Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BOUDOIR - Rödermark (28.05.2022)

Das Logo
*****ASE
1.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******hick:
Oase classics

Das wäre eine IDEE!
*******hick Paar
552 Beiträge
Retromanie…
😇so nun muss ich aufhören sonst treibt meine Rechnung für die neuen Betreiber gleich wieder in die Insolvenz 🙈🤪
Das Logo
*****ASE
1.306 Beiträge
Zitat von *******hick:
Retromanie…
😇so nun muss ich aufhören sonst treibt meine Rechnung für die neuen Betreiber gleich wieder in die Insolvenz 🙈🤪

Vielleicht ein Engagement als Texter stundenweise und ohne Rechnung?!
*********loom Paar
2 Beiträge
Zitat von *****ASE:

Deswegen haben wir in unserer Programmplanung auch Events für die älteren (Stamm-)Gäste der Oase vorgesehen, wahrscheinlich schon am Samstag, den 04.06. Wir bitten um etwas Geduld. Nur einen guten Namen dafür haben wir noch nicht... Ideen?!

Liebe Grüße

Soirée Coquine

Nuit Libertine
********gada Paar
1.922 Beiträge
Alle, die gerade so persönlich betroffen sind und sich ausgeschlossen fühlen, schließen sich doch von vorneherein selber aus. Niemand von uns hat einen Anspruch darauf, an einer Party teilzunehmen, wenn ein Gastgeber dahinter steht.
Oase Classics klinkt doch gut.
Lasst den neuen Gastgebern doch erst einmal die Möglichkeit neu zu starten und schreibt nichts fest was nicht festgeschrieben ist.

Gute Nacht.
Das Logo
*****ASE
1.306 Beiträge
Liebe Gäste,

als neue Betreiber haben wir viel Zeit, Geld und Herzblut in die umfassende Modernisierung der OASE gesteckt, so dass sie jetzt wieder eröffnet werden kann. Mit neuem Konzept, Programm und Veranstaltungen.

Die JOYclub-Community hat sich in den letzten Jahren verändert; sie ist größer geworden, bunter und jünger. Deswegen wird unser Programm auch unterschiedliche Events für die unterschiedlichen Zielgruppen anbieten. Unser Flaggschiff wird die exklusive BOUDOIR an etwa zwei Samstagen im Monat sein. Dazu wird es auch andere Events für jüngere oder ältere Gäste geben.

Da wird für Jede*n etwas dabei sein. Habt bitte ein bisschen Geduld und lasst Euch überraschen...

Liebe Grüße
*******pin Paar
8 Beiträge
😳
********rlet Frau
6 Beiträge
Wahnsinn man hat das Gefühl das egal was die Betreiber anbieten um allen gerecht zu werden es einfach ignoriert wird, damit man meckern kann. Warum reden alle von einer 50 Grenze, wenn doch 50 jährige auf der Gästeliste stehen? Aber man sieht welche Leute besonnen sind und welche sich mit dieser Art selber ausschließen. Ich hoffe das die Oase Classics oder wie sie heissen wird schön wird und die besonnen Gäste da ihren Spass haben und wer sich selber ausschließen will soll das halt tun. Würde mich freuen wenn zukünftige Kommentare zu dem Thema gelöscht werden und es mal um die eigentlich Party geht. Danke!
*********men67 Paar
10 Beiträge
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, ehrlich. Entweder man kann kommen oder nicht, schön wenn und wenn nicht dann eben nicht.
Ich denke es gibt wichtiger Probleme in diesem Leben über die man sich aufregen sollte, nicht ob ich in einen Paareclub gehe kann oder nicht.
**********91_88 Paar
175 Beiträge
Zitat von ***os:
Auch wir haben eine Absage bekommen und als ehemalige Stammgäste hat es uns doch sehr enttäuscht. Aber so ist es nun mal. Wir passen halt nicht mehr in das neue Konzept.
Aber jammern hilft nicht. Wir suchen uns einfach einen anderen Club der uns auch mit einem Part Ü-50 einlässt.

