Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEXT GENERATION - Rödermark (24.11.2023)

Das Logo
*****ASE
1.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEXT GENERATION - Rödermark (24.11.2023)
NEXT GENERATION
Die Party für Einsteiger, Neulinge und Interessierte

Seid ihr neugierig auf einen echten Paare Club ?
Habt euch aber bisher nicht getraut ? Dann ist die Next Generation Party der perfekte Einstieg um den Oase Lifestyle kennenzulernen. Nicht nur für junge und jung gebliebene Einsteigerpaare.
Denn heute treffen erfahrene Paare auf die Next Generation.

*alarm* Erstbesucher können sich den Club von 19:30 Uhr bis 20.00 Uhr eine halbe Stunde kostenlos anschauen und entscheiden ob sie zum Clubabend bleiben!
*alarm* Ansprechpartner den ganzen Clubabend vor Ort
*alarm* Erkennungbänder für Vorlieben & passende Kontakte

Jedes Paar erhält auf Wunsch Erkennungsbänder gemäß ihren Vorlieben.
Grün: Wir sind zum Sehen & Zeigen hier !
Gelb: Wir stehen auf fremde Haut ohne GV !
Rot: Wir sind Gipfelstürmer und für Alles Offen!
Pink: Ich / Wir mögen auch Bi-Kontakte

Generell gilt wie immer: Sympathie entscheidet.

Werdet Mitglied unserer Gruppe und ihr erhaltet alle wichtigen News und Specials rund um die OASE.
Die Oase & Friends: Der Gruppe beitreten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PARTNERHOTELS:
Bitte die Zimmerbuchung im Partner Hotel NUR telefonisch oder Online auf der Hotel HP mit dem Kennwort "Oase" vornehmen, damit ihr auch den kostenlosen Taxi Shuttle Service nutzen könnt.
Den Taxishuttle könnt ihr zur gewünschten Zeit direkt an der Reception im Hotel für die Hinfahrt und für die Rückfahrt bei uns im Club bei unserem Gästebetreuer bestellen.

Sonderpreis für Oase Gäste 105,- Euro DZ incl. Frühstück (An Silvester andere Preise) mit kostenlosem Taxi Shuttle (im Zimmerpreis inkl.)
Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)

NEXT GENERATION

Rödermark, Hessen
24.11.2023

NEXT GENERATION

Hallo wir haben Interesse an der Veranstaltung: unser erstes Mal! Was würdet ihr sagen? Eignet sich die Veranstaltung als Einsteigerparty? Was würdet ihr uns raten? Bis wann sollte man sich anmelden? Wieviel Leute melden sich im Schnitt an (aktuell 94)? Wieviele Leute können sich maximal anmelden?
****au Paar
3 Beiträge
Hey Ihr zwei 😊 wir haben uns sagen lassen, dass dieses Event ganz gut passt. Wir kommen auch und es ist auch unser erstes mal 😉
*********2022 Mann
3 Beiträge
Hey Ihr Beiden, auch für uns ist es der erste Besuch in einem Pärchenclub. Wir sind schon mega gespannt und total aufgeregt. Also nur Mut meldet euch an. Wir bilden dann die Gruppe der Neulinge 😂.
LG und ein schönes WE
*****586 Paar
83 Beiträge
Hallo an alle,
auch wir haben unsere Club-Premiere an diesem Abend. Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns. Irgendwie ist es aber auch "beruhigend" wenn man liest, dass so viele "Neulinge" kommen. *gg*
Hi, wir schließen uns gerne an und outen uns auch als Neulinge an diesem Abend 😉 Schönes Restwochenende noch
Ich glaube das gehört jetzt zum guten Ton zu berichten, dass wir auch absolute Neulinge sind und das erste mal diesen und generell einen Club besuchen werden.

Wir werden wohl auch schon 19:30 da sein und hoffen mal wir kneifen dann nicht.

Wird hoffentlich ein erinnerungswürdiger Abend.
**********_2005 Paar
3 Beiträge
Wir hatten bereits 2 Besuche in der Oase.
Aber Next Generation eignet sich perfekt für einen Einstieg in das Clubleben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
**********ar_12 Paar
17 Beiträge
Wir sind auch schon gespannt. Ist ebenfalls unsere Premiere.
Hotel
Huhu, ist von Euch jemand für die Nacht im Hotel Sterkel? *smile*
*********ensch Mann
307 Beiträge
Ihr lieben, ich freue mich auf alle Gäste, und werde an diesem Abend als DJ für die musikalische Unterhaltung sorgen. Ich bin immer offen für gute Musikwünsche.

