Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C.M.N.F. - Rödermark (29.10.2022)

*******2011 Paar
389 Beiträge
Ja, ist es😊
*******_65 Paar
10 Beiträge
Frage an den Veranstalter: muss die Anmeldung wirklich immer noch ausgedruckt werden? Oder reicht das Vorzeitigen der Anmeldung auf dem Handy? Habe gerade keinen Drucker zur Verfügung.
Das Logo
*****ASE
1.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
ja *ja* sie muss immer noch ausgedruckt werden. Nicht um Einlass zu erhalten, sondern nur für die Gewährung des Rabattes. Das Vorzeigen auf dem Handy reicht nicht aus, da wir das Handy ja nicht einbehalten und abheften können *zwinker*
Aber ganz ehrlich: Bis 29.10. wird sich doch sicher noch eine Möglichkeit zum ausdrucken finden, oder? *sweetkiss*
Viele Grüße
Euer Oase Team
Danke für diese vielen eindrücke, wir freuen uns wirklich sehr auf unsere erste cmnf Party und den ersten Besuch der Oase 😉👍
Hallo an die Damen *g* hätte den jemand Lust von euch, mich an diesem Tag zu begleiten ? *g*
Zitat von ***91:
Hallo an die Damen *g* hätte den jemand Lust von euch, mich an diesem Tag zu begleiten ? :)

Hallo "Sir91".....
Ich habe gar nicht mitbekommen, daß auch Männer angemeldet sind!?
Kleiner Tipp.... vielleicht solltest Du es einmal mit der richtigen Frage versuchen.
Es ist doch wohl ganz klar, daß wenn überhaupt, DU die Dame begleitest und nicht umgekehrt.
Wer den Abend dann zahlt, versteht sich ja als Sir von selbst!

Gruß Marco
**********ns_rp Paar
190 Beiträge
Sorry, wo sind wir hier...WIR sind Swinger...
Hallo,
wenn CMNF im Swingerclub (wenn auch mit HÜ) ERKLÄRT werden MUSS und
wenn man sich in 'Erotischem Outfit' NICHT MAL an die THEKE traut,
dann fragen wir und unsere Freunde uns, ob man dann überhaupt in einen Swingerclub gehen sollte !
CMNF ist in der Oase (und in Reinen Paare-Clubs auch) DER Stilvollste & Erotischste Event überhaupt.
Sorry, WIR möchten nicht auf diese Kommentare eingehen, aber am Strand im Tanga ist ...
Sorry, für die klaren Worte und den 'unüblichen Vergleich', aber manchmal (VERSCHLEIERUNG, GEDÄMFTES LICHT, uff ...).
Grüße
Aenne & Thomas

PS: wir haben vor Jahren Burlesque in den Markt gebracht und es war ebenso ein Erfolg > mit mehr Textil ... vielleicht ...
********rnun Paar
11 Beiträge
Es gibt Leute die sehr gerne wissen möchten wie man sich dabei fühlt wenn man nackt und ohne Hüllen präsentiert wird. Wir finden leider den Fehler gerade nicht. Wir kennen kaum einen der in einen Swingerclub aufgewachsen ist.
Die Clubs und diese Portal leben von unterschiedlichen Ansichten was einen Swinger ausmacht. Wenn man hier keine Fragen stellen darf und Ängste äußern kann dann fände ich es traurig. Selbst wenn die Fragen einem unsinnig erscheinen. Jeder fängt mal an. Wir könne ja in Zukunft in Hardcorejoy und Softcorejoy unterteilen.
Für mich sitzen wir im selben Boot.
Höflich gefragt, höflich geantwortet. So habe ich bis jetzt diese Portal und auch die Oase kennengelernt.
Grüße und euch allen viele schöne Partys.
******ime Paar
5 Beiträge
info
Hallo nochmal

Jetzt muss ich nochmal nachfragen. Sind bei cmnf Veranstaltungen ein HÜ? Oder eher ausgeglichen? Für mich und meinen Mann wäre das wichtig.

*danke*
***ns Paar
1.516 Beiträge
Das ist eine reine Paare Veranstaltung
*******_65 Paar
10 Beiträge
Hallo. Da die Oase ein reiner Paareclub ist gibt's dort glücklicherweise keinen HÜ. Sind alles Paare, und das finde ich gut so. LG
*******inds Paar
571 Beiträge
Zitat von *******_65:
Hallo. Da die Oase ein reiner Paareclub ist gibt's dort glücklicherweise keinen HÜ. Sind alles Paare, und das finde ich gut so. LG

Manchmal gibt es in der Oase HÜ-Partys von privaten Veranstalter.
******ime Paar
5 Beiträge
okito *danke*, dann freu ich mich drauf, bin schon ganz aufgeregt *schaem*
*******2011 Paar
389 Beiträge
Zitat von ******ime:
info
Hallo nochmal

Jetzt muss ich nochmal nachfragen. Sind bei cmnf Veranstaltungen ein HÜ? Oder eher ausgeglichen? Für mich und meinen Mann wäre das wichtig.

