Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2576 Mitglieder
zum Thema
Dating-Burnout - Was dagegen tun?749
Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…
zum Thema
Dating im JOY: Was suchst Du als Single hier?43
Jede/r hat sich hier aus unterschiedlichen 'Gründen' angemeldet, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - Treffen in der Oase

Wir gehen heute Abend ja zum Bi-Ladies-Abend und da haben wir noch ein paar Fragen:

• Wo ist der Ladies-Only-Bereich?

• Darf Mann eigentlich im Ladies-Only-Bereich zuschauen?

• Äh, dritte Frage vergessen.

Also, wer kennt sich aus?
*******2527 Paar
5 Beiträge
Paar gesucht vom Besuch am 02.11.13
Suchen das nette Paar, auf dessen Kaffee wir gestern nacht so um 01:00 aufgepasst haben. Hatten mehrmals Blickkontakt auf der Couch im Barbereich. Ihr lieblingslied war "Follow". Würden uns freuen wenn ihr das lest und euch mal bei uns melden würdet.

LG T & N
Treffen am 9.11.
Hallo allerseits.

Wir suchen noch ein attraktives Paar zum Kennenlernen am nächsten Samstag.
Gibt's sowas?

LG M+T
*******text Paar
384 Beiträge
16. Nov...
Na, heute Abend wird es ja eine gut besuchte Veranstaltung... Wir sind da, noch jemand aus diesem Forum?

Liebe Grüße
Petra und Markus
We love it WILD !!
Am kommenden Freitag wollen wir wild & crazy ins Wochenende starten. Bei feinster Rock-Musik, lecker Essen & Cola-Whisky und extra-frivoler Backstage-Party ... we are all Rock-Stars for tonight !!

Wer steht auch drauf und kommt mit ... *rock**walk**party**dj**friends**knuddel*

Rockin´ Friday
Freiatg, 22.11.2013 in der OASE
****rin Paar
715 Beiträge
wer lust hat af ein treffen in den schönen räumlichkeiten der oase kann uns gerne anschreiben. lg
Erster Besuch in der Oase
Hallo ihr lieben ,

Mein Mann und ich möchten demnächst das erste mal die Oase besuchen .
Was auch das erste mal ist das wir überhaupt in einen swinger club gehen .
Wir suchen ein nettes Paar was schon etwas erfahrung hat im swingen und uns ein bisschen an die Hand nimmt um uns den einstieg zu erleichtern.

Da wir nur eine Basis Mitgliedschaft haben können wir auch keine Leute gezielt anschreieben deswegen währe es lieb wenn sich jemand bei mir meldet *g*

Lg sarah
Erster Clubbesuch
Hallo ihr lieben liebenden und die die geliebt werden wollen *herz2*

Wir möchten am 10.1.14 in die Oase kommen auf die *huebschmach* Undressed Party. *cheers*
Dies wird unser erster Clubbesuch sein, gerne würden wir mit einem netten attraktiven Paar uns dort treffen bzw vorab schon mal kurz schreiben. *tipp*
Lest doch vorab unser Profil um zu wissen wer wir sind und ob wir überhaupt zu euch passen.
*wink*

Wir sind noch unerfahren, aber dennoch neugierig *anmach*

Wir freuen uns in tollen und sexy Outfits dort einen schönen Abend zu verbringen. *twist*

Also keine Scheu und schreibt uns an, wir beantworten gerne jede Mail

*nikolaus* Merry Christmas

Viele Grüße

Tastyexperience
********arty Paar
1 Beitrag
Raum Darmstadt?
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Paar aus dem Raum Darmstadt, mit dem wir gemeinsam die Oase besuchen und allgemein "frivol" ausgehen können! Wenn Ihr ungefähr in unserem Alter seid und unser Profil interessant findet meldet euch doch mal!

Liebe Grüße!
*******lex Mann
1 Beitrag
Single 27 Toyboy sucht Anschluss für die Oase
Hallo ihr Lieben.

