Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1554 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?114
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch „Next Generation“

Erster Clubbesuch „Next Generation“
Hallo wir haben Interesse an der Veranstaltung: unser erstes Mal! Was würdet ihr sagen? Eignet sich die Veranstaltung als Einsteigerparty? Was würdet ihr uns raten? Bis wann sollte man sich anmelden? Wieviel Leute melden sich im Schnitt an (aktuell 94)? Wieviele Leute können sich maximal anmelden?
********cape Paar
6 Beiträge
Hallo Amantes,

In der Oase haben wir bisher immer nur die besten Erfahrungen gemacht.
Das Publikum ist immer Klasse und eigentlich ist fast jede Veranstaltung auch für Einsteiger geeignet.
Aufdringliche Gäste haben wir noch nicht erlebt.
Der Club feiert Parties mit mehr als 400 Gästen das ist uns persönlich dann aber zu voll.

Die Halloween Party können wir euch empfehlen, viel Party an der Tanzfläche und vielleicht auch im oberen Stock.

Wenn ihr Fragen zum Club habt könnt ihr euch gerne melden, für uns ist es der Lieblingsort
******des Paar
55 Beiträge
Hallo Amantes,auch wir möchten euch die Oase ans Herz legen,sind auch noch nicht allzu lange hier Gäste(2x) bis dato...ist aber mit Sicherheit einer der besten und schönsten Clubs im Land und für die ersten Gehversuche absolut top geeignet...hier haben wir uns sehr wohlgefühlt ,was am Anfang immens wichtig ist...LG
******ffs Paar
9 Beiträge
Hallo Amantes,_2023,
erst einmal toll, dass ihr euch für die Oase entschieden habt. Ein schöner Club, sehr stilvoll, mit tollen Besuchern. Wir wurden bisher noch nicht enttäuscht.

Zu eurer *frage* : Diese Party eignet sich auf jeden Fall für Einsteiger. Auch wir haben *Next Generation" als erster Swingerclub-Erfahrung, gewählt. Wir hatten eine halbe Stunde früher die Führung mitgemacht und war für uns ein Warm Up und fühlten uns schon wie zu Hause.

Meldet euch auf jeden Fall zügig an. Im Krankheitsfall oder ähnlichen, ist eine Absage möglich. Nur wichtig, dann auch abzusagen.

Wie viele Besucher da sind, ist von vielen Faktoren abhängig und da kann man keine Aussage treffen. Bei wievielen Besucher ihr euch wohl fühlt, ist individuell. Der Club ist groß und da verteilt sich alles.

Viel Spaß, bei eurem ersten Besuch in der Oase.
Liebe Grüße
*******Juna Paar
19 Beiträge
Hallo Amantes,

die Oase würde auch ich als Einsteiger empfehlen. Erster Eindruck war bei uns:
-sehr schick und edel eingerichtet
-hygienisch wirklich Top! Da kann sich manches Hotel ein Beispiel dran nehmen
-Essen und Trinken war auch sehr lecker
-Personal ist sehr hilfsbereit und hält sich im oberen Geschoss gleichzeitig im Hintergrund (es wird dort immer sofort alles aufgeräumt etc. jedoch bekommt man das kaum mit👍🏻)
-In der Dusche findet ihr zb. auch Deo etc um sich frisch zu machen

Wir haben dort vor kurzem unser erstes Event besucht und waren auf der Youngstars Party. Es waren nicht ganz 400Gäste soweit ich mich erinnere.
Ich glaube, ob jemand die Gästemenge als viel oder wenig empfindet ist individuell. Wir fanden es ganz angenehm im Getümmel. Oben wurde es dann etwas eng...kann aber auch sehr anregend sein *zwinker*
Zumindest fühlt man sich anfangs zum eingewöhnen nicht so im Mittelpunkt, wenn eh an jeder Ecke jemand beschäftigt ist.

Uns hat es so gut gefallen, dass wir aktuell den nächsten Besuch planen *happy*
Wir wünschen euch auf jedenfall viel Spaß bei Eurem ersten Besuch!
Viele Grüße
******_wo Paar
412 Beiträge
Wir waren bisher auch erst einmal in der Oase (Anfang '20 kurz vor der Coronascheisse) - und zwar genau zu so einer "Next Generation" Veranstaltung (es war allerdings nicht unser erster Clubbesuch überhaupt, wir waren zuvor schon im Fun&Joy, La Huitre und Maihof).
Wir wurden sehr nett herumgeführt, bekamen alles gezeigt. Der Türsteher war etwas muffelig, alles dahinter war extrem nett.

Zu diesem Event waren damals auch unter 100 Personen angemeldet, was aber zur Folge hatte, das die Betreiber nicht alle Bereich geöffnet hatten. Im Endeffekt war es dann auf den geöffneten Spielwiesen für unseren Geschmack schon wieder zu voll. Vor Allem nach der Abendessenzeit und nachdem der Dresscode gefallen ist. Das mit dem Dresscode und genau um halb zehn rennt alles nochmal in die Umkleide empfanden wir als etwas umständlich und erzwungen, aber gut, jedem Tierchen sein Plaisirchen.

Ergo - die Meldezahl spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle, wenn bei niedrigeren Zahlen Teilbereiche geschlossen bleiben ändert das auch nix am Trubel im Spaßbereich.
Seid Ihr eher wegen der Party dort, sind bei höherer Meldezahl vermutlich auch mehr Leute auf dem Dancefloor, dann kommt dort eher gute Stimmung auf als wenn nur Einzelne dort rumhüpfen.
Auf den Spielwiesen empfinden wir persönlich zuviel Leute als eher abtörnend, aber Leute mit anderen Prioritäten sehen das vielleicht anders.

Party, Dancefloor, DJ und Musikauswahl war damals übrigens Klasse, das Buffet bekanntermaßen ebenso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.