Also haut gern mal raus.
******994 Mann
25 Beiträge
Suche eine Begleitung
Würde mich auf eine sympathische Frau als Begleitung für diese Veranstaltung freuen.

LG, Alex
Hallo Ihr Lieben, am Freitag sind wir auch zum ersten mal Gäste in der Oase, haben schon viel positives darüber gehört, wir sind super gespannt und total aufgeregt.

Lieber DJ zu deiner Frage, Rock aus den 80er kommt doch meistens ganz gut an.

Liebe Grüße - Stephan & Nicole *kuss2*
*********ensch Mann
307 Beiträge
@*********icole ... Rock aus den 80ern ist natürlich sehr geil ... da denke ich sofort an Van Halen - Jump oder Survivor - Eye of the tiger, oder gar an Gun's n Roses - Paradise City und und und ...

Bitte kommt zu mir an Dj Pult, wir mach da was. Erfahrungsgemäß funktioniert Rock eher zu etwas fortgeschrittener Stunde. Ich teste dann gern mal min Bon Jovi oder Bryan Adams an (kennt halt jeder) ... funktioniert das, kann man einen drauflegen.

Freue mich auf heute Abend *g*
*******tha Paar
103 Beiträge
Zitat von *********ensch:
@*********icole ... Rock aus den 80ern ist natürlich sehr geil ... da denke ich sofort an Van Halen - Jump oder Survivor - Eye of the tiger, oder gar an Gun's n Roses - Paradise City und und und ...

Bitte kommt zu mir an Dj Pult, wir mach da was. Erfahrungsgemäß funktioniert Rock eher zu etwas fortgeschrittener Stunde. Ich teste dann gern mal min Bon Jovi oder Bryan Adams an (kennt halt jeder) ... funktioniert das, kann man einen drauflegen.

Freue mich auf heute Abend :-)

Das hört sich für uns schon mal sehr gut an 🎸 *headbang*
*****023 Paar
2 Beiträge
Wir tanzen total gerne Discofox. Aber dann auch gerne was neueres: imany - don't by so shy oder ähnliche.
Wir freuen uns sehr auf heute Abend *freu2*
*********ensch Mann
307 Beiträge
@*****023 geiler Wunsch. Imany spiel ich eh ganz gern. Danach geht ganz gut zB Calvin Harris - How deep is your love zum weiter tanzen. Blurred Lines - Robin Thicke geht auch immer ganz gut. Da geht glaub auch en Chachacha gut drauf.

Also wir werden ein sehr bunt gemischtes Musikprogramm heute Abend haben, da bin ich mir sicher.
Und wenn ihr alle oben in den Playrooms seid, kann ich ne Runde "meinen" Techno spielen *g* *g* *g*

Das einzigste was ich nicht spiele sind Schlager und Ballermannmucke.
*****ons Paar
1 Beitrag
Große Vorfreude
Wir sind auch das erste mal da, leider schaffen wir es nicht bis 19.30. Uhr.
Über Techno würden wir uns auch bereits vor den Playrooms freuen.
*******ild Paar
9 Beiträge
Verpixelte Fotos
Warum machen das hier so viele wollt ihr nicht erkannt bzw angesprochen werden ????
*******alli Paar
6 Beiträge
Es war ein sehr schöner Freitag in der Oase.
Alles ganz toll organisiert, tolle vorab Führung durch den ganzen Club, gute Musik , gutes Essen und super Playrooms mit tollen Gästen.
Besser kann man es nicht machen.
Wir kommen gerne wieder.
Astridkalli.
Das Logo
*****ASE
1.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Special zur Next Generation am Fr. 26.07.2024
Hallo,
habt Ihr Euch auch schon gefragt, was man im Club am besten anzieht?
Dann seid ihr am Fr. 26.07.2024 zur nächsten Next Generation genau richtig !

NEXT GENERATION

Denn da wird auch ein Stand vom Shop Ulrika_Straub dabei sein.
Sie verkaufen Clubwear für Frau & Mann in den Größen S - 10 XL.

Ihr dürft bei uns alles probieren was euch gefällt, sollte dann noch etwas passen, dann könnt ihr es gleich mit nach Hause nehmen oder auch anlassen.

Wir freuen uns schon sehr darauf. An diesem Abend haben sie für jedes Paar, das zu dieser Party erscheint, eine tolle Geschenktüte im Wert von ca. 65 € dabei.

Wir freuen uns auf Euch *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.