Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2576 Mitglieder
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********uple Paar
602 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen
Und vielen Dank für die Gruppenaufnahme
Endlich wollten auch wir den Club Oase besuchen und dann kam das durch Corona ins andere umstände erzwungene aus
Umso schöner das es nun weiter geht und wir in den Genuss kommen dürfen viele schöne Stunden dort zu verbringen
Liebe Grüße aus Baden
Jutta und Roger
**********_diem Paar
2 Beiträge
Hallo an alle

Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe .
Hoffentlich können wir bald das Club wieder besuchen und feiern und viele persönlich kennen lernen.

LG !
Elis und Bob
*******_Mr Paar
5 Beiträge
Hallo an alle hier in der Gruppe. Wir sind DIN (44) & Torti (47) aus dem Landkreis Kassel. Wir waren total begeistert, als wir gelesen haben, dass es mit der Oase weiter geht nach Corona. Auf die ersten Veranstaltungen freuen wir uns schon jetzt und hoffen daran teilnehmen zu können. LG Din&Torti
*********ula13 Paar
218 Beiträge
Danke für die Einladung.
Wir sind so 2 bis 3 mal im Jahr in der Oase!
Also nach Corona wieder! Wenn es in den Süden geht halten wir an.
LG
********ngel Frau
1.106 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung. Mein Mann und ich waren leider noch nie bei euch in der Oase. Hoffentlich können wir das in 2021 ändern.
***00 Mann
6 Beiträge
Wir waren schon öfter zum feiern im Club ...
Es war jedesmal wieder ein Highlight.
Toll , wir freuen uns das es weitergeht.
Grüsse C und J
**********pride Mann
27 Beiträge
ICH bin Oase Gast der ersten Stunde, noch in der "alten Oase" im Ort. *zwinker*
Unzählige Besuche, unvergessene Partys, viele Freundschaften.
Lange Zeit wie ein zweites Wohnzimmer. *grins*

Jetzt hoffen WIR, dass es in 2021 ein Wiedersehen gibt.

Thomas & Beata
********uels Paar
1.027 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder der Oase & Friends, *wink*

ganz lieben Dank für die Einladung, der wir sehr gerne nachgekommen sind. *danke*

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch und neue Kontakte *happy* ......

und natürlich darauf, wenn die Oase endlich wieder öffnen darf. *hochleb*

Wenn Ihr mehr über uns wissen möchtet, dann schaut doch einfach in unser Profil oder schreibt uns einfach an. *zwinker*

Herzliche Grüße,

Rebecca&René *sweetkiss*
****ko Paar
18 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!

Wir sehnen uns so sehr, nach Party, Tanz und "analogem" Austausch, dass wir es kaum abwarten können, bis die Krise endlich hinter uns liegt und die Oase wieder öffnet.

Bis dahin, wünschen wir allen einen guten Start ins Neue Jahr und ausreichend Durchhaltevermögen, bis die ersten Events endlich starten, die wahrscheinlich so wild werden, wie noch nie *party2* *dance* *party* *feuerwerk* *cheers*
*********44_43 Paar
54 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!
Wir freuen uns, hier vielleicht neue Kontakte zu knüpfen.
Fiebern der hoffentlich baldigen Eröffnung der Oase,mit Neugier entgegen!

Liebe Grüsse aus dem Raum Paderborn,
Conni und Frank *g*
Ich bin die neue *zwinker* danke für die Einladung *knicks*

Lasse mich mal überraschen von der Gruppe.

Wer mehr über mich erfahren will, nimmt sich einen Tee oder Kaffee und liest sich mein doch recht langes und aussagekräftiges Profil durch

LG Angi /O Angi
*********r2016 Paar
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir waren schon öfter in der Oase und fanden es immer spitze. Waren geschockt als wir hörten, dass sie schließen muss und freuen uns jetzt riesig über die gute Nachricht, dass der Club wieder öffnet und freuen uns auf den nächsten Besuch.

