Wir waren bisher auch erst einmal in der Oase (Anfang '20 kurz vor der Coronascheisse) - und zwar genau zu so einer "Next Generation" Veranstaltung (es war allerdings nicht unser erster Clubbesuch überhaupt, wir waren zuvor schon im Fun&Joy, La Huitre und Maihof).
Wir wurden sehr nett herumgeführt, bekamen alles gezeigt. Der Türsteher war etwas muffelig, alles dahinter war extrem nett.
Zu diesem Event waren damals auch unter 100 Personen angemeldet, was aber zur Folge hatte, das die Betreiber nicht alle Bereich geöffnet hatten. Im Endeffekt war es dann auf den geöffneten Spielwiesen für unseren Geschmack schon wieder zu voll. Vor Allem nach der Abendessenzeit und nachdem der Dresscode gefallen ist. Das mit dem Dresscode und genau um halb zehn rennt alles nochmal in die Umkleide empfanden wir als etwas umständlich und erzwungen, aber gut, jedem Tierchen sein Plaisirchen.
Ergo - die Meldezahl spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle, wenn bei niedrigeren Zahlen Teilbereiche geschlossen bleiben ändert das auch nix am Trubel im Spaßbereich.
Seid Ihr eher wegen der Party dort, sind bei höherer Meldezahl vermutlich auch mehr Leute auf dem Dancefloor, dann kommt dort eher gute Stimmung auf als wenn nur Einzelne dort rumhüpfen.
Auf den Spielwiesen empfinden wir persönlich zuviel Leute als eher abtörnend, aber Leute mit anderen Prioritäten sehen das vielleicht anders.
Party, Dancefloor, DJ und Musikauswahl war damals übrigens Klasse, das Buffet bekanntermaßen ebenso.