Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C.M.N.F. - Rödermark (29.10.2022)

Das Logo
*****ASE
1.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
C.M.N.F. - Rödermark (29.10.2022)
Clothed Man Naked Female
C.M.N.F. - Der Klassiker unter den Erotischen Events. Clothed Man Naked Female. Die Gentlemen im Smoking oder Suit, die Ladies nude. Verrucht und edel, kinky and classy. Im gehobenen Ambiente der neuen DIE OASE.

Übrigens: Die nächste CMNF findet am Sa., 25. Februar 2023 statt: C.M.N.F.

*geheimtipp*

Selten sieht ein Gentleman so classy aus, wie im Smoking oder edlen Suit. Und eine Lady so sexy, wie nude, mit nichts als ihrem Schmuck und Stockings, in hohen Schuhen... DIE OASE taucht heute Nacht in eine ganz besondere Atmosphäre, verrucht und edel, kinky and classy.

Wie bei kaum einem anderen Event trifft bei C.M.N.F. mondäne Opulenz auf House Beatz. Goldenes Art Deco und purpurner Samt auf schöne Ladies nude und classy Gentlemen im Suit. Die ganz besondere Nacht in der OASE beginnt...

C.M.N.F.
Kink. With Class.

ACHTUNG: Alle weiteren Anmeldungen landen erst mal auf einer *pfeil* WARTELISTE, wir melden uns, sollte noch etwas frei werden.

Die nächste CMNF findet am Sa., 25. Februar 2023 statt: C.M.N.F.

Liebe Grüße
Die OASE

PARTNERHOTELS / ÜBERNACHTUNG:

Bei unseren 3 Partnerhotels Sonderpreis für Oase Gäste 105,- Euro DZ incl. Frühstück mit kostenlosem Taxi Shuttle (im Zimmerpreis inkl.) zur und von der Party
Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)

Bitte die Zimmerbuchung im Partner Hotel NUR telefonisch oder Online auf der Hotel HP mit dem Kennwort "Oase" vornehmen, damit ihr auch den kostenlosen Taxi Shuttle Service nutzen könnt.
Den Taxishuttle könnt ihr zur gewünschten Zeit direkt an der Reception im Hotel für die Hinfahrt und für die Rückfahrt bei uns im Club bei unserem Gästebetreuer bestellen.

C.M.N.F.
Clothed Man Naked Female

Rödermark, Hessen
29.10.2022

C.M.N.F.

****og Paar
15 Beiträge
Findet das Event auf der Südhalbkugel statt? Ende Oktober um 14:00 nackt am Pool? Sportlich 😀

*modda*
Danke für den Hinweis, wurde soeben geändert.
**********beide Paar
47 Beiträge
Findet das Event auf der Südhalbkugel statt? Ende Oktober um 14:00 nackt am Pool? Sportlich *gg*

😜 haben doch beim letzten Mal schön bewiesen, dass es auch draußen heiß werden kann, obwohl es kalt war 😁
Man darf nur den Whirlpool nicht verlassen 🥶
******nas Paar
11 Beiträge
Das war immer DAS Event in der Oase für uns.... mal sehn ob wir es von der Warteliste auf die Gästeliste schaffen.. *g*
Zitat von **********beide:
Findet das Event auf der Südhalbkugel statt? Ende Oktober um 14:00 nackt am Pool? Sportlich *gg*

😜 haben doch beim letzten Mal schön bewiesen, dass es auch draußen heiß werden kann, obwohl es kalt war 😁
Man darf nur den Whirlpool nicht verlassen 🥶

Und vor allem die Handtücher VORHER oben holen 👆🏼 (aus meiner Sicht könnte eine Handtuchausgabe unten am Pool sinvoll sein)

*modda*
Hat sich wie oben bereits erwähnt erledigt. Es war lediglich ein Copy & Paste Fehler und wurde bereits korrigiert. LG
hi
outfit

*modda*
Nein, dieses Outfit ist bei der CMNF nicht zulässig *nein*
**********_Life Paar
397 Beiträge
CMNF „Clothed Male, Naked Female“
Der Name dieser Veranstaltung sagt denke ich alles...

Die Dame ist an diesem Abend komplett nackt, sprich der Intimbereich sowie die Brust muss zu jeder Zeit nackt sein. (Meistens sind Ketter und Strümpfe erlaubt)