LG das Camperpaar
*********1202 Frau
3 Beiträge
Einen schönen guten Morgen an alle. Erst einmal wünsche ich allen ein tollen Start in das Jahr 2021.
Kann nur besser werden 😅

Nun zu meiner Person. Meine Neugier ist geweckt 😉 Ich bin Neuling was die Club Besuche anbelangt. Daher freu ich mich um so mehr und kann es kaum erwarten das Ihr wieder öffnet.
Liebe Grüße und bis bald.
***Ch Paar
165 Beiträge
Auch wenn wir schon länger dabei sind, haben wir es bisher nie geschafft in die Oase zu kommen. Das holen wir sobald wie möglich nach!
Lieben Gruß M&C
*********hr_67 Paar
9.922 Beiträge
Hallo,

wünschen allen ein FROHES NEUES JAHR *feuerwerk*

WIR freuen uns, dass WIR in die Gruppe aufgenommen wurden.

In der OASE waren WIR noch nicht. Hatten es schon vor längere Zeit geplant, aber als WIR soweit waren, kam C..... *flenn*

Wenn der Spuk vorbei ist, wird die OASE eines unserer ersten Ziele sein.

Liebe Grüße
C. & H. *herz2*
*********r_96 Paar
2 Beiträge
Hallo an Alle,
wir sind jetzt auch dabei.
Bis bald hoffentlich *g*
***46 Frau
12 Beiträge
Halli hallo.
Ich "mische" mal als Singlefrau ein wenig mit. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 33 und eine Genießerin, ich mag schöne Atmosphären und nette u respektvolle Menschen um mich herum. Von der Oase habe ich von anderen Paaren gehört und bin seit dem sehr neugierig. Ich hoffe, ich kann euch live auch erleben.
Lasst es euch gut gehen so weit es geht
Ivy46
*****t66 Frau
380 Beiträge
Einen ganz wundervollen Tag euch allen da draußen erst einmal *kuss*

Mein Mann und ich möchten uns ganz *herz*lich für die Aufnahme bedanken *danke*
und freuen uns Euch Persönlich kennen zu Lernen wenn das wieder erlaubt ist *genau*

wir sind uns Sicher dass wir bei euch gut aufgehoben sind *ja* lassen somit Die schönsten Grüße da *liebguck*

Liebste Grüße
Horst und Angie *wink* *knuddel*
******fee Paar
4 Beiträge
Danke für die Einladung! Hatten kurz vor der Schließung unseren ersten Clubbesuch und freuen uns, dass es wieder öffnen wird.

viele Grüße
Fee und Soleil
Hallo! Dann wollen wir auch mal. Kommen aus dem schönen Siegerland in *nrw* und sind jetzt ca. 1 Jahr hier und haben schon die ein oder andere Erfahrung machen dürfen( im mom alles Positive) .Wir sind 43 Er und 41 Sie und freuen uns immer mal wieder neue Paaare kennenzulernen. Und wenn man mehr über uns wissen will schaut einfach mal rein bei uns.Und wenn ihr wollt schreibt uns an.Aber keinen Herren Sorry .Oder man sieht sich evt. mal in der Oase.
*****sis Frau
1 Beitrag
Hallo auch von uns,

Wir sind noch ganz frisch mit der Idee einen Pärchen Club zu besuchen. Auf die Oase bin ich durch das Lesen von Erfahrungsberichten gestoßen und war gleich ganz angetan. Vorerst sind wir ohne Profilbild vertreten. Wir möchten uns erst einmal informieren und uns vertraut machen. Gerne lesen wir Erfahrungsberichte über den Club Besuch.
*****lla Paar
2.985 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung 😊
Wir sind noch recht neu hier und hoffen euch bald persönlich besuchen zu dürfen 😉🙏
Liebe Grüße Renate und Alex
********urty Paar
7 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung.
Wir sind sehr gespannt was hier alles auf uns zukommt. Wir freuen uns sehr auf die Wiedereröffnung des Clubs obwohl wir noch nie bei Euch waren.
Liebe Grüße
Laureene und Markus
****65 Paar
131 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme wir sind unkompliziert und Kontaktfreudig nun warten wir auf bessere Zeiten !
****ode Paar
760 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung und die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns über nette neue Kontakte und auf reale Treffen.

VG aus Coburg
Nicole und Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.