*danke*

Als Tip;
Geht bei den Veranstaltungen immer auf die Teilnehmerliste. Dort seht ihr ob auch Single Männer kommen.
In dem Fall hier seht ihr dass es eine reine Paareveranstalltung ist
*****001 Paar
12 Beiträge
Bună. De 2 săptămâni aștept un răspuns de la voi pentru petrecerea din 29 octombrie, și suntem tot în așteptare???.Ultima oară când am fost la voi, totul a decurs foarte repede!
******Mix Paar
83 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich die gefälschten Paarprofile, die bereits anwesend sind, nicht mag. Sie sind so leicht zu erkennen. Für uns ist das wie jemand, der zu einer Party kommt und nichts mitbringt, aber alles essen und trinken will. Der Gedanke, andere echte, gleichgesinnte Paare zu treffen, macht für uns die Hälfte des Reizes aus und nicht die Fälscher. Das ist einfach eine persönliche Vorliebe. Dennoch waren wir bereits zweimal im Oase CMNF und es hat uns nie enttäuscht.
*******2011 Paar
389 Beiträge
Es kommen doch gar keine Single Männer rein zur Party.
Warum also immer die Aufregung?! 😉
*****001 Paar
12 Beiträge
Nou suntem un profil de cuplu fals????.Incredibil!.E prima oară când auzim asa ceva!?.De unde a ți scos această gluma?
********8278 Paar
123 Beiträge
Wir holen uns schonmal Popcorn *popcorn2*
******ime Paar
5 Beiträge
geht los
Dann fang ich mal etwas an , Speck abbau *mrgreen*
Vorbereitung
*popcorn2*
Das Logo
*****ASE
1.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****001
Ia-o ușor... totul va fi bine. 1) nu te referi la asta și 2) vom începe cu organizarea înscrierii abia de săptămâna viitoare. Și mulți s-au înregistrat deja înaintea ta și trebuie să ne uităm mai întâi prin toate. Au mai rămas mai mult de 7 săptămâni. Dacă aveți întrebări, vă rugăm să ne scrieți personal.
Multe salutari
(Danke an den Übersetzer) *zwinker*

Und für alle:
Wir starten mit der Anmelde-Organisation erst ab nächste Woche. Ihr erhaltet eine Clubmail mit der Bitte um Antwort. Bei Fragen schreibt uns gerne persönlich an.
@******Mix
Jedes Solo-Herren-Profil muss uns vor der Freischaltung über die Begleitung informieren. Sie kommen zusammen, begehen den Abend als Paar und gehen zusammen. Einzelne Solo-Herren sind bei dieser Veranstaltung nicht zugelassen.
LG Euer Oase Team

P.S.: Wir lieben auch *popcorn* aber wir lassen nicht zu, dass dieser Thread zu einem *popcorn2* Thread wird und werden - sollte es ausufern - die entsprechenden Beiträge löschen. Sorry an alle, die sich nun schon *popcorn* besorgt haben *sweetkiss*
*******6159 Paar
5 Beiträge
DIE OASE ist RICHTIG KLASSE !
Wir waren immer unangemeldet da > toll !
Aber nur zur Klarstellung/Behauptung REINER PAARECLUB:
Seit dem Betreiberwechsel ist sie bei Veranstaltern und Herrenprofilen mit Paaranmeldung *traurig* kein Reiner Paareclub mehr
(nicht schlimm wir begrüßen es aber eben Fakt > Punkt);
-Reiner Paareclub, das waren IMMER NUR das Fun & Joy und der Maihof !!! Beide sind Geschichte.
Reine Paareclubs haben NIE HÜ ! (auch nicht mit Veranstaltern).
Es gab neulich eine Veranstaltung mit extrem massivem HÜ aus Regionen ... die deswegen massiv in der Kritik standen - nachlesbar und hat sich auch super geändert.
Die OASE ist sooo toll und war es auch bei Josef & Claudia, wenn...
A&T
PS: in der Clublandschaft gibt es nur noch EINEN Reinen Paareclub und der ist in *brandenburg*
WIR kennen die Scene *zwinker*

*modda*
Achtung Faktencheck *lach*
Dieser Beitrag hat
a) nichts mit der CMNF zu tun, um die es hier geht und
b) enthält falsche Aussagen. Wir bitten daher darum, darauf nicht weiter einzugehen, sonst müssen wir ihn löschen.
**********ter69 Paar
33 Beiträge
@ Partytime:

Zitat von ******ime:
geht los
Dann fang ich mal etwas an , Speck abbau *mrgreen*

Ich wäre dann an der Feuerwehr und an dem Flugzeug interessiert *lol*
*****nKy Paar
42 Beiträge
Sind den Halterlose oder Strapsstrümpfe erlaubt? Es darf doch nur nichts verdeckt sein (Scham & Brüste) oder? Wir finden Strümpfe wesentlich erotischer als ganz nackt…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.