Der Mann dagegen trägt den ganzen Abend über einen Anzug oder Smoking...Auch hier darf entschieden werden ob auch eine Krawatte oder Fliege getragen werden muss...
****rin Paar
715 Beiträge
erklärt sich das nicht von selbst. wir sind dabei und freuen uns auf einen schönen abend mit euch. lg
******ime Paar
5 Beiträge
Frage
Was ist den maximal erlaubt um vorne die Vagina etwas zu verschleiern. Ich bin da etwas unsicher gleich komplett rum zu laufen. Habt ihr Mädels für mich ne *idee*? *danke*
Das Logo
*****ASE
1.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
die Frage ist einfach zu beantworten *zwinker* : Nichts ! *kuss2*
Und unsicher braucht sich niemand zu sein, denn dies gilt für alle Damen.
LG Euer Oase Team
****eba Paar
2 Beiträge
Hi, „partytime“ wir können nur alle Damen ermuntern, sich zu trauen. Wir waren in der Oase schon oft beim CMNF Abend. Es war immer wunderbar. Die Damen sind an diesem Abend die Göttinnen. LG, Nini & Georg
*******_65 Paar
10 Beiträge
So ist es. Nach den ersten 10 Minuten macht Dir das nichts mehr aus. Cmnf ist dort unbestritten die absolut beste Veranstaltung. Sorry, Event heißt das ja jetzt. Bis jetzt habe ich sehr selten einen gesehen der gafft. Hätte er auch viel zu tun. Tolles Publikum, tolle Crew, toller Koch !!!! Und wenn ich das sage, heißt das was. Nur die Musik könnte an dem Event dem Durchschnittsalter angepasst sein. Gib Gas, DJ
***a4 Paar
7 Beiträge
Mega VA, ist absolut perfekt
Denkt bitte an frühzeitige Ab oder Zusage
Liebe Grüße
Kim
*********raten Paar
671 Beiträge
CMNF ist generell eher was für die mutigeren Damen. Das macht dann irgendwo auch den Flair dieser Veranstaltungen aus. Erotik Deluxe, die Damen sind überschnittlich attraktiv und die Spielwiesen sind gut besucht. Ist sicherlich nicht Jedermanns Sache, wir lieben es 😊
Bin schon sehr gespannt auf diesen besonderen Abend *cheers*
*******2011 Paar
389 Beiträge
Unsere Sie ist eher schüchtern. Aber da die Oase ein toller Club ist mit einem der besten Ambiente weit und breit will sie unbedingt hin gehen. Sie wird dann eine Maske tragen was ihr eine Sicherheit gibt. Macht es doch auch so 😊
********0_76 Paar
24 Beiträge
Ich bin auch total hin- und hergerissen. Auf der einen Seite reizt es mich voll den ganzen Abend nackt zu sein, auf der anderen habe ich schon Respekt vor den Blicken und diesen sich nicht entziehen zu können. Es ist eher eine Challenge an mich selbst. Trau ich es mir zu, diese bisher verborgenen Wünsche zu leben und vor allem zu genießen?... Bin eigentlich der Typ, der gern sexy gekleidet, aber niemals nur in Dessous zu einer Party geht. Und dann das?!... Mein Herzschlag beschleunigt sich bei der Vorstellung, auch wenn ich Nacktheit eigentlich gewohnt bin, aber eben nicht in diesem großen Stil..... Schauen wir, wie es mir gefällt und ob ich mich wohl fühle. Jungs, es ist an euch, dass ihr uns Damen ein gutes Gefühl gebt. Seid charmant und benehmt euch wie Gentleman, nicht der Gaffer von nebenan. Dann fühlen wir uns so ungeschützt auch wohl zwischen euch 😉
**********76_77 Paar
102 Beiträge
Auf unserer ersten CMNF, unserer ersten Party im Club überhaupt, waren auch gut 500 Leute ... da ist man eine von 250 nackten Damen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe mich sehr schnell wohlgefühlt ... mein Lieblingskonzept.
*******2011 Paar
389 Beiträge
Genau. Wollten wir auch gerade schreiben 😊
Es wird relativ schnell normal für Dich sein weil viele da sind und es normal ist. Wie am FKK See.
Und die Räumlichkeiten sind sehr schön und verwinkelt. Also keine große Präsentierfläche.
Es gibt kleine gemütliche Eckchen wo man sich am Anfang aufhalten kann
********0_76 Paar
24 Beiträge
Zitat von *******2011:
Genau. Wollten wir auch gerade schreiben 😊
Es wird relativ schnell normal für Dich sein weil viele da sind und es normal ist. Wie am FKK See.
Und die Räumlichkeiten sind sehr schön und verwinkelt. Also keine große Präsentierfläche.
Es gibt kleine gemütliche Eckchen wo man sich am Anfang aufhalten kann

Aber am FKK See, sind alle nackt, auch die Männer. Und das ist, was mir aktuell noch zu Denken gibt.
**********76_77 Paar
102 Beiträge
Wenn auf den Dresscode geachtet wird, und die Herren im Anzug unterwegs sind, gibt das immer ein tolles Bild.
Die Herren elegant und die Damen nackt mit Accessoires gekleidet.

Ist uns so weit aus lieber wie am FKK See ... die Damen sind halt mal das schönere Geschlecht.
*****ple Paar
96 Beiträge
es ist schon so, dass die Dame schon entweder sehr selbstbewusst oder exhibitionistisch veranlagt sein muss.
Dann ist sicher mitentscheidend, wie mit dem Licht gespielt wird.
Etwas Dunkelheit gibt der Dame automatisch mehr Sicherheit.

Für die Herren immer ein Augenschmaus.
*****001 Paar
12 Beiträge
Ne vedem curând
Bună. Ultima oara am fost la acest eveniment în Nov 2019, și a fost foarte tare. Sper ca legile Corona sa ne permită să venim anul acesta. Pe curând.
*******2011 Paar
389 Beiträge
Incluso si hay una regla de corona: simplemente vamos allí 😃👍
**********60311 Mann
41 Beiträge
Maske für die Damen erlaubt?
Mal die Frage an den Veranstalter ob diese Augenbinden aus schwarzer Spitze mit Öffnungen für die Augen erlaubt sind.

*modda*

JA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.