Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BOUDOIR - Rödermark (28.05.2022)

Ok erklär mir jetzt mal wo ich dich beleidigt habe würde mich sehr interessieren !

Weil ich geschrieben habe man soll nicht alles immer so negativ sehen und rum weinen das früher alles besser war ?

Oder hat dich der Satz beleidigt das man erstmal nachdenken sollte bevor man etwas von sich gibt ?!

Meine Intention war es nicht dich zu beleidigen also wenn du dich verletzt fühlst dann tut es mir leid !
******ero Paar
81 Beiträge
Tatsächlich wird die volle Anzahl der Gästeliste nie erreicht.
Von daher muss man die angegebene Zahl der Gästeliste im Joy nicht für voll nehmen.

Selbst wenn, kann im Sommer der große Außenbereich einiges abfedern.

Wer behauptet, es hätte früher keine großen Events mit dieser Anzahl an Gästen gegeben, dem muss ich widersprechen.

Behauptungen aufstellen ist das eine, die Oase und ihre Events zu kennen, dass andere. Soviel zu dem Thema "Stammgäste"
Und dann mir privat so ne nachricht zukommen lassen, weil meine Art euch nicht passt sehr reif mit 60 jahren 🤣

Und direkt blockieren so hat man das also früher gemacht huch
Ich möchte nochmal festhalten das ich absolut nichts gegen die ältere Swinger Generation habe !

Allerdings regen mich solche Kommentare eben auf einem Veranstalter zu unterstellen er würde soviel Menschen annehmen aufgrund des Geldes!

Wenn es so wäre dann würde er ja jeden annehmen der sich meldet oder sehe ich das falsch ?

Desweiteren finde ich ist es dem Event geber doch frei zu entscheiden wer auf SEINE PARTY kommen darf und wer nicht .... auf meinen Geburtstag kommen auch nicht irgendwelche randoms .....

Ich denke es hat weniger mit dem Alter zutun warum der ein oder andere nicht angenommen wurde.......

Und wenn es ein Event ist mit Alters Grenze dann ist das voll ok es gibt auf der anderen Seite auch Event wo ich mit 30 nicht hin darf ! Schreibe ich deswegen in den gegeben Foren und lasse meinen Frust raus ?
Nein weil es A nichts bringen würde und B akzeptiere ich die vorgegebenen regeln so einfach ist das !

So schönen Vater Tag allen und ein geiles wochende !

Make love not sinnlose Diskussionen und unnötige hetze *g*
**********reams Paar
52 Beiträge
Wer ist denn alles in der Villa Magnolia?
*****iro Paar
2.085 Beiträge
Zitat von **********reams:
Wer ist denn alles in der Villa Magnolia?

Sollte so einiges los sein 🥳 Scheint schon ne Weile ausverkauft zu sein…
******SM6 Paar
57 Beiträge
Zitat von *******i_62:
Immer sofort beleidigen, bist du mit dem Betreiber verwandelt.
Und ja viel besser als jetzt, den die Sympathie fehlt.

Ich muss auch ganz klar Stellung beziehen. Oft ist es ja so wenn man nicht zugelassen wurde dann hinten rum abzulästern.

Anstatt sich selber das Bild zu machen.

*wuerg2*
*******wins Paar
29 Beiträge
Getroffene Hunde komm......
Nur so ...
Auf Swinger-Paare-Veranstaltungen bei denen EINZELHERREN[Profil...] zugelassen werden >
A............. haben wir eh keine Lust !
ET

Also ich frage mich echt was dein Problem ist !

Ich habe ein solo Profil aber habe eine Begleitung also woas zum Teufel ist dein problem !

Deine Argumentationen sind einfach haltlos .. es fühlt sich für mich an als hätte man euch abgelehnt und jetzt müsst ihr mit euren 60 Jahren rum zicken wie kleine Kinder!
*******wins Paar
29 Beiträge
WIR sind ein Paar, kein Einzelherr !
Über 60 und GLÜCKLICH und OHNE Komplexe *grins* !
und damit
>Ende der Schreiberei<

******ero Paar
81 Beiträge
@*******wins um vielleicht mal eins ins rechte Licht zu rücken.
Jeder Club mit einer Paareveranstaltung lässt Herren oder Damen Soloprofile zu, wenn diejenigen in der Begleitung einer Dame oder eines Herrn zum Event erscheint.

Das war und ist auch schon immer so in der Oase gewesen.
Andere Clubs handhaben dies auch so.

