer Frau... in Eurer Nachricht schreibt Ihr in der Mehrzahl...?

Gruß
*******etie Frau
72 Beiträge
Zitat von ***no:

Hallo,

Euer Profil ist das einer Frau... in Eurer Nachricht schreibt Ihr in der Mehrzahl...?

Gruß

Hey @***no,

Ich habe zwar (aus einem anderen Grund) ein Single-Profil, aber in Clubs bin ich immer mit meinem Partner unterwegs. *zwinker* Deswegen wollte ich ihn höflicherweise mit vorstellen.
***no Paar
118 Beiträge
Zitat von *******etie:
Zitat von ***no:

Hallo,

Gruß

Hey @***no,

Ich habe zwar (aus einem anderen Grund) ein Single-Profil, aber in Clubs bin ich immer mit meinem Partner unterwegs. *zwinker* Deswegen wollte ich ihn höflicherweise mit vorstellen.

Danke @*******etie

Konnten das nicht richtig zuordnen.

Viel Spaß Euch *kuss2*
******des Paar
55 Beiträge
Hallo alle zusammen,wir sind die neuen in der Gruppe und wollen uns kurz vorstellen: Junges Paar 36 W, 39 M und sind gespannt auf die Oase und deren Freunde,also auf euch ihr lieben...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und hoffentlich bis bald *bussi*
Ein nettes Hallo in die Gruppe und Danke für die Aufnahme hier 💋 sind gespannt auf neue Bekantschaften und neue Leute kennen zu lernen

Glg F&B
Den ersten Schritt haben wir nun schon mal gemacht
und uns hier angemeldet. Seit Jahren sind wir am überlegen mal einen Clubbesuch zu wagen. Doch der übermäßige Herrenbesuch der üblichen Swingerclubs hat uns hier verschreckt. Ein Pärchen hat uns nun auf die Idee mit dem Pärchenclub gebracht. Mit dem Gedanke konnten wir uns schon eher anfreunden. Nun planen wir den ersten Besuch in den kommenden Wochen.
********dies Paar
459 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
Vielen Dank für der Einladung!
Wir sind Tim und Mel eine verheiratete Paar aus der Nahe von Pforzheim.

Tim ist eine Südstadt Amerikaner aus Georgia und Mel kommt ursprünglich aus Kassel. Wir haben uns kennengelernt im Club für ca. 9 Jahre.
In 2018 haben wir endlich dann als Paar gefunden und haben dieses Jahr im Österreich geheiratet waren der European Bike Week (Lite) in Velden am Wörtersee. *herz2*

Tim ist IT‘Ler und Mel ist im im Großhandel tätig als Beraterin
In unsere Freien zeit sind wir gern auf unsere Motorräder unterwegs. Sie fährt eine HD Fat Bob und er eine HD Street Glide Special.

Wir sind ein Patchwork Familie mit 3 Kinder (17, 12, und 7), haben auch 2 Hunde, ein Katze und eine 750L Meerwasser Aquarium. *floet*

Wir haben in der Regel alle 14 Tage Storm frei und sind sehr Kontakt freudig.
Das erste Treffen versuchen wir immer auf neutralem Boden zu machen, ausser der Schreibverkehr so überzeugend ist das alle super passt... dann machen wir einen Ausnahme *liebguck*

So viel zu uns... wir freuen aus auf ein Austausch mit euch und vielleicht mal der ein oder andere Treffen *zwinker*

LG
Tim & Mel

P.s. Tim hat das geschrieben, entschuldige der Grammatikalischen Fehlern *haumichwech*
*******_72 Paar
331 Beiträge
Hallo aus dem Taunus.
Wir freuen uns das es hoffentlich bald in der Oase weiter geht.
Tolle Abende mit netten Paaren dürften wir hier schon erleben *ja* .
Wünschen allen viel Durchhaltevermögen und eine tolle Vorweihnachtszeit.
LG Anja
*********s_bw Paar
225 Beiträge
Hallo und allen einen schönen zweiten Advent,
Die Oase mögen wir sehr und sind deshalb gerne auch hier in der Gruppe

Wir zwei Turteltauben mögen:
Leidenschaft – Respekt – Charme – viel Einfühlungsvermögen – Liebe zueinander – Fotos und Sex

Mrs. und Mr. Passenger grüßen euch herzlich und bleiben neugierig auf die vielen romantischen Momente
*******en3 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Einladung in die Gruppe 😘

Wir waren schon oft zu Besuch in der Oase und konnten wirklich schöne Stunden verleben! Nicht selten waren wir die letzten Besucher *zwinker*
Wir freuen uns wahnsinnig im neuen Jahr wieder mit euch feiern zu können *party* *dance* und neue sowie bekannte Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße aus Unterfranken
Fantasien3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.