Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - Treffen in der Oase

*****111 Paar
1.045 Beiträge
Themenersteller 
Dating - Treffen in der Oase
Ihr möchtet die Oase besuchen... und Euch vorher schon verabreden? Na dann teilt doch den Mitgliedern hier mit, wann ihr da seid, und datet schon vorab.Für diejenigen, die vorher schon eine Verabredung suchen... Viel Spaß dabei.
****th3 Frau
162 Beiträge
hallo
wir sind samstag, aslo am 25.07. ab nachmittags in der oase... *g*

wer ist ebenfalls da???
so schlecht kann das wetter gar nicht sein, und ansonsten macht man sich eben heisse gedanken! *ggg*
Oase Besuch
Hi,

wir wollen am 12.12 in die Oase und würden uns total freuen, wenn an diesem Abend viele nette Paare in unserem Alter da sind. Würden uns riesig freuen, wenn uns Paare anschreiben würden, die auch an diesem Tag da sind.

GLG T&S
**********atze2 Paar
18 Beiträge
11.12.2009
Wir werden am 11.12.2009 an der SexpertenNight teilnehmen, und hoffen im Vorfeld schon ein nettes, gepflegtes Paar in ansprechendem Alter zu finden. Meldet euch hier oder über Clubmail.

Lg Hund und Katze
Der kommende Samstag...
ist für uns geplant, wer ist denn noch dort?

LG,
HeiMat
Erotischer Abend
Wir sind vom 6.2.2010-7.2.2010 in Frankfurt und haben von dem Club Oase gehört und wir würden ihn gern mit einem netten Pärchen besuchen.
Vielleicht habt Ihr ja Lust uns kennen zulernen (:
Freuen uns auf Mails!
Hurenball
Hallo,

nach einem sehr anregenden ersten Besuch letzte Woche in der Oase würde ich nun den Hurenball wirklich gerne kennenlernen. Leider kann meine Erstbegleitung von letzter Woche am Donnerstag nicht, was mich nicht davon abhalten soll, in netter frivoler Begleitung dennoch zum Hurenball zu erscheinen.

Also wer hat Lust auf eine ausgelassene Party mit Wein, Weib und Gesang ? *zwinker*

Ich freue mich auf nette Antworten,

der Faschingsjörg
*******r_77 Mann
37 Beiträge
erster besuch
wollen demnächst auch mal vorbei schauen. wann ist es denn am besten für den ersten besuch und wann sind die meisten leute in unserem alter so da *zwinker*
*******_rp Paar
296 Beiträge
Erster Besuch
Das Alter der Leute in der Oase ist generell sehr gemischt.

Wie wir gesehen haben, hat Sie bei Euch Bi-Interesse. Am ersten Samstag im Monat ist immer Bi-Abend.

Ansonsten ist die Oase immer einen Besuch wert.

Viel Spaß.

Liane & Jürgen
erstbesuch
Hallo,

Eure Info ist nicht ganz korrekt:
Bi-Abend ist immer der erste Freitag des Monats.
Auch was den Samstag betrifft haben wir andere Erfahrungen gemacht:
so ist der Altersdurchschnitt doch mit unter deutlich jünger (25-35)

LG
O&A
*******_rp Paar
296 Beiträge
Sorry werde alt
Natürlich ist es der erste Freitag im Monat.

Ist ja auch der an dem wir meisstens da sind *g*

Bitte um entschuldigung. *rotwerd*
*****992 Paar
52 Beiträge
Oase am nächsten Wochende
wir wollen auch wieder mal da sein und mehr. wer möchte mit uns auf Lustreise gehen.

Neugierig AnNo
*********of_T Paar
344 Beiträge
Wir werden am Samstag das erste Mal in der Oase und überhaupt in einem Club sein.
Sind recht aufgeregt *g*
LG M+F
*******_rp Paar
296 Beiträge
Viel Spaß
*oh2*
Wir werden am Samstag das erste Mal in der Oase und überhaupt in einem Club sein.
Sind recht aufgeregt *g*
LG M+F

Wir wünschen Euch viel Spaß in der Oase.

Liebe Grüße

L_und_J

*knutsch2*
@Exp_Couple
kann ich gut verstehen! Ich war bei unserem Besuch auch wahnsinnig aufgeregt und hätte fast ins Auto *wuerg* *g* Dabei war alles ganz entspannt!

Ihr werdet Euch sicher wohlfühlen - dort ist einfach eine tolle Atmosphäre! Schade, dass wir keine Zeit haben...

Enjoy *g*
R
*********of_T Paar
344 Beiträge
Ja sind doch unsicher, ob wir auch dorthin passen. *rotwerd*
Ich hoffe das wir ein wenig Anschluss finden und nicht ganz so allein dort rumstehen oder tanzen oder wie auch immer. *g*
Wir suchen das süße Pärchen vom 05.03.
Wir suchen immer noch das süße Pärchen von der bi-Party welches mit uns zuerst im Gang und dann auf der Empore rumgeferkelt hat. *g*
Wir mussten leider wegen des Schnees schnell weg. *g*
Hoffen Ihr lest das hier ud meldet Euch.
LG
Natürlich..
... wissen wir, dass morgen Abend die Mega-Party dort steigt, aber da können wir leider nicht. *heul*

Vielleicht geht es Euch ja auch so und Ihr habt Lust uns einfach am nächsten Samstag (10.4.) dort zu treffen? Wenn ja - wir freuen uns auf Eure Mails und einen schönen Abend! *kuss2*

Viele Grüße
Ruby75
*********of_T Paar
344 Beiträge
Ruby75
Wir können heute leider auch nicht *snief*
Da unser erster Besuch sehr schön war, werden wir ebenfalls am 10.04. dort sein. *freu2*
Würden uns auch diesmal gerne mit einem Paar verabreden. Vielleicht habt ihr ja Lust und Interesse?
Grüsse Exp._Couple
@ exp_couple
sehr schade,
wir werden es am 10.04. nicht schaffen.... *snief*

unser nächster besuch ist "erst" wieder am samstag 17.04., worauf wir uns auch schon sehr freuen.

wer mag sich mit uns dort verabreden?

lg
k&m *sonne*
*********of_T Paar
344 Beiträge
Pupulewahine
Ja das ist sehr sehr schade, hoffen das es beim nächsten Mal klappt. *heul2*
23.04. wer noch??
Wir planen am Freitag, 23.04. der Oase einen Besuch abzustatten. Wer kommt denn noch?
Liebe Grüße
*******mmy Paar
742 Beiträge
Tanz in den Mai
Wir sind am 30.04 in der Oase, zum Tanz in den Mai .. *twist* oder ??? Lg Tatjana u Rainer
Freitag
diesen Freitag sonst niemand mehr hier aus der Gruppe in der Oase?
nööööö
leider keine Zeit! *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.