eben dann sucht man sich andere Clubs ist auch was schönes , machen wir nun auch. *zwinker*
******v67 Paar
52 Beiträge
Der Veranstalter entscheidet...
..in Bezug auf seine Gäste und der beabsichtigten Veranstaltung. Darum sollten u.E. auch die Gesichtsbilder freigeschaltet sein..
Das hier einige bei der "Zweit-Anmeldung" *raeusper* plötzlich ihr tatsächliches Alter vergessen haben, weis doch jeder, der länger als ein halbes Jahr angemeldet ist... *tuete*
Zitat von ********rlet:
Wahnsinn man hat das Gefühl das egal was die Betreiber anbieten um allen gerecht zu werden es einfach ignoriert wird, damit man meckern kann. Warum reden alle von einer 50 Grenze, wenn doch 50 jährige auf der Gästeliste stehen? Aber man sieht welche Leute besonnen sind und welche sich mit dieser Art selber ausschließen. Ich hoffe das die Oase Classics oder wie sie heissen wird schön wird und die besonnen Gäste da ihren Spass haben und wer sich selber ausschließen will soll das halt tun. Würde mich freuen wenn zukünftige Kommentare zu dem Thema gelöscht werden und es mal um die eigentlich Party geht. Danke!

Vielleicht sollte man einfach mal die Zielgruppe genauer definieren, dann gibts auch weniger Gemecker, weil die abzulehnenden sich erst gar nicht anmelden...
****rin Paar
715 Beiträge
es ist immer so gewesen das der veranstalter entscheidet wer kommen darf und wer nicht. warum wird nun darüber so lange diskutiert?
********gada Paar
1.922 Beiträge
Hallo zusammen.

Wenn man sich mittlerweile die Gästeliste für die erste Boudoir anschaut, kann festgestellt werden, dass das Argument, es würden nur Paare U50 oder U40 angenommen werden, spätestens jetzt nicht mehr zu halten ist.
Damit sollte diese Diskussion wohl beendet sein.
Also wir freuen uns sehr auf die Erste Oase Classics.
Schönen Tag Euch allen.
********2419 Paar
27 Beiträge
Dem Beitrag von agua salgada können wir nur zustimmen, oder wir wurden zu den „ Quoten Grufties „ auserkoren um das Alter anzuheben , keine Ahnung warum wir dabei sein dürfen, aber wir freuen uns auf jeden Fall auf den Abend ( und wir hätten es sogar überlebt wenn wir keine Einladung erhalten hätten ). Im übrigen soll es auch Personen jenseits der „ 50 „ geben, welche noch immer eine positive Ausstrahlung besitzen . In diesem Sinne, allen eine gute Zeit *wink*
Hallo zusammen.
Cool das die Oase wieder am Start ist!
Nice wenn das "alte" Flair dem neuen Konzept nicht gänzlich abhanden kommen würde.
Ich empfand den damaligen Generationen-Mix immer sehr ausgeglichen und angenehm, sowohl als auch *zwinker* und die Phase der kurzlebigen Swinger-Influencer wird auch wieder vergehen *lach*.
LG JoNa
Wir warten erst mal ab ...

... was in den nächsten Monaten berichtet wird. Solange wir noch nicht einmal Bilder der Renovierungsergebnisse gesehen haben, sind wir ohnehin nicht interessiert.
******017 Paar
18 Beiträge
Also wenn man die Erfahrungen der gestrigen (ersten) Veranstaltung liest,
dann kann man es ja kaum erwarten! *top2* TOP!
Wir freuen uns jedenfalls mega! *freu* Endlich wieder OASE!!! *freu2*
Zitat von ******017:
Also wenn man die Erfahrungen der gestrigen (ersten) Veranstaltung liest,
dann kann man es ja kaum erwarten! *top2* TOP!

