Herzlich willkommen in der Gruppe "Die Oase & Friends"
Wir würden uns freuen, wennn ihr euch hier kurz vorstellt
Viel Spass in und mit der Gruppe und bei den Partys in unserem Club.
Liebe Grüße
Euer Oase Team
Hallo,
wir sind noch ziemlich neu in dieser „Welt“ und freuen uns nette Menschen kennenzulernen.
Die Besuche in der Oase waren sehr schön und wir kommen gerne wieder.
Hallo an Alle, ich habe gestern die Oase kennengelernt und hab die persönliche Atmosphäre, die coole Musik und die heimatliche Nähe sehr geschätzt. 🫶☺️ Ich freue mich in der Gruppe Neuigkeiten zu erfahren. 💋
Hallo Ihr Lieben, es war ein ganz toller Abend heute bei dem Halloween Event. Tolle Leute, mega Musik und Stimmung. Yeah auf ein baldiges Wiedersehen. Lg Dawn69
Wir sind neu in der OASE und lieben die Sauberkeit und das hohe Niveau in allen Bereichen! Wir freuen uns auf weitere tolle Party-Ideen und Motto-Abende!
LG
Hallo ihr lieben. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir waren neulich das erste mal in der Oase und freuen uns auf viele weitere male. Lg Summer_breeze22
Wir sind neu hier und durften Anfang Dezember das erste Mal bei einer Veranstaltung in der Oase dabei sein und was sollen wir sagen..... Es war mega.
Super nette Leute und ein toller Club.
Wir freuen uns auf die nächsten Besuche und vorallem auf nette Leute.
Wir durften bereits zwei mal einen Abend in der Oase verbringen und waren von der Atmosphäre sehr begeistert. Wir hoffen, dass in Zukunft noch einige tolle Abende folgen.
Wir waren zum ersten mal in der Oase und sofort Feuer🔥und Flamme❤️🔥.
Die ganze Atmosphäre, netten Leute und Gastlichkeit haben es sehr angetan 💕.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Januar 🥰.
Hallo, wir sind Kathleen und Tomas.
Wir waren zur Silvestergala zum ersten Mal in der Oase. Es hat uns sehr gut gefallen und kommen gerne wieder.
Schönes Ambiente, nettes Personal und ansprechendes Publikum 😉
Hallöchen, wir sind noch nicht so lange hier unterwegs und freuen uns auf das erste Event der Oase, welches wir besuchen werden. Sind gespannt auf viele nette Leute und einen tollen Abend 😁
Wir freuen uns sehr nun ein Teil der Oase Community zu sein.
Die Location, sowie der Service und die Atmosphäre sind einfach
Nach zahlreichen tollen Partys mit euch in den letzten Jahren, mit mir als https://www.joyclub.de/profile/4543102.dj_naxty.html, starten wir nun die erste NEON Party für Youngster und Youngtimer in der Oase.
So, dann stellen wir uns auch mal kurz vor 😊 Wir heißen Marvin & Keri und sind keine Neulinge in der Oase! Wir lieben das Ambiente, die Stimmung und die Atmosphäre dort und freuen uns schon auf die nächste Party bei euch 🥳
Hallo in die Runde ,
Wir sind eine verheiratetes und glückliches Paar und ganz neu in der Swingerwelt. Wir werden demnächst das erste Mal in die Oase gehen.
Es würde uns gefallen, vorab ein paar Kontakte zu knüpfen und mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Das macht es dann leichter am Abend darauf aufzubauen.
Wir freuen uns!
Kathi & Jens