Ich war mit meine damaligen Freundin ab und zu mal in der Oase.
Nun suche ich als Single eine Begleitung um mal wieder dorthin zu gehen.
Ich bin 27jahre alt und möchte hier in meinem Profil mein Gesicht nicht jedem auf die Nase binden (Nachbarschaft lässt grüßen) aber ich würde mich über jegliche Zuschriften riesig freuen!

MFG
*****468 Paar
5 Beiträge
Freitag Bi-Party
Wir würden uns gerne am Freitag spontan in der Oase mit einer netten Bi-Lady treffen. Wer Lust uns zu begleiten und mit uns ein paar schöne Stunden in der Oase zu erleben? Freuen uns über eine Nachricht. Alles weitere dann per Mail.
Hallole ihr lieben
Hallöchen zusammen,

wir werden am 8.3.14 die Oase besuchen kommen, wir haben schon eine Verabredung, jedoch spricht ja nichts gegen ein kennen lernen *kuss*

Freuen uns auch über Zuschriften von euch *tipp*

Liebe grüße *wink*

Tastyexperience
*********love Paar
140 Beiträge
Freuen uns
Hallo ihr Lieben,
Wir sind Freitag Abend auch in der Oase und Freuen uns schon sehr Bekanntschaft mit Netten Pärchen zuschließen

LG E&S
Samstag 29.3
Hallo,

wir wollen nächsten Samstag wieder einmal die Oase besuchen und freuen uns schon auf viele junge und junggebliebene Paare. Haben Lust auf einen geilen Abend, Party, Feiern, Spass und mehr... *party* *hothips*

Wir freuen uns über eine Nachricht und euer Kommen *grins*

*kuss*

K & G
Sa 24.05.
Hi,

wir wollen diesen Sa mal wieder in die Oase und würden uns über ein
leckeres Paar freuen das ebenfalls Lust hat und die Ladys auch ihre Bi-Interessen
teilen

Kiss
Billy & Dino
***os Paar
276 Beiträge
Wir...
...sind am Freitag da *freu2*
****y1 Paar
871 Beiträge
Ihr habts gut...viel spass euch beiden;-))
Erster swinger Besuch
Hallo wir sind was swingerclub anbetrifft ein unerfahrenes paar allerdings sehr neugierig was wir suchen wissen wir noch nicht genau und wäre aber wichtig mit einigermaßen gleichaltrigen diesen Abend zu verbringen.
Wann wäre denn ein eventuell wo evtl. Jüngeres publikum anzutreffen ist.
Oder hat evtl. Ein jüngeres Pärchen Lust sich mit uns zu verabreden schreibt uns einfach mal an
***os Paar
276 Beiträge
Neuland
Hi ihr beiden,
Wenn ihr so unerfahren seid, wie ihr geschrieben habt. Dann solltet ihr euch einen Tag raussuchen, an dem euch das Motto gefällt. Dann einfach hin und schauen. Wir sind damals auch ganz alleine hin und haben schon beim Essen super nette Menschen kennengelernt *top*
Ihr solltet aber vielleicht mehr auf die Chemie zwischen euch achten und weniger auf das Alter. Also viel Spaß ihr beiden und wenn euch unser Profil gefällt, meldet euch *kuss* Steffi und Andi
Begleitung an einem WE
welches nette Paar *anbet* hätte Lust mit uns die Oase zu besuchen *date*
Wir würden uns über Terminvorschläge und viele Anschreiben *freu2* .
Also traut Euch *zwinker*
Huhu
Haben auch vor demnächst wieder in der Oase zu gehen
Wer hätte lust uns dort zu begleiten evtl vorher sich treffen!
warum vorher
wir gehen sowieso hin
****rin Paar
715 Beiträge
wir würden auch mal wieder in die oase kommen. wer lust hat kann uns gerne im vorfeld anschreiben und man lernt sich dort kennen. lg
***os Paar
276 Beiträge
wir gehen am 28.3. endlich mal wieder Samstags *freu2*
**********_paar Paar
2 Beiträge
Bi-Abend
Sind am 6.3. ein paar nette Bi-Mädels am Start...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.