Ob ihr dann alle Clubs meidet, ist euch überlassen.
Die neue Oase hat ihr Publikum gefunden. *bravo*
Ich schäme mich gerade ehrlich wieder für die Menschheit..... ältere Menschen sind nicht in der Lage Diskussionen vernünftig zu führen und auf angegebene Punkte einzugehen ......

Lieber haltlos argumentieren und provozieren top !
Wir freuen uns mega auf die Eröffnung und die Party. 🎉
Zitat von ******rAG:
Wir freuen uns mega auf die Eröffnung und die Party. 🎉

So sieht es aus mal positive Vibes jetzt hier ! Ich freue mich auch ! 🤘😅
Das Logo
*****ASE
1.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,

bei einem doch recht intimen Event wie dem unseren sollte es selbstverständlich sein, dass wir als Veranstalter eine Auswahl der teilnehmenden Gäste treffen und nicht Jedermann/frau einfach so hereinspazieren kann.

Dabei ist es unser Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen - und zwar alle! Aus diesem Grund achten wir darauf, dass die Gäste einer Veranstaltung auch zusammen passen, dass sie in ihrer Verschiedenheit miteinander harmonieren. Das hat mit dem Alter zu tun, mit der Attraktivität, der Selbstdarstellung im Profil.

Das Recht auf's Wohlfühlen ist kein Monopol der Älteren - auch die Jüngeren sollen sich bei uns wohl fühlen. Dabei ist unsere Philosophie: Die richtige Mischung macht's! Das war das Erfolgsrezept der OASE und so soll es auch bleiben!

Wir freuen uns auf Euch und ein tolles Event!

Viele liebe Grüße,
Das OASE-Team
Kirsche 🍒freut sich sehr auf morgen und positive Menschen und einen 🔥Abend 😁......
Smile now cry Later......😁💋💋💋
Zitat von *******i_62:
Die neue Oase hat ihr Publikum gefunden. *bravo*

Nicht wahr? Da wünscht man sich schnell die Zeiten zurück, wo man noch kein Joyclubprofil brauchte, um einen Clubbesuch zu unternehmen ... man ging einfach hin. Wenn man sich damals in einem Paareclub anmeldete, interessierte es niemanden, welcher Teil des Paares die Anmeldung vornahm. Man(n) konnte sogar im Friseursalon einen Termin für seine Frau vereinbaren und niemand stellte einen dafür an die Wand!

Aber heute wirst Du schon Wochen vor der Party öffentlich gebasht ...
Wenn Du meinst ...
kleiner Tipp: Einfach dem kindischen Gemecker keine Bühne mehr geben bzw. im Zweifel ignorieren.
Nicht über jedes hingehaltene Stöckchen muss man gleich springen *g*
Die Oase hat ihren Standpunkt klar gemacht - genau so muss das auch sein und inhaltlich gibt's da nicht mehr zu sagen.
Der Rest ist unnötige Polemik und Kindergarten ^^

Sin echt mega gespannt auf die Party und vor allem auch die Location. Haben sie vermisst ^^
Zitat von ******rAG:
Nicht über jedes hingehaltene Stöckchen muss man gleich springen :)

Man muss sich aber auch nicht widerstandslos beleidigen lassen!

Zitat von ******rAG:
Die Oase hat ihren Standpunkt klar gemacht - genau so muss das auch sein und inhaltlich gibt's da nicht mehr zu sagen.

Dem stimme ich ausdrücklich zu und der Neuanfang hat Unterstützung verdient! Ob solche Leute wie @******ero allerdings eine Unterstützung sind ...

Zitat von ******rAG:
Der Rest ist unnötige Polemik und Kindergarten

Wenn Du mal beleidigt wirst, wünsche ich Dir eine solch tolerante Einstellung!
Unser Lieblingraum war übrigens ‚der Blaue‘ ganz hinten.
In dem dunklem Rundgang um die Spielwiese, in der es meist ein buntes Treiben miteinander gab und das ganze mit der Wand mit den Löchern…da ergeben sich sehr viele Möglichkeiten 🤤🤩
Haben wir schon erwähnt? Wir freuen uns ^*

Was war eurer Lieblibgplatz in der Oase?
****i_6 Paar
68 Beiträge
Zitat von ******rAG:
In dem dunklem Rundgang um die Spielwiese, in der es meist ein buntes Treiben miteinander gab und das ganze mit der Wand mit den Löchern…da ergeben sich sehr viele Möglichkeiten 🤤🤩

genau die Wand mit den Löchern *top*
*******scio Mann
351 Beiträge
Zitat von ******rAG:

Ebenfalls!
*******itty Frau
196 Beiträge
Sauna, Pool, BDSM Raum, Tanzfläche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.