„Wie freuen uns auf jeden Fall auf das Event und hoffen auf gute Laune und wenig Seehunde...
Und wir freuen uns auf eine andere Veranstaltung mit weniger gehässigen Mitspielern - wer andere Menschen ohne Not lächerlich machen will, sollte sich ohnehin nicht in unserer Nähe befinden.
Naja…….. ihr habt ja das Feuer gelegt. Ob ihr auf die Party gehört bin ich mir nicht sicher. Hier wollen alle Spaß…… ihr nur stänkern. Völlig klar das ihr dann nicht zugelassen werdet. Die Oase ist immer top!!!!!
Hallöchen, ich hätte spontan mega Lust, dazu zu kommen ,ohne Auto wird das aber nichts kommt hier jemand aus dem Raum mainz/Wiesbaden, der mich vielleicht mitnehmen könnte 😍
Wir durften gestern Abend und Nacht die Ausweich-CMNF genießen. Es war wieder megaschön mit sehr angenehmen Gäste in dem tollen Ambiente der Oase. Genießt die Vorfreude und den Abend + Nacht ihr Lieben.
Herzlichsten Dank an das Team der Oase für diese schöne Party die ihr für eure Gäste und Liebhaber der CMNF noch zusätzlich ins Leben gerufen habt. -liches - schön
... ihr seid es gewesen, die diese CMNF-Nacht so besonders gemacht haben. Attraktive und stilvolle Paare durften wir begrüßen, nur selten musste auf den Dresscode hingewiesen werden – und selbst dann wurden die kleinen Anregungen gerne angenommen.
Daher Danke an Euch… Die Gäste, die diesen Abend gestaltet haben.
War er einmalig? Manche von euch sagen – Ja! Wir meinen – lasst uns dieses Event nicht wiederholen, sondern neu erleben.