Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch

Erster Clubbesuch
Was würdet ihr sagen? Eignet sich die Veranstaltung als Einsteigerparty? Wir waren noch nie in einem Club. Was würdet ihr uns raten? Bis wann sollte man sich anmelden? Wieviel Leute melden sich im Schnitt an? Wieviele Leute kommen im Schnitt/ wird es voll? Wie sind die Gäste?
*****ux9 Paar
127 Beiträge
Interessiert uns auch 😉
****J_T Paar
2 Beiträge
Hallo, ihr beiden. Diese Veranstaltung ist optimal für Einsteiger. Wie eigentlich fast jedes Event in der Oase😉. Vorteil hier...wir persönlich finden es wird nicht so voll wie an anderen speziellen Events. Wirklich mega schöner Club, nur zu empfehlen. Hoffen wir konnten euch helfen.
Liebe Grüße *knutsch*
*******inds Paar
560 Beiträge
Mein Vorredner hat alles richtig beschrieben. 👍🏻
Ich möchte nur hinzufügen, jeder Swinger Club eignet sich für Einstieg. Es gibt kein Zwang zu irgendwelchen Handlungen. Man kann kommen, gucken und gehen (was ungefähr 2/3 der Clubbesucher machen). *cheers*
****lia Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen,

als langjährige Clubbesucherin kann ich die Oase ebenfalls nur empfehlen. Beim ersten Clubbesuch gibt es meist eine kleine Führung. Man sollte sich rechtzeitig - nicht gerade am letzten Tag vorher - anmelden. Dadurch kann man sehen, wer sonst noch kommt. Bei einer Youngster-Party haben die Leute Euer Alterslevel, dann passt das auch bezüglich der Kommunikation.
Ansonsten gilt im Club immer "Alles kann, nichts muß" und "Ein Nein ist ein Nein" - dies kann auch nonverbal kommuniziert werden. Wahrscheinlich werdet Ihr durch die Bilder um Euch herum beim ersten Besuch so geflasht sein, daß zwischen Euch nicht viel passiert ( wir haben beim ersten Besuch vor lauter Aufregung jeder drei Kilo abgenommen *oha* )
Ansonsten besprecht Euch vorher und stimmt Eure Regeln ab, die für Euch als Paar gelten; und dann viel Spaß! *willkommen2*

Liebe Grüße
Sie von Camelia
****lia Paar
36 Beiträge
@*******inds :

Da bin ich anderer Meinung. Gerade Clubs, in denen Herrenüberschuß herrscht, sind für das erste Mal nicht geeignet. Selbstverständlich gibt es keinen Zwang zu handeln, aber es ist m.E. eine Frage des Niveaus und gerade am Anfang können unschöne Bilder den Spaß an der Sache ganz gewaltig stören. Das ist dann auch eine Sache der Erfahrung. Insofern macht eine sorgfältige Auswahl des Clubs und der Veranstaltung durchaus Sinn, was Amantes sehr gut angefangen haben.


Liebe Grüße
Camelia
*******inds Paar
560 Beiträge
@****lia
Und Frauenüberschuss haben Sie vergessen zu erwähnen 😉
Erster Besuch ist zum Angucken gedacht. Wenn Männer unschöne Bilder erzeugen, dann liegt es am Aussehen von diesen Männern 🤷🏻‍♂️
**********_Life Paar
387 Beiträge
Richtig ich kann mich da nur anschließen. @*****ASE ist wirklich der passende Club für Einsteiger. Erstens nimmt sich die Crewe Zeit euch den Club vorher ausführlich zu zeigen…
Zweitens ist das Publikum so gut, dass sie euch nicht überfallen😘

Wir lieben diesen Club einfach😘😘😘

LG RulesOfSex_Life
*******2011 Paar
357 Beiträge
Zitat von *******inds:
Mein Vorredner hat alles richtig beschrieben. 👍🏻
Ich möchte nur hinzufügen, jeder Swinger Club eignet sich für Einstieg. Es gibt kein Zwang zu irgendwelchen Handlungen. Man kann kommen, gucken und gehen (was ungefähr 2/3 der Clubbesucher machen). *cheers*

Das sehen wir auch anderes!
Ein Swinger Club Besuch beim ersten Mal kann auch abschreckend sein 🙈

Wir empfehlen aus eigener Erfahrung bei einem Event teilzunehmen, wo mindestens 120 Personen angemeldet sind. Dann hat man 1. noch eine gewisse Anonymität. Man geht in der Masse unter 😊 Und 2. Mehr Party. Dann ist kein Druck da. Alles ist entspannter.
Dann mal viel Spaß euch in der "neuen Welt" *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.