'man' vielleicht - 'wir' nicht - wir warten erst mal ab, bis die Stute eingeritten ist. Und wenn es am Ende eine Mietlocation für Partyveranstalter wird, dann werden wir eher selten dort sein ...
****OLO Paar
9 Beiträge
630+ Anmeldungen zu viel?
In „alten Zeiten“ war die Oase mit 300-400 Leuten schon sehr gut gefüllt. Wie passen da über 600 Leute rein? Wurde so viel umgebaut/erweitert oder wie müssen wir uns das vorstellen?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nachdem ja jetzt die erste, große Veranstaltung gewesen ist, wären Bilder super. Jetzt ist es ja kein Geheimnis mehr *zwinker*
**********ement Paar
35 Beiträge
Hey liebe Joyler und Gäste der kommenden Boudoir *wink*

Wir verstehen das viele sich Fragen stellen die zb lauten "wie sieht die Oase jetzt aus?" "Passen alle Gäste rein?" etc.. Auch wir haben uns diese Fragen natürlich gestellt, doch finden wir das es auch ein tolles Gefühl sein kann es nicht zu wissen, die "Aufregung" vor dem ersten Besuch eines neuen Clubs, das Erkunden der Location, das Beobachten der anderen Gäste die genauso verstohlen wie man selbst überall einen Blick riskieren... Das ist irgendwie schön und aufregend. Daher wollen wir allen zurufen: Lasst euch doch einfach überraschen, seid flexibel und weniger durchorganisiert *g*

ABER, da wir ja in einer offenen Community sind wollen wir gerne unsere Eindrücke aus der Eröffnungsparty vom letzten Wochenende teilen um auch denjenigen die sich nicht überraschen lassen wollen gerecht zu werden *zwinker* (Achtung Spoiler)

Passen 600+ Gäste rein?
Ja, letzte Woche waren auch 600+ Anmeldungen (wobei wir natürlich nicht wissen wie viele wirklich da waren) und es war definitiv nicht übervoll.

Was hat sich verändert?
Vieles! Der Bar-, Tanz- und Essensbereich ist komplett renoviert, die Grundanordnung ist unserer Meinung nach aber unverändert. Dort wo früher das Zelt (?) für die Raucher war ist heute ein großer verglaster Wintergarten mit weiteren Sitzgelegenheiten. Der Außenbereich um den Pool wurde auch neu und sehr schön gestaltet.

Was ist mit den Spielbereichen?
Auch hier gilt, die Grundanordnung wurde kaum verändert. Lediglich wenn man die Treppe hoch kommt war früher ein Raum, heute ist das ein verglaster und geschlossener Wintergarten (kann sein das man den öffnen kann, das haben wir im Halbdunkel nicht erkannt). Der Rest ist weitgehend ziemlich unverändert im oberen Bereich, wie gesagt es war dunkel und der Fokus lag oben auf etwas anderem als der Einrichtung *gg*

Der Bereich der Spinde und WC's im Untergeschoss ist auch unverändert.

Alles in allem finden wir das es eine tolle Renovierung mit viel Samt, stimmigen Farben, gemütlichen Ecken und genug Platz geworden ist! Wir finden es super und freuen uns auf kommenden Samstag und alle weiteren Partys dort!

*dance* *kissenschlacht*
Um so mehr Gäste um so mehr Geld in der Kasse des Betreibers.
600 oh man, gab es früher nie so eine Massen Veranstaltung.
Viel Spaß
@*******i_62

Wart ihr auf der letzten party ?
Nein ?
könnt ihr urteilen wie die Atmosphäre war ?
Nein ?
Ok dann hört doch auf rum zu weinen das früher alles besser war wir leben im jahr 2022 anstatt man froh ist das die Menschheit offener und interessiert ist an der Szene.......

Ich finde die Oase toll und die Veranstalter haben für alles gesorgt ich hatte auf dem letzten Event einen schönen abend wie alle anderen auch denke ich !

Also erst nachdenken dann schreiben !
Immer sofort beleidigen, bist du mit dem Betreiber verwandelt.
Und ja viel besser als jetzt, den die Sympathie fehlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.