Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion zur Wiedereröffnung der Oase

Diskussion zur Wiedereröffnung der Oase
Hallo ihr Lieben,

wir haben das Gerücht vernommen, dass die Oase gar nicht mehr vor hat zu öffnen, sondern ein Bordell daraus entstehen soll?

Bitte sagt das dieses Gerücht nicht war ist….

Liebe Grüße
double_A_Paar

*modda*
Wir haben den Titel des Threads zur besseren Einschätzung der Lage etwas angepasst. Euer Oase-Team
Ich kann mir nicht vorstellen dass da nochmal was geht?!
********ar35 Paar
25 Beiträge
Mit einer Eröffnung hat doch keiner mehr gerechnet, sind doch nie irgendwelche Zeitpläne oder Absichten veröffentlicht worden. Trotz Corona haben doch andere Clubs einiges auf die Beine gestellt. Schade, Lebbe geht weiter….
*********eich Paar
3.384 Beiträge
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt……

Aber möglicherweise gibt es hier jemand mit Insinderwissen? *rotwerd*
********gada Paar
1.916 Beiträge
Das Gerücht haben wir schon im Oktober in einem anderen Club gehört.
Aus vermeintlich sicherer Quelle.
Solange es nicht bestätigt ist, bleibt es das, was es ist.
Ein Gerücht.

Und wenn dem so ist, ist es so.
*********ssion Paar
7 Beiträge
Da hilft nur: Daumen drücken
******ero Paar
81 Beiträge
Tatsächlich wird viel scheiß verbreitet und dann gibt's ne Menge dumme Menschen, die auf jeden Zug aufspringen, der gerade vorbei fährt.

Aktuell sind die Renovierungsarbeiten im Inneren nicht abgeschlossen. Auch der Außenbereich wird komplett erneuert. Wer es nicht glaubt, kann sich vor Ort ein Bild davon machen.

Im Moment würde es auch keinen Sinn machen, die Oase wieder zu öffnen, da die Inzidenzzahlen noch zu hoch sind. Warten wir besser mal den Mai ab, bis sich alles beruhigt hat und die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind.
*******Kiss Paar
75 Beiträge
Seitens der Oase herrscht doch seit Monaten Funkstille hier im Forum, da wird wohl leider nichts mehr kommen.
Die Villa hat doch gezeigt wie es geht wenn man wirklich Interesse hat: Regelmässige Updates und Bilder vom Baufortschritt. Grabesstille hingegen bei den Betreibern der Oase.
Sehr, sehr schade...
Hallo! Sollte vielleicht vom Betreiber ein Statement kommen. Wäre schön.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@******ero , Sorry aber nicht jeder wohnt vor Ort oder in der Nähe, um mal eben nachzuschauen.

Es war eine Frage die gestellt wurde und darauf muss man wirklich, nicht so aggressiv antworten.

Es stimmt nun mal auch, dass von Seiten der Betreiber, keine Infos , Bilder etc. kommen.

Wir wünschen das die Oase , es schafft und wieder eröffnet. Die Info hätten wir aber gerne, aus erster Hand, sprich dem Betreiber.
******ero Paar
81 Beiträge
@****ity wir wohnen ca 100km entfernt. Aus beruflichen Gründen bin ich ab und zu in der Nähe.

Ich finde diese Aussage "aus der Oase würde ein Bordell entstehen" etwas unter Gürtellinie. Hier werden Behauptungen aufgestellt, die jeglicher Grundlage entbehren.

Seid wann "muss" der Betreiber, ständig über den Stand der Dinge informieren? Wo steht das? Gibts dazu Regeln?

Geduld ist nicht jedermanns Sache *zwinker*
Wenn es soweit ist, werden die Besucher schon auf dem laufenden gehalten.
*********x2020 Paar
14 Beiträge
Wir wohnen direkt vor Ort. Momentan steht ein Gerüst um das ganze Haus und man sieht, es wird wirklich von Grund auf renoviert, wenn nicht sogar saniert. Von Gerüchten darüber, dass ein Bordell entstehen soll, haben wir hier im Ort noch nichts vernommen. Das hätte sich sicher schnell verbreitet *lol* geredet wird ja immer...
****ity Paar
16.585 Beiträge
@******ero , niemand redet von ständig, aber andere Clubs, sind da halt kommunikativer.
******ero Paar
81 Beiträge
@****ity die Aussage, andere sind kommunikativer, finde ich interessant.

Wenn andere in den Rhein springen, springt ihr auch mit 🤔

Es wird jedem selbst überlassen sein, wann er etwas Preis gibt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Darum geht es doch garnicht, aber als Unternehmer, wäre es im eigenen Interesse, die Kunden auf dem laufenden zu halten.

Damit ist für uns jetzt das Thema auch durch.

Schönes Wochenende
******ero Paar
81 Beiträge
@****ity es ist jedem Unternehmer selbst überlassen, wie weit er die Kunden in seine Veränderungen mit einbezieht.

Da ich selbst Unternehmer bin, weiß ich selbst, dass es besser ist, sich manchmal bedeckt zu halten und zum richtigen Zeitpunkt, die Neueröffnung oder eine Veränderung anzukündigen.

Wir lassen uns auch überraschen und gehören sicherlich nicht zu den Personen, die 3x im Jahr die Oase besuchen. Gerade als wöchentliche Stammgäste, sind wir sehr gespannt und freuen uns auf die Neueröffnung *freu*
Das Logo
*****ASE
1.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

wir bedanken uns für Euer Interesse.

Wie bereits Augenzeugen berichtet haben, befindet sich die Oase noch in der Renovierung. Es ist korrekt, dass derzeit u.a. das Haus eingerüstet ist, um das Dach zu modernisieren.

Hier im Forum genannte Gerüchte, aus der Oase würde ein Bordell entstehen, sind abwegig.

Sobald in ein paar Monaten der Termin zur Wiedereröffnung unseres Swingerclubs feststeht, werden wir das hier im JOY und auch über unsere Homepage bekannt geben.

Bitte werdet Fan unseres Profils und wer auf Nummer sicher gehen will, trägt sich auch noch zusätzlich in unseren E-Mail-Newsletter auf unserer Homepage ein.

Kontakte
*pfeil* Erst "Gefällt mir" anklicken, dann "Fan werden", dann speichern.

https://www.club-oase.de/kontakt/
Homepage-Newsletter (ganz nach unten scrollen)

Wir freuen uns auf Euch! *g*
Liebe Grüße
Euer Oase Team
Das Logo
*****ASE
1.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stay tuned...
Liebe Gäste,

aktuell wird DIE OASE komplett saniert. Dabei scheuen wir weder Kosten, noch Mühe, um für Euch einen der modernsten, schönsten und exklusivsten Locations for Adult Partying zu schaffen.

In den nächsten Wochen wird auch unser Veranstalterprofil hier überarbeitet. Nach und nach werden wir Euch so unsere neuen Ideen und Konzepte vorstellen. Lasst Euch überraschen!

Die Eröffnung ist für Ende Mai '22 vorgesehen.

Stay tuned...

Liebe Grüße,
DIE OASE

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.